beno45 Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 @B.B.Ist schon gut ich ferste dich gantz genau Du wielst wass schreiben aber Ulla stethinter dier.Grussbeno45 Der war gut. Gruss pierc ::!::← @pierc Meinst Du das er nuhr grosse maull hatt wenn alein ist?????? Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 @pierc Meinst Du das er nuhr grosse maull hatt wenn alein ist??????Grussbeno45 @benoDas habe ich nie gesagt und das würde ich auch nie sagen.1.Kenne ich B.B. nur von ein paar Telefonaten.2.Wer knapp 40 Jahre Krieg(Ehe) führt hat meinen Respekt und man arrangiert sich in so einer Gemeinschaft.Gruss pierc ::!::
beno45 Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 @pierc Meinst Du das er nuhr grosse maull hatt wenn alein ist??????Grussbeno45 @benoDas habe ich nie gesagt und das würde ich auch nie sagen.1.Kenne ich B.B. nur von ein paar Telefonaten.2.Wer knapp 40 Jahre Krieg(Ehe) führt hat meinen Respekt und man arrangiert sich in so einer Gemeinschaft.Gruss pierc ::!::← @pierc Dan entschuliege ich mich auch nach so lange schweren Jahren mein bei leid. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 benowieder meläncholie?xpeer knödel häb ich nochsuper rund gedreht mit Hääre dränbenoschläfst du schon?du bist der 3.dritte äuf Djängo liste.xxxTbb
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 FubäKONG on the Äir?I love it.bb
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 benoschwiegermutterich trnk n der bräugen wie ?????ich dächte verlier zähne.musst du jetzt gräde gehen lucille?????????????sie wär eine schöhnheit.musst du jetzt grde gehen licile.?unsere kinder kränk unbd die schulden soviek.
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 nä benoheute wieder iinnn?schenzong torturt?
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @B.B. Wahrum kanst nicht schlafem B.B. hast Du problemme mit treumme oder wass ist loss mit dier mein freund. Treumme nicht so viel ist bald Neue Jahr in Somme komst zu mihr und nach wehrdan vielle Treumme gelest. Jetzt schlaf toch ruig weiter. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 je mäch ich-gute nächt
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @B.B. Guten morgen mein freund schen diech in solche schlaf zu zehn bin fast neidisch. Vieleicht pasiert mich auch so was. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 @beno...ein herz us schokolädezum vernäschen viel zu schäde..ein rollbräten for you to christmess
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @B.B. Danke ich iberlege noch wass mache mit geschenck. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 geschenkt ist geschenkt.if tomorrow never comes.shes my only one.love is ä foolish gäme-deine fru äus v. ehe ist hier gräde vrobeigeflögen.
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 @benonie mehr Täge ohne Hoffnung.Äber Deine VI. wär euch nicht schlecht.Oder ist des des Christkindelein?Kleine Chänce ist immer!GOOD LUCKBB
Blues Brother Geschrieben Dezember 22, 2005 Autor Geschrieben Dezember 22, 2005 @benokeiner trägt wie duso süsse schuh.........................
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @B.B. Danke vier geschenke der erste kann ich nemmen den letzte kanst vier sich bechalten. Mein geschenk kriegst in Somme und wierd reichen. Wenn du noch wass guttess auf lager hast kanst schiecken ich welle mich noch was. Gruss beno 45
Fuba Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 (bearbeitet) @beno45Hi, beno-mutschatscho.nur für Dich das geschenk von mir.Beno45 hat der Rote Kape nur bei Auto fahren,.Nur zum bescheid!beno45s urlaubSv.StefanFubidubi bearbeitet Dezember 22, 2005 von Fuba
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @ Fuba Danke fubidubi Ich gucke noch das alless langsam und gemitlich. Nuhr unsere B.B. schickt mihr mantche schrot was er wiel nicht und wiel mich fegeben und wiel die frauen mit mihr tauschen ohnne nach zahlen ich weiss das seinne Old Teimmer ist und meinne wie an jede ecke zu fienden aber ich wiel trotzdem ohnne nach zahlen nicht weckseln. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @B.B. Alle gutte dienge haben gutte und hoche preiss. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 (bearbeitet) @ beno45Du hast überhaupt nicht verstanden.Zloty ist ein von 4 Pferden von Blues Brother. Fuba :hoho: bearbeitet Dezember 22, 2005 von Fuba
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @ beno45Du hast überhaupt nicht verstanden.Zloty ist ein von 4 Pferden von Blues Brother. Fuba :hoho:← @ Fuba Nein Fuba wier siend in Europa wie die Schweitzer aber nicht gantz wier habe anderess Gelt und er heist Zloty. Ich ferste den B.B. wie ein gelesene buch er kann nicht neuess priengen alss das wie immer und ich erwahrte nicht neuss von ihm. Zein zeit ist gelaufen jetzt nuhr die glocken siend. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 (bearbeitet) @allIn zwischen Zeit diesen " blödsine" ist volgeden pasiren:Nur zum bescheid. Bitte mach das nicht mehr, Du weist schon .....mein Herz....und beno45 ligt schon sicher unter der Tisch.Nur zum bescheid bei mir ist genau 16:12 Uhr.Grüß Fuba :hoho: bearbeitet Dezember 22, 2005 von Fuba
beno45 Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 @Fuba Das ist aless normall gutte schwiemer schwiemt in jedess wasser. Das wegen ist das wort bei meglich gibt nicht un meglich. Und das stimmt immer und iberal. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Dezember 22, 2005 Geschrieben Dezember 22, 2005 (bearbeitet) Gut beno45, gut machst Du das.Nur langsam bitte-Du weiß´t schon-mein Herz.... Grüß Fuba :hoho: bearbeitet Dezember 22, 2005 von Fuba
Recommended Posts