beno45 Geschrieben November 21, 2006 Geschrieben November 21, 2006 Bin gestern bischen spatzieren gegangen und habe ein Kolege getrofen.Carlo heist Er.Wie Karl oder Karlito.Er hat Dich und @Moni viel begrüßt.Sons, wie wars mit Eishockey? @Fuba Danke Fuba Grusse den Kollege auch von mir. Ich gucke heute abend Fusbal es ist Pokal Spiel bei uns und jezt LM. Mit dem Eis Hockei ist 5:4 aus gegangen das heist 1 und Favorit gewonne aber ich habe nicht kombiniert weil ist das 3 meglichkeiten es wierdt 0,5% gewinn wei eizahlung gebier wirdt abgezogen es wahr nuhr fehrsuch wie es geht und wie wehre das lauffen. Jezt gehe ich weiter Fusbal schauen. Ciao Bello Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 @Fuba Hallo mein Freund Fuba Was giebt gutes bei Dir ich bleibe wider nicht lange heute in Forum weil bald wirdt Fusbal aus Moskwa Spielt Bayern 18.30 und abends 20.45 Werder Bremen. Bei mir ist alles klaro ist nicht neus passirt und ist kein Schnee gevahlen. Heute wahr 10-12 und es geht in Surebet ist nich neues nuhr hoffen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo beno-bbenowski, meine Blume..Nicht neues.Es regnet seid Zwei tagen und draussen ist unangenehm.Ich sitze ganzen tagen von den Komputer und lesse.lesse..lesse....und spiele..spiele...spiele...und so bis 23:55.Dan schaue ich meinstens bischen Fern bis 03:00 und dann gehe ich schlafen bis 09:00.Dann Kong, Kaffe, Freunde, und dan ab 12:00 vor den Komputer und dann...lessen...lessen....lessen.....spielen...spielen....usw.Freue mich das Dir gut gehet.Wenn Du Moni hörst , grüße Ihn von Mir.Er meldet sich seid paar Tagen nicht.Hoffe nur das Er nicht auf mich bösse ist.Herzlichen Grüßen fuba bearbeitet November 22, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 Freue mich das Dir gut gehet.Wenn Du Moni hörst , grüße Ihn von Mir.Er meldet sich seid paar Tagen nicht.Hoffe nur das Er nicht auf mich bösse ist. @Fuba Ich glaube nicht das Moni96 bese ist nuhr Er schreibt iberal bei uns giebt nicht intheressantes zu zeit das wegen schreibt Er nicht. Du solst nicht so viel lesen und vor Komputer setzen machst die Augen ganz kaput. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 (bearbeitet) @beno45Du solst nicht so viel lesenund vor Komputer setzen machst die Augen ganz kaput.Grussbeno45 Das ist schon pasiert.Ich glaube, das ich neue Brille besorgen muß.Fuba Profit: 3.36 % [*]22.11.2006 - 19:00 CET - Broberg/Söderhamn BS - Sandvikens AIK/BKBandy --> Sweden --> Allsvenskan Norra - bearbeitet November 22, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 @Fuba Danke Fuba aber ich wehre das jezt nicht setzen keine lust heute mehr. Du bist ein fachman Du viendest alles Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 @Fuba Scheis Du hast Du mir das geschrieben und nicht bei welche Wetten und ich jezt soll suchen bei alle und fehrgleicht mein liebe Jolly. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 22, 2006 Geschrieben November 22, 2006 (bearbeitet) @beno45Mfg Fuba Für spielen ist für Dich jetzt zu spät, weill Parbet koefizient ist gafahlen .....Centrebet ist noch immer gut....Was ist Bandy?Bandy ..... bearbeitet November 22, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @Fuba Mein liebe Jolly mit Dir und dem kollege von mir hier in Polen ich werde vorickt mit Deine Wikipedia und seine Wetten Ihr zwei machen mich kaput. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 (bearbeitet) @Fuba Mein liebe Jolly mit Dir und dem kollege von mir hier in Polen ich werde vorickt mit Deine Wikipedia und seine Wetten Ihr zwei machen mich kaput. Gruss beno45 ←Hallo beno.Ich will nicht das Du WEGEN mir verückt wirdst.Ich schreibe lieber mit Dir nicht mehr.Ich lasse Dich ganz ungern an Ignore Lißt,welche bis jetzt lehr war,und wünsche Dir alles gute.Mit freundlichen Grüßen fuba bearbeitet November 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Ich will nicht das Du WEGEN mir verückt wirdst.Ich schreibe lieber mit Dir nicht mehr.Ich lasse Dich ganz ungern an Ignore Lißt,welche bis jetzt lehr war,und wünsche Dir alles gute. @Fuba Mein liebe freund Fuba ist noch nicht ganz tragisch mit mir ich kehne mich noch in Spiegel und mit Finger kann ich noch in Nase trefen abend zu treffe ich in die Auge aber ganz zehlten. Gestern habe ganze abend Fusbal geckuckt das wegen wahr ich nicht in Forum. Heute muss ich bissien arbeiten und geht so. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Moin beno, dobar dan Fuba,Carlo heist Er.Wie Karl oder Karlito.Er hat Dich und @Moni viel begrüßt.wo hast Du Carlo getroffen?Eure Beiträge habe ich gelesen, ich werde nicht böse. madoc wollte eine Tabelle haben, deshalb war ich beschäftigt.Er hat noch ein paar Wünsche, möchte wissen, wie einige Sachengeändert werden können.Ich werde es heute Abend machen, oben im Excel-Fach.Dir, Fuba, schicke ich gleich mal die Tabelle, damit Du sehenkannst, worum es geht.Ich habe die Perm der EWR4 in die Tabelle kopiert, nur mit No und Nokonnte VVERWEIS nichts anfangen. Ich werde es noch reinändern, damitsolche Eintragungen nicht stören.Euch beiden wünsche ich einen besonders schönen TagMoni96.
