Jump to content

Extreme Erscheinungen


Recommended Posts

Hallo vrossi,

willkommen im Forum. Ich glaube ich weis worauf Du raus willst. Lese Dir mal die grundlegenden Beiträge hier im Forum durch.

Zu Deiner Frage:

Rot glaube ich 54 oder 56 mal hintereinander (Monaco wars glaube ich), ein Dutzend bleibt regelmässig 60x und mehr aus, Pleinzahlen locker über 500x (öfters).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo vrossi!

das waren am anfang auch so meine gedanken, aber ich persönlich rate dir davon ab, dich damit zu beschäftigen, ab welcher serie du dich einklinken willst, um diese nun doch endlich mal zu "knacken". mit solcher vorgehensweise knallt das wirklich hart - und unbarmherzig bist du alle kohle los. das ist harakiri, so vorzugehen. und ich bin mir ziemlich sicher, du willst irgendwo in diese richtung vorgehen. lass es besser, ist nur gut gemeint.

schau dir mal ein paar andere ideen an, und dann wirst du eine richtung finden, die nicht so gefährlich ist, wie dieser weg. wenn du mathematisch vorgehen willst, dann würde ich dir raten, setze nur ein einziges mal alles auf eine der einfachen chancen: ist das geld futsch, hast du pech gehabt. kommt deine chance, dann hast du das doppelte. kommt zero, dann lass dir das eine lehre sein und du lässt dir die hälfte deines einsatzes wieder auszahlen, und kommst mit einem blauen auge davon, oder du lässt es liegen und hoffst dann auf den gewinn. kommt dieser, hast du wieder das, was du eingesetzt hast, und nimm die kohle und mach das anschließend nie wieder... nee, lass mal lieber, davon halt ich wirklich nichts!!

so wie im ersten absatz beschrieben, bedeutet meistens, dass du dir eine verlustprogressionsstaffel ausknobelst, der du die besten chancen für dein wundersystem einräumst. und platzt diese dann, dann ist das geheule groß. ich hab mal was geschrieben über kapitalmanagement - lies das mal!

liebe grüße,

andreas :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vrossi,

ich möchte etwas näher auf deine Frage eingehen.

Die längste je erschienene Serie auf einfachen Chancen war 29 mal Schwarz.

Das war in Monte Carlo.

Ich habe in Baden-Baden schon eine 28er Serie Passe erlebt, dann ein mal Manque und dann noch 12 mal Passe. Also 40 zu 1 !!!

Ebenfalls in Baden-Baden erlebt: ein Dutzend 47 mal ausgeblieben; oder 35 mal gewechselt.

Eine Kolonne 11 mal hintereinander ; im OC sogar 13 mal.

Simple 78 mal

TP weit über 100 mal ausgeblieben.

Ja und ein Plein kann auch 600 mal ausbleiben.

das kommt wahrscheinlich mit aller Regelmässigkeit vor.

Also nicht den Ausbleibern hinterherlaufen.

Favoriten bringen beim Roulette genausoviel wie Restanten.

Gruß Mandy16 :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kolonne 11 mal hintereinander ; im OC sogar 13 mal.

Hallo zusammen,

das soll natürlich heißen, daß die Kolonne 11 mal bzw. 13 mal hintereinander erschienen ist, und nicht ausgeblieben.

@mephisto

Leider kann ich Dir die Permanenz nicht nennen. Ich habe diese Phänomen im Realspiel erlebt, und nicht den ganzen Monat der Permanenzen gekauft. Eine Monatspermanenz gab es Anfangs außerdem nur von Tisch1. Ein Tagesausdruck von einzelnen Tischen wurde damals noch nicht angeboten.

Gruß Mandy16 :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

also das ein Dutzend 60 mal ausbleibt dürfte wohl nur alle paar Jahre vorkommen.

Das höchste was ich erlebt habe war 21 mal und ich habe mir sagen lassen das über 30 mal ausbleiben so gut wie unmöglich ist.

Gruß Zimbo

Da habe ich andere Erfahrungen.

Ich habe mal ein System nach dem 2/3-Gesetz auf die TP ausprobiert. Da blieb eine Transversale regelmäßig über 30 mal hängen.

gruss

winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

also das ein Dutzend 60 mal ausbleibt dürfte wohl nur alle paar Jahre vorkommen.

Das höchste was ich erlebt habe war 21 mal und ich habe mir sagen lassen das über 30 mal ausbleiben so gut wie unmöglich ist.

Gruß Zimbo

Da habe ich andere Erfahrungen.

Ich habe mal ein System nach dem 2/3-Gesetz auf die TP ausprobiert. Da blieb eine Transversale regelmäßig über 30 mal hängen.

gruss

winkel

@Alle

Ich habe persönlich im Realspiel schon ein Ausbleiben der TS von 78 und der TP von 128 erlebt.

Daß eine TS 30 mal ausbleibt, kommt zu 0,5 % vor.

Das bedeutet: irgendeine TS bleibt in 200 Coups 30 mal aus.

Spielt man eine bestimmte TS, beibt diese in 1200 Coups 30 mal aus.

Achtung: Das sind Durchschnittswerte, die weit überschritten werden.

Für TP gelten natürlich noch ganz andere Werte.

Gruß Mandy16 :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...