Jump to content

System auf tauglichkeit prüfen!


silvanis

Recommended Posts

hallo

hat hier jemand die möglichkeit für einem newbie ein system auf seiner langzeit tauglichkeit mittles Permanenzen zu prüfen???

das system ist einfach. bin ich vor langer zeit darauf gestoßen und funktioniert auch relativ gut. ich habe sie noch ein weing geändert. aber über die langzeittauglichkeit ?????

man braucht einen vorlauf

gespielt wird auf transversale simple. 1-6. 7-12. 13-18...usw

nachdem eine transversale 4 mal erscheint , wird diese nachgespielt. bei gewinn hört man auf und wartet auf ein neues erscheinen einer transversale 4 mal.

stand +5

bei verlust wird die selbe transversale noch einmal gesetzt. bei gewin hört man auf...........

stand + 4

bei erneuten verlust setzt man auf das dutzend, die die transversale beinhaltet, 2 Stück ...bei gewinn hört man auf.....

stand + 3

bei erneuten verlust setzt man auf Passe oder Manque , die die transversale beinhaltet, 5 Stück ...bei gewinn hört man auf.....

stand +1

bei verlust hört man auf, nimmt die -9 in kauf und wartet man auf ein erneutes signal.

es hat sich als produktiv erwiesen, mit einem je 1 Stück die benachbarten transversalen zu sichern.

danke für ihre antworten.

in diesem sinne.... :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...