Jump to content

Das extreme Pleinspiel


Recommended Posts

Hallo an alle Roulette Fans!!!

Ich habe eine Strategie entwickelt die auf der Martingale der Pleinzahl basiert.

Und zwar setzt man nicht eine sondern immer zwei Pleinzahlen.

Und zwar immer die Zero und jeweils die letzte erschiene Pleinzahl.

Mehrere Tests haben ergeben das ein Zwilling einer Pleinzahl durchschnittlich am wenigsten ausbleibt als diverse Pleinzahlen.

Allerdings habe ich einen ecart von 77 letztens verloren...

Man muss geschickt einsteigen und man gelangt schnell von 300€ auf 670€

So ist es mir ergangen

Die besondere Progression benötigt maximal nur 149€

ich werde sie demnächst hier angeben ..

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue_Dolphin1980,

Und zwar immer die Zero und jeweils die letzte erschiene Pleinzahl.

Wozu die Zero ?

Allerdings habe ich einen ecart von 77 letztens verloren...

Das sind bei einer Martingale auf Plein aber mehr als 149 Stücke, oder hab' ich da jetzt falsch gerechnet?

Versuch mal:

30 x 1 Stück = -30

10 x 2 Stücke = -50

10 x 3 Stücke = -80

10 x 4 Stücke = -120

10 x 5 Stücke = 170

10 x 7 Stücke = 240

(weiter ginge es mit jeweils 10x 10, 14, 20, 28)

Hierbei ist zwar der Kapitalbedarf etwas höher, aber Du kannst auch grössere Ecarts überwinden, und es verläuft etwas flacher. In Deinem Beispiel, kommt der Zwilling im 78 Coup hast Du 226 Stücke eingesetzt und bekommst immerhin noch 245 Stücke raus (ohne Tronc). Das sind 19 Stücke plus; bei der Martingale wär's nur eins gewesen (können auch zwei oder drei sein, hab' ich jetzt nicht nachgerechnet, da ich damit nicht so schnell bin).

Man muss geschickt einsteigen ...

... und aussteigen. Das ist immer das Problem.

Man muss halt schauen, wie lang der Ausbleiber auf einem Zwilling werden kann (das schütteln die Experten sicher mal eben so aus'm Excel-Ärmel), und eine entsprechende Ausstiegsstrategie finden.

hightere grüsse von

beaker s.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: Hallo

Ich habe mehrmals den Zwillingsausbleiber berechnet und festgestellt das der Maximale Zwillingausbleiber ungefähr in der Mitte von allen max Pleinausbleibern liegt.

Die Zero sollte mitgesetzt werden, da eine statische Progression(Zero) +dynamische Progression (also Zwilling) optimale Ergebnisse liefern. Dies habe ich per PC ermitteln können. Ob jetzt unbedingt die Zero als statischen wert genommen wird ist egal.

Die Progression beginnt ert ab ca >20 maliges ausbleiben der statischen zahl und das ausbleiben des zwillings,.

Dann wird gesetzt und zwar mit dem Kapitallimit 150€!!!!!!!!!!!!!

Dann ist ein Platzer akzeptiert

Die Progression gestaltet sich wie folgt:

17x je 1Stck

9x je 2Stck

6x je 3Stck

4x je 4Stck

3x je 5Stck

3x je 6Stck

2x je 7Stck

2x je 8Stck

2x je 9Stck

-----> ENDE Platzer = 150€

Da die Rückholkraft dieser Progression ungleich ist wird bei höheren Einsätzen der Gewinn erheblich erhöht

Gruß Blue

Ps probiert es aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hallo

Ich habe mehrmals den Zwillingsausbleiber berechnet und festgestellt das der Maximale Zwillingausbleiber ungefähr in der Mitte von allen max Pleinausbleibern liegt.

wo ist die Mitte der maximalen Pleinausbleiber?

Die Zero sollte mitgesetzt werden, da eine statische Progression(Zero) +dynamische Progression (also Zwilling) optimale Ergebnisse liefern. Dies habe ich per PC ermitteln können. Ob jetzt unbedingt die Zero als statischen wert genommen wird ist egal.

Du meinst, dass du auch die 13 und die letzte Plein setzen könntest? Dann spielst du einfach auf 2 Plein, die 20 mal nicht erschienen sind.

Du fährst besser, wenn du nur mit einer Zahl spielst, dann sit die Prog einfacher und vor allem länger!

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...