beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 ja klar, bczserwoski - dein Domizil liegt immerhin sehr "knapp" an Russland...brrrr @Akteur17 Mein liebe Akteur17 das ist das in leben Mann kann alles Speder weckssen ausev Familien die ist und bleibt. Biss jezt wahr gut auch so wie es wahr aber zeit zeigt was wirdt und wo mann am ende bleibt und Sterbt das ist immer greste frage und hofnung. @Fuba Mein lieber Fuba Du kanst Spielen gegen mir ich habe nicht da gegen nuhr dan dein Spiel hat keine grund weil ich wehre meisten die Spieler wecksseln und Du wirdst dan mahl setzen mit dem und mit dem ich kann dieses mahl fehrliren und wehre heisen das Du gegen mich gewonen hast aber das wehre nicht heissen gegen mich sondern Mit die leute. Ich schlage vor das Du Spielen und kanst machen auch aben zu auch gegen mich und oft wie Du meinst. Jezt ist Winter hast Du so wie so nicht viel zu tuhn und bist fast jeder tag in Forum das wegen kanst probiren wier wissen so wie so das Du nicht Spielen kanst aber vielle andere sind auch so und wehrden Spielen bleib ohne angst setz toch heute oder morgen etwas auf Schwarz und das ist gegen mir weil Rot habe ich gegen niemand gesetzt sondern von mir selbst. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 (bearbeitet) @beno45 <br /><br /><marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> Spaß Benooooooooooo </marquee> <br />Nachtrag:Wenke sagt: Es gehet nicht! Sonst, wie gehet Dir?Hir ist das regen begonnen, und ist kälter geworden. Fuba bearbeitet November 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @Fuba Bei mir ist heute Sehr grosse Feier Tag alle gehn an Fridchoff zu sich zeigen wie die Lieben den wehr lebt nicht mehr Es kann sein jeden Tag es muss nicht grade heute sein aber Bledzin hat keine Grenzen. Bei mir schein Sonne diese nacht wahr nicht so kalt und jezt ist 11 Grad. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @beno45Na gut, jeder kann machen wie Er will.Du bist alte Komunist, und Dich kann man , und muß man nicht ändern.Ich bin gerade zuhause mit anderen Komputer.Jetzt mu- ich noch mein komputer von kamp hier anbauen.Mein gott, so viel Kabel.ich wei- fast überhaupt nicht wo-was gehet.Ich melde mich bischen später.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @beno45Okidoki.ich hab montiert.Jetzt bin mit meinem anderen Komputer an.ales leuft eibandfrei.Bin zufrieden wie das alles gelaufen ist.In Kamp ist Kong und der aufpast auf alles.Was gibst bei Dir?Bar ist sicher lehr,weil alle leuten an Fritof sind?fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 Jetzt bin mit meinem anderen Komputer an.ales leuft eibandfrei.Bar ist sicher lehr,weil alle leuten an Fritof sind? @Fuba Jezt darfst nicht mehr machen was Du wielst jezt kommen in Spiel die regeln nicht mehr schlaffen wann Du wilst und solange Du wilst nicht in Komputer setzen wann Du wilst und lange Du wilst Bar ist nicht lehr zu mir kommen so wie so Betlehr nicht die haben kein Geld meine Klienten sind wie ich bissien Arbeiten bissen Klauen und bissien gibt Herr Gott das wegen ich warte nicht auf denne aus Kirche ich habe Geld Maschine und andere dinge Drin in Bar was die Jungs megen und die sind schon da. