Jump to content

Suche p2p Seite mit Dame,Schach,4 Gewinnt usw.


Recommended Posts

Hallo,

Lese hier schon einige Zeit mit,und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. :klatsch01:

Da ich nicht weiß wo dieser Thread am besten reinpasst schreibe ich ihn halt mal bei Sonstiges rein.

Kennt jemand eine Seite wo man oben genannte Spiele gegen andere um Geld spielen kann ?

Die einzige Seite die Ich kenne ist www.gameaccount.com.

Da wird aber nur 4 Gewinnt angeboten.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es sowas auch für Dame oder Schach gibt. :P

PS:Sollte der Link gegen die Forumsregeln verstoßen bitte ich den Moderator die Zeile zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...