Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

@beno45

Jezt weiss ich etwas nicht wahr der Gott Taub oder

konte nicht Sprechen ??????????

Gruss

Mein Freund Krsna mischt sich nicht in solche blödsinne, lieber beno.

Mfg Fuba :hand:

Wünsche Euch einen schönen Tag. :cowboy:

Geschrieben (bearbeitet)

@4X4

Gerade von Pula gekommen.

Wieder etwas neues gekauft für das Kamp.

Zeraden und ein Teler für " Kotlovina".

heute Abend mache ich mir ein gutes Essen hier........

Bischen Feuer weil Abend kälter geworden ist.

Überlege gerade, warum sagst Du den "Profi" nicht alein , das Kessel bei Dir ist?

Na,ja.

Wie Du wilst.

Wäre einfacher......

Sonst, habe gestern mein Post sortiert.

Über 2000 Spam gehabt.

Wahnsinn!!

Und bei Dir ?

Mfg Fuba :cowboy:

bearbeitet von Fuba
Geschrieben

@Fuba

Ich mische mich nicht in Politik das ist fur mich mis und die Politiker bei uns

weksseln die Parteien wie untherhose mall da mall da. Jezt ist eine Kirchen

Partei in Regirung und leuft ihnen nicht besonderes das wegen greifen zum alle

mitell und die Kirche ist auch in Feuer mit Spionage und liegen wie Sahu und

wehren sich mit alle mitel nuhr nicht mit Erlichkeit.

Mein liebe Jolly Fuba ich wehre missen zu Dir nexte Somme weil Du Kaufst

und Kaufst immer was neues in Dein Kamp. Bei Dir soll in Paar Jaren wie in

Paradis sein.

Gruss

beno45 :hand::cowboy::hand:

Geschrieben

@Fuba

Was ist loss mit dem Deinem Kollege 4x4 kann Er nicht schreiben vieleich

Polizist die bei uns dammals haben immmer zu zweit gelauffen 1 Konte nuhr

lesen und ander Schreiben vieleicht ist Er ein von denne.

Gruss

beno45 :hand::cowboy::hand::hand::hand:

Geschrieben (bearbeitet)

@beno45

Mein liebe Jolly Fuba ich wehre missen zu Dir nexte Somme weil Du Kaufst

und Kaufst immer was neues in Dein Kamp. Bei Dir soll in Paar Jaren wie in

Paradis sein.

Gruss

beno45   

Paradise ist schon jetzt, mein lieber bbenowski.

Nur ich habe Dir schon geschrieben, das ich ein Imbis-Fasst Food aufmmachen will.

Nur wegen Spaß und das Essen für mich und meinen freunden.

Was ist loss mit dem Deinem Kollege 4x4 kann Er nicht schreiben

4X4 ist mein Freund aus München.

Er liest gern, aber will sich nicht melden.

Wir beiden haben zusammen Roulette letzten 30 Jahren ausprobiert.

Nun, Er ist ein System spieler, und ich sein ein Paar jahren ein Kombi WWW -KG Spieler.

Wir Telefoniren Uns "Fast "jeden Tag, und gesprech ist immer auch um Roulette.

Der Kessel welche ich für Treffen gehabt habe, gehört Ihn.Und ich bedanke mich jetzt auf Ihn das Er das mir gegeben hat.

Wenigstens konnte ich Ted etwas gutes zeigen.

Mir fehlt jetzt ein HUXLEY WHEELS.

Vieleicht Ted besorgt ein.

Und dann känenn Wir Ihn testen.....

Fuba :cowboy:

bearbeitet von Fuba
Geschrieben
Paradise ist schon jetzt, mein lieber bbenowski.

4X4 ist mein Freund aus München.

Er liest gern, aber will sich nicht melden.

@Fuba

Dan schon gut ich freue mich das so ist aber ich glaube wirdt noch besser :hand:

Wegen 4x4 habe ich nuhr spass gemacht in sonst hette ich PM geschriben wie

fur Danny damals und Paroli.

Wenn Er so System Spieler ist was Er Spielt welche System und auf was.

Gruss

beno45 :cowboy:

Geschrieben

:hand::hand::hand::hand:

Gruesse euch aus Mexico...............

Leider gibt es hier kein Roulette.....