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Euch beiden wünsche ich einen besonders schönen Tag @Moni96 Guten Morgen Moni96 Du bist erlich ein sehr gute Kollege und Freund Fuba schreibt zu mir das Er pehr E-meil beckommt Typ fur Quoten und Surebet und schreibt zu mir Suchen beno Suchen Er scheis Kollege wiel mich nicht benachrichten ich muss zu Ihm fahren zum Typ hollen meint Er. Grusse Euch beiden beno45
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 (bearbeitet) @Monopoliswo hast Du Carlo getroffen?Eure Beiträge habe ich gelesen, ich werde nicht böse. Hallo Moni.Schön ist das Dir gut gehet.Mit Karlito habe mich unter Trepen getrofen.@beno45Freund Fuba schreibt zu mir das Erpehr E-meil beckommt Typ fur Quoten und Surebet und schreibt zu mir Suchenbeno Suchen Er scheis Kollege wiel mich nicht benachrichten ich muss zu Ihmfahren zum Typ hollen meint Er.Das stimmt nicht.Ich habe dir Zwei PN geschickt mit Internet Adressen wo du das bekommen kannst.Oder hast Du PN nicht bekommen?Suchen mußt man immer sowieso!Mfg Fuba Gestern Abend 20:45,war es letzte nachricht,weill ich Qu0te vergrösert habe...... bearbeitet November 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Oder hast Du PN nicht bekommen?Suchen mußt man immer sowieso! @Fuba Es wahr spass was ich geschrieben habe ich habe PN beckommen und das ist nicht so einvach wie mit surebethelp und gefehlt mir dan nicht weil ich mache das nicht fur mich. Ich bedanke mich trotzdem zu Dir und Du kriegst Pommes mi Ketschup von mir. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @beno45Ich bedanke mich trotzdem zu Dir und Du kriegst Pommes mi Ketschup von mir.Bitte.Gern getan.Aber das ist kein Pomess sogar das ist Popcorn.......Fuba
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 (bearbeitet) Benooooooo, was machst Du jetzt? :shock: bearbeitet November 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Aber das ist kein Pomess sogar das ist Popcorn....... @Fuba Sei bitte nicht so enviendlich bite wen ich sage das Pommes ist Du solst glauben ich trage noch keinne Brulle aber ich glaube bald wehre ich zu Arzt gehn eine zu besorgen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Benooooooo, was machst Du jetzt? @Fuba Jezt habe in stress mit Dir grade gegessen und wahrte auf neu aufgabe von Dir oder hier von meinne leute. In sonst binn ahrbeitss loss. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @beno45Habe eine neue Wette für Dich gefunden,aber bitte nicht @Mondfahrer fragenMfg Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Habe eine neue Wette für Dich gefunden,aber bitte nicht @Mondfahrer fragen @Fuba Mondfahrer kent sich so wie so nicht mit Wetten soll ich die sehlbst abcholen oder schickst Du mir PN ???????? @Milka Danke Milka fur Dein nachrichten mit denne Zahlen bei EWR und vielle Grusse ! Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 (bearbeitet) @beno45Mars....Quote..Andere Wetten...Mfg fuba bearbeitet November 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @Fuba Danke Fuba habe mir registriert aber mit einlogen geht nicht. Ich muss jezt gehn was arbeiten muss noch Abend Essen fehrdinnen und komme wieder in Forum. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @Fuba Binn ich wieder da habe zum Abend Essen fehrdint muss ich noch zu Trinken fehrdinnen und dann wirdt es was. Hast Du was gutes gefunden oder soll ich sehlbst suchen???????? Gruss beno45
Recommended Posts