Jump to content

Bundesliga tippen ohne Einsatz !


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

bei der Zeitung Computerpartner kann man sich kostenlos anmelden und auf die Bundesliga tippen.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise aus dem IT-Umfeld - zusätzlich bekommt der beste Tipper pro Spieltag 150 Euro BAR !

Einsatz = 0 !

Ist zwar nicht das ganz große Geld, aber Cash ist Cash und für null Einsatz kann man auch noch etwas Spaß haben :hammer:

Viel Erfolg...

Holger

http://www.computerpartner.de/x/channelcup.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche macht übrigens auch eine Konkurrenz-Zeitung, die IT-Business .

Hier gibts nur 100 Euro pro Tagessieger, aber dafür bekommt der Gesamtsieger am Saisonende 1.000 Euro in bar...

http://www.it-business.net/kicktipp/start.asp

Wie gesagt soll es nur dem "just for fun" dienen, reich werden kann man damit nicht - und Freitags habe ich zum Beispiel im Büro weniger zu tun, so das mir diese 15 Minuten zum Tippen recht gelegen kommen :hammer:

Schönes Wochenende zusammen...

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob hier jemand noch mitspielt, aber ich tippe weiterhin regelmässig bei der IT-Business-Week und habe am Wochenende tatsächlich den Tagessieg eingefahren und heute morgen kam die Mail, das man meine Bankverbindung für den Gewinn von 100 Euro benötigen würde.

Nach zwei Wochen Urlaub war das die erste Mail, die ich aufgemacht habe - und dann gleich so eine erfreuliche :dance:

Bin auf Platz 2 in der Gesamtwertung - logischer Weise auch unter dem Namen Caterham. 100 Euro sind zwar nur Peanuts, aber es reicht für ein halbwegs ordentliches Essen in Düsseldorf mit meiner Freundin :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...