Jump to content

Roulettautomat bei eBay


Recommended Posts

Hallo,

bisher habe ich nur bewundernt und immer wieder staunend hier gelesen, war dabei auch oft beruhigt, dass auch andere glaubten die 101% gefunden zu haben *g*

Per Zufall habe ich bei eBay einen Roulettautomaten gefunden, für erste eine sehr interesanntes Stück, da sehr selten, bloß hat mich die Artikelbeschreibung doch eine wenig skeptisch gemacht.

Mir ist schon klar, dass Automaten allgemein korrigierbar sind, bloß dass man quasi die genaue Spanne von 50 - 90% einstellen kann war mir neu...ich ging von einer geregelten Spanne aus, und das andere halt durch anderweitige Manipulation :-(

Also irgendwie stinkt das doch ganz gewaltig, oder? Nur 50% behalten oder gleich 90% ist doch ein kleiner Unterschied... ich hoffe mal nicht dass die Automaten hier oder zB auf Malloza oder Malta oder auf Djerba nicht genauso frei einstellbar sind, wäre ja nen dickes Ei, wenn man grad mal bei hohem Gewinn die Quote korrigiert, damits wieder stimmt ...

Solch Roulettautomaten dürfen doch hier (D) nicht in Spielotheken stehen oder? Im Ausland zB Malta ist es doch irgenwie erlaubt, glaub ich zumindest

Ansich dürfte das Teil auch nicht bei eBay angeboten werden..denk ich mal

ciao

Ebay-Nr. 6158302733

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...