...............SCH..................ade

euer vossi :cowboy:

Geschrieben
@Fuba

Was ist loss mit dem Deinem Kollege 4x4 kann Er nicht schreiben vieleich

Polizist die bei uns dammals haben immmer zu zweit gelauffen 1 Konte nuhr

lesen und ander Schreiben vieleicht ist Er ein von denne.

Gruss

beno45 :hand:  :hand:  :hand:  :hand:  :hand:

Moin beno45,

wir brauchen 4 (VIER)!

Nr. 1 kennt einen, der lesen kann, das ist Nr. 2

Nr. 3 kennt einen, der schreiben kann, das ist Nr. 4

Hast Du mit ||||| ||||| ||||| | schon für die Prüfung geübt, beno?

Morgengrüße, Moni96. :cowboy:

PS.: Ich habe mal BENNO-01.zip ins Excel-Fach gestellt, will aber

noch 3 anderer Tabellen schreiben, damit man sehen kann, wie sich

die Ergebnisse verändern.

CRAZY -->

x

x

o Satz auf Gegenchance (CRAZY.zip)

BENNO-01 -->

x

o Satz auf Gegenchance (BENNO-01.zip)

CRAZY-02 -->

x

x

x

o Satz auf Gegenchance

CRAZY-03 -->

x

x

x

x

o Satz auf Gegenchance

BENNO-02 -->

x

o Nachsetzen

Die Ergebnisse schreibe ich in eine kleine Tabelle,

die ich hier reinstelle, damit Du sie lesen kannst

(oder einer, den Du kennst, der lesen kann).:hand:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin beno45,

wollen doch mal sehen, ob ich schreiben kann. :hand:

<b>BENNO</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:33px;" /><col style="width:49px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:19px;" /><col style="width:24px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td><td >K</td><td >L</td><td >M</td><td >N</td><td >O</td><td >P</td><td >Q</td><td >R</td><td >S</td><td >T</td><td >U</td><td >V</td><td >W</td><td >X</td><td >Y</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-18,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-21,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">12,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">17</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">11,5</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-16,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">12,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">17,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-7</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-8,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-11,5</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">16,5</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-11,5</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Nr.</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">TAG</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">01.09.06</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">M</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">P</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">S</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">R</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">G</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">U</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">Manque</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">PASSE</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">M + P</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">Schw</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">ROT</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">S + R</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">31</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">29</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-2</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-2</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">10</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-3</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-4</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">7</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">18</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">16</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">0,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-5,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">9</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">27</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-6,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">10</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">36</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">0,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-3</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">-7,5</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr></table><br /><br /><b>BENNO</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:54px;" /><col style="width:54px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >Z</td><td >AA</td><td >AB</td><td >AC</td><td >AD</td><td >AE</td><td >AF</td><td >AG</td><td >AH</td><td >AI</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX =</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN =</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SU. MAX</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SU. MIN</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">24</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">25</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">22</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">25</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">48</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">0,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">62,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-18,5</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td colspan="2" style="font-size:8pt; text-align:center; ">SPIEL AUF 3 EC ||</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">Pair</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">Imp.</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">P + I</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">SU.</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">ANZAHL</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">EC</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">CHIPS</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">GESETZT</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">0,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">1,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-3,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; text-align:center; ">X</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-0,5</td><td style="background-color:#ccffff; font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="background-color:#ff8080; font-size:8pt; text-align:center; ">2,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4,5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Moin beno,

Morgenstunde ist aller Laster Anfang und Müßiggang hat Gold im Munde!

Jeanie 4.0 hat mir geholfen, die Tabelle BENNO, mit 2 NN, damit Du

nicht beleidigt bist! :hand: hier reinzuschreiben. Jedenfalls den Anfang und das

Ergebnis der ersten 500 Spiele im CC am 01.09.2006.

Gesetzt wird immer 1 Stück gegen die gefallene Chance auf allen 3 EC.

Du findest die Perm in Spalte B. Sortiert in den Spalten C : H und nochmal

als X in den Spalten J; M; R; U; Z und AC. Ich habe X genommen, weil sich

mal jemand beschwert hat, der keine Zahlen lesen konnte.:hand:

In den Spalten K und L sind die Ergebnisse aufgelistet. K ist eine Hilfsspalte,

eigentlich braucht man nur Spalte L, in der Du den Kontoverlauf für Manque

findest. Ganz oben siehst Du

Summe -18,5 (Dies ist die Summe für 500 Coups auf Manque),

MAX = 1 (Dies ist der Höchststand bei Manque innerhalb von 500 Coups auf Manque)

MIN = - 21,5 (Dies ist das maximal auf Manque eingesetzte Kapital)

Das gleiche findest Du in den Salten M - O für Passe, in den Spalten R - T

für Schwarz, U - W für Rot, Z - AB für Pair und AC - AE für Impair.

