Jump to content

Neteller vs Moneybookers


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin ganz neu im Online-Glücksspielgeschäft. Und zwar hab ich mir bei Eurobet.co.uk nen Account angelegt und will da online Poker spielen. Das einzige das ich bisher in der Richtung gemacht habe, waren Sportwetten bei betandwin.de. Da kann ich bequem und ohne Zusatzkosten per Banküberweisung ein- und auszahlen. Aber Eurobet sitzt in Großbritannien und da ist mir das mit der Banküberweisung zu umständlich und ich weiß auch gar nicht was das noch an Gebühren kostet... Kreditkarte scheidet als Option auch aus, denn ich hab gar keine :P

Glücklicherweise akzeptieren die sowohl Neteller als auch Moneybookers. Jetzt meine Frage: Was ist besser?

Ich hab mir die websites von beiden mal angeguckt. Moneybookers macht mir da den besseren Eindruck. Bei Neteller ist es schwierig da überhaupt ganz durchzublicken.

Moneybookers hat auf jeden Fall den Vorteil, dass deren Seite auch kompett auf deutsch verfügbar ist. Auch haben die auf jeden Fall ein deutsches Bankkonto, so dass man dort umsonst per Überweisung einzahlen kann. Bei Neteller kann man auch per Überweisung einzahlen, wenn ich das richtig verstanden hab, aber ich hab keine Ahnung ob die auch ein deutsches Konto haben.

Der Vorteil von Neteller scheint zu sein, dass dort alle Geld-Transfers und Ein- und Auszahlen umsonst zu sein scheinen (wie verdienen die Geld? ich hab gehört, dass die "andere Seite", sprich die OCs, die Gebühren für die Transfers übernehmen, aber wieso macht Moneybookers das dann nicht auch so?), während bei Moneybookers ein Transfer 0,50€ kostet und ne Auszahlung 1,80€.

Was dann wiederum schlecht an Neteller ist: Scheinbar kann man das Geld nicht per Überweisung auszahlen lassen. Hier im Forum hat zwar irgendwo einer geschrieben, dass das geht, aber auf der website von denen steht davon nichts...

Was mich auch interessieren würde: Gibts nen Limit bei den Geld-Transfers? Hab gelesen, dass man sich sein Limit bei Moneybookers erhöhen kann, wenn man sich sein Konto irgendwie verifizieren lässt. Aber wie hoch ist das Limit ohne die Verifikation? Und wie ist das ganze bei Neteller?

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr wart ja nicht sonderlich hilfreich....

Hab mich jetzt bei Moneybookers angemeldet.

Hier die Transaktionslimits und wie man sie erhöhen kann:

Transaktionslimit

Ihr Transaktionslimit ist der Höchstbetrag, den Sie via Moneybookers versenden oder sich auszahlen lassen können.

Ihr Kredikarten Einzahlungslimit: 

EUR 0.00 / letzte 60 Tage 

Ihr Transaktionslimit: 

EUR 1000.00 / letzte 90 Tage 

Sie können Ihr Transaktionslimit auf folgende Weise erhöhen:

Option 1: Identitätsprüfung per Kreditkarte

# Dauer: erfolgt sofort

# Transaktionslimit-Erhöhung / letzte 90 Tage: 1500 EUR

# Zahlen Sie EUR 2 .00 auf Ihr Moneybookers Konto per Kreditkarte ein - wir werden den Betrag Ihrer Karte belasten und Ihrem Konto sofort gutschreiben.

UND/ODER

Option 2: Identitätsprüfung per Bankkonto

# Dauer: 2-3 Werktage

# Transaktionslimit-Erhöhung / letzte 90 Tage: 15000 EUR.

# Wir senden einen kleinen Betrag von nur wenigen Cents auf das Bankkonto, welches zu verifizieren ist. Im Verwendungszweck wird ein einzigartiger Verifizierungscode enthalten sein. Diesen Code müssen Sie dann im Eintragsfeld desselben Fensters eingeben, wo Sie die Verifizierung beantragt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...