Jump to content

Frage bez. Zero


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe sowohl auf meinem PDA (Palm) als auch auf dem PC Roulette-Simulationen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, das mich irritiert hat:

Beim Palm-Roulette (von GoldPalmCasino) ist sowohl die 0 als auch die 00 drauf (Französisches Roulette?).

Ich habe auf der Verbindungslinie zwischen den beiden Zahlen einen 5er-Jeton gesetzt und so lange gespielt, bis die beiden Zahlen kamen.

Bei der "0" gab's 255 zurück, bei der "00" 430. Soweit, so gut.

Aber es geht noch weiter...

Bei den beiden Roulette-Simulationen auf dem PC ist "nur" die einfache "0" drauf.

Ich habe bei den beiden auch wieder 5 auf die "0" gesetzt, und als die Zahl kam, war meine Überraschung groß:

Bei der Simu "Mantronic" gab's 175 Gewinn, ebenso bei der Simu vom "CC".

Nun bin ich mehr oder weniger verwirrt.... naja, eher mehr :schock:

Kann mir jemand erklären, warum die Werte so unterschiedlich sind?

Danke

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinen beiden Programmen auf dem PC ist die Auszahlung korrekt - für nen Plein (eine volle Zahl) gibts den 35-fachen Einsatz, in diesem Fall also 175.

Die Doppelnull gibts beim Roulette v.a außerhalb Europas, z.B. in den USA. Erhöht den Bankvorteil nochmals.

Die Auszahlungen bei Deinem PDA kann ich mir allerdings nicht erklären, denn wenn Du auf die Verbindungslinie zwischen 0 und 00 setzt, dann handelt es sich um "Cheval", das im Erfolgsfall mit dem 17-fachen Einsatz bezahlt wird - bei 5 Einheiten also 85.

Gruß

FelKnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die Auszahlungen bei Deinem PDA kann ich mir allerdings nicht erklären

Mittlerweile bin ich draufgekommen:

Es handelt sich um einen Programmfehler, der dann auftritt, wenn ich mit dem Kapital im Minus (Anzeige z.B. -100 oder -250) bin.

Wenn dann Zero oder Doppelzero kommt, dann gibt es diese estrem hohe Quote.

Viele Grüße

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...