Jump to content

FASZINATION SPORTWETTEN


Recommended Posts

wenn in knapp 2 wochen "die saison" beginnt,werden wieder hunderte,ja tausende

an den wettschaltern irgendwelcher wettannahmestellen versammelt sein,und

über diese faszination philosophieren..

aber nicht nur dort,auch via internet werden wieder viele ihre konten auffüllen.

ich sehe die bookies jetzt schon lächeln,na-immerhin auf 107% sind die quoten

im durchschnitt berechnet..

sie freuen sich jetzt schon darauf,daß es wieder hunderte geben wird,die "mal

eben nen schein"für 3-5 euro abgeben werden.wahrscheinlich mit 8-10 spielen

damit es sich auch "richtig grund zum ärgern"gibt,wenn mal wieder EIN tip nicht eintrifft.zumindest in den wettstuben kann man sein schein herumreichen mit den obligatorischen worten....."guck mal-sooo ein mist--wären 2tausend gewesen"

und dann die glorreichen kommentare aus der ecke.."hab ich doch gleich gesagt,daß die nicht gewinnen"..

vielleicht ist das der grund,warum dieses wetten auf sportereignisse so faszinierend ist.

ich jedenfalls suche mir "meine highlights" mit bedacht aus.z.b.jan ullrich

gab vor 2 tagen 1.20 auf platz 3+4 wenn er sich nicht die beine bricht,dann ist das 20% rendite..sportwetten sind meines erachtens ne ganz sichere sache,WENN man geduld,logik,math.verständnis,kapital und grundwissen mitbringt

in diesem sinne,versuchen wir die quote der bookies zu drücken.7% sind EINDEUTIG zuviel.. :topp::topp::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

mein account bei gamebookers steht seit der EM im letzten Jahr ziemlich still, ich hatte zum erstenmal ein bisschen beim Sportwetten gewonnen und war schlau genug mich davon zurück zu ziehen und mich zuerst dem Roulette und dann dem BJ zu widmen. Ich würd gerne mal wieder nen spannenden Samstag nachmittag erleben an dem man BuLi gewettet hat und dann mit den Kollegen in einer PremiereSportsBar sitzt. Was mich aber an Sportwetten stört, ist das ich persönlich dafür irgendwie kein System entwickeln kann, weil wenn ich Geld einsetze muss ich dafür (wie beim BJ ne Gewinnprogession + Basisstrategie) irgendwie bestimmte Regeln haben. Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wie ihr das ganze angeht und welche limits ihr euch setzt, ob ihr ne Prog einsetzt usw.?!

Ich denke das es nicht einfach ist mit Sportwetten richtig Geld zu machen, aber für ein spannendes We, an dem vielleicht wenigstens ein paar bier rausspringen

sollte es reichen. :topp::topp:

Wie schon so oft in diesem Forum geschrieben wurde "man muss das Geld mit dem man spielt halt über haben".

Bis dahin, alles gute

gruss Paul :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich jedenfalls suche mir "meine highlights" mit bedacht aus.z.b.jan ullrich

gab vor 2 tagen 1.20 auf platz 3+4 wenn er sich nicht die beine bricht,dann ist das 20% rendite..sportwetten sind meines erachtens ne ganz sichere sache,WENN man geduld,logik,math.verständnis,kapital und grundwissen mitbringt

mal bagesehen davon, dass sich Ulle schon 2x innerhalb von 3 Wochen fast das Genick gebrochen hat und er bei Bianci schon mal bei der vorletzten Etappe (Zeitfahren) gestürzt ist sind die 20% ein Witz

für die 20% gibt es keine Sicherheit :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo surebets..

ich hoffe du weißt,das er trotz sturz bei bianci zweiter wurde..

also auf diesen 55km KANN es nur 2sieger geben...das ist seit jahren eine gewissheit...NATÜRLICH kann er ein drittes mal stürzen,NATÜRLICH nimmt er basso keine 3 minuten ab,und NATÜRLICH wird er rasmussen 3-5min.abnehmen...

also besser wäre der satz auf dem 3 platz gewesen...eine gewissheit gibt es nie...

auch bei deinen surebets nicht..

ich habe bei 2bookies die insolvenz erlebt..LEIDER;LEIDER

sportwetten salzb.in den anfang 90er jahren und ein engl.bookie namen entfallen...

und surebets geht zwar,aber nur in "kleinem rahmen"...wenn ich schon lese,der maximalgewinn ist höchstens 500....jegliche systematik wird über bord geworfen...

na wenn 20%prozent von 1000 ein witz sind,braucht der himmel wohl neue geigen..... :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANMERKUNG..

" der maximalgewinn ist höchstens 500....das bezieht sich nicht auf surebets

nur,wenn es gerade so bei den internet-buchmachern abläuft (BETANDWIN),dann klickt man deren homepage halt seltener resp.garnicht mehr an..

in bochum gibt es 4 buchmacher,auswahl genug,und vor allem ich spiele mit BAREM,und nicht mit fiktiven geld...

ein umstand,den man nicht unterschätzen darf...

so long,martin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@surebets..

als GLÜCK betrachte ich was anderes..glück ist es gesund zu sein,eine familie zu haben,sein kind aufwachsen zu sehen,vielleicht arbeit zu besitzen..all das ist glück.

aber jeder ist seines glückes eigener schmied...

das beiwerk,(roulette,bj,poker,sportwetten,surebets--oder wie auch immer)

ist hobby und arbeit..

mein hobby läuft seit 25 jahren,und es wäre vermessen zu behaupten das man

immer auf der siegerseite war..

sowas dauert meist jahre dann GREIFT endlich DIE ERFAHRUNG..

der weg ist das ziel,alles andere kommt dann meist "VON ALLEIN"

lies mein eröffnungsstatement nochmals durch,vor allem die 5 grundvorraussetzungen,WENN du diese besitzt,wird es schwer ein gutdurchdachtes system "ZU KNACKEN"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...