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 (bearbeitet) @beno45Jezt darfst nicht mehr machen was Du wielst jezt kommen in Spiel die regelnnicht mehr schlaffen wann Du wilst und solange Du wilst nicht in Komputer setzenwann Du wilst und lange Du wilst Verstehe nicht.Was meinst Du damit:"Jetzt darfst Du nicht" Mfg fuba bearbeitet November 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 Verstehe nicht.Was meinst Du damit:"Jetzt darfst Du nicht" @Fuba Aber ich fehrste weil Deine Frau jezt iberniemt Kommando in seine hende und freicheit ist voerbei. Wann makst Du dein satz bei EWR mach toch was. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 (bearbeitet) @beno45Wann makst Du dein satz bei EWR mach toch was.Grussbeno45 Nein mein bbenowski.EWR möchte ich nicht spielen.Das sihet für mich wie eine "Kinder-Spiel".Bitte , nimm das nicht Personlich.Jeder kann machen wie Er will.Ich werde mich mehr bescheftigen mit KG -Spiel, trotzdem was @sachse heute (01. November 2006 )geschrieben hat: P.S. Demnächst wird übrigens die Verkündung des Endes meiner Karriere als KG Ereignis werden. Nach 21 guten Jahren(davon 18 aktiven) wird voraussichtlich 2006 das erste Jahr, welches ich mit minus abschließe.Die(bespielbare) Welt ist zu klein geworden. Es gibt auch OC und wetten,Lotto und Poker.EWR nimt nicht viel zeit, aber was soll ich spielen.WWW?KG?Macht Dir ein schönen zeit beim spielen.Wir werden uns hier abundzu treffen. Mfg fuba bearbeitet November 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @Fuba Alles klahr Fuba nuhr habe gedagt Spielen wegen Spass und zeit lustieg machen. Ich habe genung zeit das wegen will ich Spielen. Du solst sich natirlich bescheftigen mit dem was Du kanst und was macht Dir Spass. Das soll Dein wunsch Arbeit sein wenn klappen wehre. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @beno45 Das soll Dein wunsch Arbeit sein wenn klappen wehre.Grussbeno45 Wie weißt Du das?wer hat Dir das gesagt?Fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 Wie weißt Du das?wer hat Dir das gesagt? @Fuba Ich habe jegend wo gelesen das in Elthere Jahren werden meiste wunche ehrvielt und gehlernt das was in normallem leben wahr keine zeit oder Geld. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 @beno45Na ja......Ich gehe jetzt in Kamp.Bis später, Fuba
beno45 Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 Ich gehe jetzt in Kamp.Bis später, @Fuba Und wie ist in Kamp alle Ziege schlaffen schon oder muss Du noch Molcken gehn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 1, 2006 Geschrieben November 1, 2006 (bearbeitet) @MonopolisMein lieber Freund Moni.Dein Vater und mein Freund hat entschieden das diesse Welt kein sin mehr hat.Begin die Ende ist leider bei Dir im Hamburg begonnen.Ich hoffe Du wirst das alles vertragen.Bitte auf Nero aufpassen.Der arme Kater kann nicht schwimmen.Herzliche Grüße Fuba bearbeitet November 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 @Fuba Guten Tag mein Freund Was ist loss mit Dir wonst ofentlich nich auf Baltik hoffentlich biss Du nicht von Sturm getroven. Die Brigida ist nicht ganz freundlich geckommen aber bald geht weck habe in nachrichten gechert. Mach toch mall was mit Deine Ziegen und komm Spielen in EWR4. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 2, 2006 Autor Geschrieben November 2, 2006 Mein lieber Freund Moni.Dein Vater und mein Freund hat entschieden das diesse Welt kein sin mehr hat.Begin die Ende ist leider bei Dir im Hamburg begonnen.Ich hoffe Du wirst das alles vertragen.Das ist falsch Fuba.Solange es noch Menschen gibt, wie Du, hat es doch Sinn.Frag Krishna, er weiss das!!!Gruss von BB in das schöne Vrsar!
