Jump to content

GoldenRivieraCasino Bonus


Recommended Posts

Hallo, :winki1:

spielt jemand von Euch im GoldenRiviera? Ich habe von denen bisher jeden Freitag

ne mail bekommen mit entsprechenden Bonus-Angeboten für die folgende Woche.

Die letzten beiden Freitage ist leider nichts bei mir angekommen, mich würd halt mal interessieren ob die mich ausm Verteiler geworfen haben, oder ob die Bonusaktionen von denen zur Zeit eingestellt sind.

schönes We zusammen

gruss, der Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich Paul,

also bei mir ist eine angekommen. Und diesmal mit besonders guten Nachrichten. :winki1:

Gruss,

Polli

Wochenende

(Freitag - Sonntag)

Einzahlung 100 Euro -

Bonus 40 Euro

Für VIP's: 15% Bonus auf sämtlichen Einzahlungen.

Ab Montag 4. Juli

Automatische Bonusgutschrift von 10% auf sämtlichen Einzahlungen mit Moneybookers, Neteller, paysafecard, click2pay und Ecocard.

Automatische Bonusgutschrift von 5% auf Verlusten bei Einzahlungen mit Kreditkarte. Diese Gutschrift erfolgt wöchentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich Paul,

also bei mir ist eine angekommen. Und diesmal mit besonders guten Nachrichten.

Gruss,

Polli

Ok Polli, danke. Ich werde der netten Stefanie dann mal ne mail schreiben, warum die mich ausm Verteiler geworfen haben, ich vermute mal, dass ich zuviel abgestaubt habe. :engel:

bis dann, gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Groover,

der Bonus+Einzahlungsbetrag müssen 11 mal gesetzt werden, ob Roulette geht weiss

ich leider nicht, ich spiele hauptsächlich BJ.

Meisten spiele ich AtlanticCity-BJ, aber wenns schlecht läuft wechsel ich auch mal zum

Bonus- oder European-BJ.

Wegen Roulette müsstest du vielleicht mal auf deren Seite unter Bonusbedingungen schauen. :lachen:

gruss paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...