Jump to content

50.000 Euro?


Recommended Posts

Hi Leute,

Mein Ziel im Roulette ist nicht, mehrere Millionen mit einem dauerhaften System zu gewinnen. Sollte ich es mal schaffen 50.000 Euro zu gewinnen ist es OK. Reicht auch für eine kleine Eigentumswohnung.

Nun meine Frage: Gibt es ein System, dass solches ermöglicht, oder hat jemand villeicht mal geschaft?

Viele Grüße

Chills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chills :)

wir sind alle ganz kurz vor dem durchbruch! :)

aber niems mir nicht übel ich finds schon hart was du da schreibst. die leute hier im forum machen teils schon jahrzente rum an systemen und strategien und jetzt kommst du mit "gebt mir mal schnell ein system ich brauch 50 000 Euros"

bitte... :hammer:

aber einen heissen tip habe ich setz 1300 Euro auf die 17!!!!! :)

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chills  :)

wir sind alle ganz kurz vor dem durchbruch!  :) 

aber niems mir nicht übel ich finds schon hart was du da schreibst. die leute hier im forum machen teils schon jahrzente rum an systemen und strategien und jetzt kommst du mit "gebt mir mal schnell ein system ich brauch 50 000 Euros"

bitte... :hammer:

aber einen heissen tip habe ich setz 1300 Euro auf die 17!!!!! :)

gruss

vossi

Hi Vossi,

danke für die Antwort. Eigentlich dachte ich NICHT daran, ein System "präsentiert zu bekommen" mit dem man mal eben in die Spielbank geht und mit 50000 Euro nach Hause zu gehen!

Mich interessiert nur, ob so etwas möglich ist (nicht mit 250.000 Startkapital). Ich selbst habe schon innerhalb von 4 Stunden aus anfänglich 400 Euro, ein Schlusskapital von über 3000 gehabt. Ohne ein System benutzt zu haben.

Grüße

Chilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi chills!

:hammer:

Du brauchst dafür sehr viel Glück. Wahrscheinlich schaffst du es auch garnicht, aber es gibt einige hier im Forum die meinen mit RC-Strategie gute Gewinne einfahren zu können. Siehe dir mal das Thema "RC Transversale / kein Millionenspiel" von deadwoker an. Er ist glaube ich momentan mit ca. 150 Jetons im Plus bei seinen Livespielen. RC stehe ich zwar skeptisch gegenüber, aber das Programm ist unheimlich lehrreich und nützlich wenn es darum geht in längeren Verlustphasen so wenig wie möglich zu verlieren und Gewinnphasen richtig auszunutzen. Und ich finde dass das ein guter Ansatz ist auf den aufzubauen es sich vielleicht lohnt.

Forsche mal ein bisschen ...

:) freundliche Grüße

Rouletteforscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mein Ziel im Roulette ist nicht, mehrere Millionen mit einem dauerhaften System zu gewinnen. Sollte ich es mal schaffen 50.000 Euro zu gewinnen ist es OK.  Reicht auch für eine kleine Eigentumswohnung.

Nun meine Frage: Gibt es ein System, dass solches ermöglicht, oder hat jemand villeicht mal geschaft?

Viele Grüße

Chills

Hi

wie schrieb Benno an anderer stelle:

ein gutes System ist ein Haus wert, weil man mit schlechten Systemen ein Haus verlieren kann.

also du brauchst 50 000 um ein System zu kaufen, daß dir 50 000 liefert.

Bedenke, daß du das mit den 50 000 ja auch immer wieder wiederholen kannst.

local

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...