Jump to content

CC - Wie kann man IP verschleiern?


Jakuni

Recommended Posts

Hallo Leute. Vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Ich würde gerne CC auf meinem Computer spielen. Die Leute von CC schließen mir aber immer mein Konto, das ich eröffne, mit der Begründung, dass meine IP-Adresse gesperrt ist.

Ich benutze jedoch Steganos Internet Anonym Meine Frage ist jetzt: Ist es der CC-Software möglich, Steanos Internet Anonym zu übergehen und trotzdem meine richtige IP herauszufinden, undwenn ja, was kann ich dagegen tun??

Übrigens: Ich habe ADSL über einen UNI-Server.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jakuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt warscheinlich am Steganos... da wird Deine IP ja verschleiert, mit einer anderen IP, einem Proxy eben. Und diese Proxys werden von mehreren gleichzeitig benutzt, wenn nun zwei User mit diesem bestimmten Proxy gleichzeitig auf CC zugreifen, sieht es für die so aus, als ob ein und derselbe mit zwei Accounts arbeitet. Da ist es nur logisch, dass diese IP gesperrt wird, weil man Tricks dahinter vermutet... oder die machen sich tatsächlich die Arbeit immer neue Proxys rauszusuchen und zu sperren. In diesem Fall ausnahmsweise verständlich.

Liebe Grüsse,

Sinner :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...