Fuba Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) @BBDanke für die Blumen.Grüße Dich , und wünsche Die alles bestens.Bitte mach doch was für Dein gesuntheit.Bitte.Unbewust zum verstehen muß man bewust sein.Dass sagte mir mein Freund Krishna (Krsna).Grüße an Steffi und Ulla. Mfg Fuba bearbeitet November 2, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) @MilkaHallo Milka23.Warst Du vor ein Paar Minuten an Poker ?Mfg Fuba bearbeitet November 2, 2006 von Fuba
Milka Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Hallo Fuba,nein ich poker nicht. Muss ein Plagiat gewesen sein. :texaslightning:
Fuba Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 @MilkaJa, es mußte ein Plagiat sein.Milka 23 war gerade mit mir auf selben Tisch an Party Poker....Herzlichen Grüßen Fuba
beno45 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Milka 23 war gerade mit mir auf selben Tisch an Party Poker.... @Fuba Hallo Du Alte Zocker von Hocker warum Spielst Du das was Du nicht kanst Mann soll und muss mit Geld Spielen nuhr das was Er kann nicht was Er will. Ohne Geld durfen wier Spielen und machen wass wier mechten. Bei mir hat Morgens bissien geschneidet aber jezt ist schon gut +5 Grad. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaHallo Du Alte Zocker von Hocker warum Spielst Du das was Du nicht kanstMann soll und muss mit Geld Spielen nuhr das was Er kann nicht was Er will.Ohne Geld durfen wier Spielen und machen wass wier mechten.Bei mir hat Morgens bissien geschneidet aber jezt ist schon gut +5 Grad.Grussbeno45 Wer hat Dir gesagt das ich das kann nicht?Ich spile auch nicht für "Grossen "Geld.Ich spiele Roulette, aber ich interesiere mich auch für Wette, Lotto und jetzt Poker.Alles was "Glück" Spel ist.Warum nicht.Ich verstehe die sachen, und ich möchte auch etwas verdienen.Mein ziel "War`s" ein Minimum von 30 € /Pro Tag zum verdienen.Dann habe ich gesehen , das dass auch mehr sein kann, aber man muß vorsichtig sein.Bei vielen sachen bin noch immer bei übung, aber einziegen methoden die Spielen habe ich schon hinter mir.Ich habe in zwischen Zeit viel im Forum gelernt.Hinter diesen "Schtil zeit" steckt viel Stunden arbeit.Mein Problem ist eigentleich der, dass ich keine Leute finde welche "gleich" denken und mit welche ich meine "Idee" und erfarung tauschen kann.Weill ich möchte immer weiter gehen.Ich lerne viel jeden Tag.Aber das ZEIT LEUFT zu schnel.Ich bescheftige mich, mein lieber beno, nicht nur mit "glück" spielen.Ich habe dazu auch mein Arbeit im Kamp und ich lesse auch viel.Mein hoby ist Lesen..lessen...Ich bescheftige mich auch mit "Alternative".Das bedeutet:Reiki, Transcendetale meditation, Yoga, Luzide treumen, und vor ein paar Jahren mit "Makrobiotik" und Asana Yoga und.und..Jetzt bin nicht mehr in Makrobiotik, weil bin "Dicker"geworden nach dem Motorad unfal, aber das bedeutet nicht das ich nach den 2 Jahre solches leben alles vergessen habe.Also mein lieber beno.Kein Ankst.Ich waeiß genau was ich tue......... Herzliche Grüße Fuba Heute bei mir.....Und trend ist nicht schlecht, es kommt bis 17 Grad...... bearbeitet November 2, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 @Fuba Das ist alles gut mein Fuba aber ich weiss was ist Spiel wie er schnell greift auf Phssiche und ganz schnel macht suchtig. Ich glaube Dir das Du kenst vielle Spiele aber becherschen kann Mann nuhr ein ind das soll reichen. Ich wiel nicht lesen von andere sachen iberchabt nicht was dort steht intheressirt mich nicht. Ich freue mich das Du gewinst 300€ teglich nicht nuhr 30 aber aufpassen bite und bleib sehr vorsichtig. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bin vorsichtig.Und was sagst für mein "Kalifornia"Wetter?In Croatien, bischen höher schneits schon heute, aber hier ist noch immer schön.Was gibst bei Dir?Schon bei Wodka?Oder Apfelsaft hilft auch ?Fuba bearbeitet November 2, 2006 von Fuba
Recommended Posts