In den Spalten P; X und AF werden die Summen der 3 EC berechnet (rot unterlegt).

Die Ergebnisse für den gleichzeitigen Satz auf alle EC werden in Spalte AG

berechnet.

Das "Endergebnis" aus 500 Coups findest Du in AH:AI / 1:3.

Ganz wichtig, lieber beno45, ist, dass man weiß, wann man aufhören muss.

Es wird nur selten gelingen, SU. MAX zu erreichen. Deshalb muss man vorher

aufhören und natürlich erst bei - 10 mit dem Spiel beginnen.

Was stellen wir fest: Der 01.09.2006 war im CC ein +beno45-Tag.

Grüße, Moni96. :cowboy:

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

@Moni96

Mein liebe Moni96!!!!!!!!!

Wier haben uns nicht ganz gut und richtig ferstanden.

29

11 Satz fehrloren wirdt nicht gespielt

8

26

0

13

15

23

22 Satz gewonnen

12 Satz gewonnen

27 Satz fehrloren wierdt nicht gespielt

Jezt ist wichtig Coup zehlen nach 72 Coup es kann nuhr 15 mall gespielt sein

wenn die sehrien sind aber es kann auch 60 mall wenn ist weckssel. Menge von

die setze bestiemt nuhr lauf und nach 72 Coup wierdt nicht mehr gesetzt.

Spiel mit Holze habe nicht Treniert habe keine zeit und Du bit zu Starke gegner.

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@beno45

Habe etwas probiert, aber nicht geschaft.

Grüße Dich..

Fuba :cowboy:

bearbeitet von Fuba
Geschrieben
Habe etwas probiert, aber nicht geschaft.

@Fuba

Es mach toch nicht es passirt mir auch oft.

Heute ist bei mir sehr schene Wetter ich habe schon was gearbeitet jezt mache

Fristick mitag Esssen zusammen Trinke Kaffe und weiter gast Arbeiter.

Gruss

Geschrieben

Moin @beno45,

Wier haben uns nicht ganz gut und richtig ferstanden.

ich habe Dich schon verstanden. Dieses Spiel heißt BENNO und nicht

beno45. :hand:

beno45 kommt im Winter dran!

Grüße, Moni96. :hand::cowboy::hand:

Geschrieben

@beno45

Wo ist mein einziege bbenowski?

Wie Du schon gelessen hast, die Geschichte:Foren Treffen bei Fuba, ist hinter mir.

Jetzt konzentrire ich mich mehr auf real Spiel.

Und Du?

Hast heute viel gearbeitet?

Mfg Fuba :)

Geschrieben
Wie Du schon gelessen hast, die Geschichte:Foren Treffen bei Fuba, ist hinter mir.

Jetzt konzentrire ich mich mehr auf real Spiel.

Und Du?

Hast heute viel gearbeitet?

@Fuba

Habe gelesen mein Freund ich lese alles was Du schreibst.

Fehrste ich Dich nicht mit Real Spiel ????????

Das bedeutet fur mich nuhr Casino kein OC !!!!!!!!!!! und konzetrieren kann ich

mich nuhr in Casino nicht zu Hause oder Forum.

Bei mir ist lustig wie immmer.

Ich habe schon geschrieben mein Fuba das ich noch nie heiss wasser kalte

Wasser getrunken habe ich Arbeite nicht viel.

Ich binn viel endlich zu meinnem Vater B.B. wo wierdt Trienken das soll

Bleiben wo wierdt Essen da soll ich Setzen und Arbeiten gebe ich liber zu andere.

Gruss

beno45 :):):)

Geschrieben
Real Spiel bedeutet in Casino.

Sag`e mir, hast Du schon auf so ein Kessel gespielt?

cilindarobrnuti.gif

@Fuba

Mein liebe Freund Fuba glaube ich nicht das ich auf solche Tisch gespilt habe

aber die Kessel haben mich nie intheressirt ich weiss das die Spigel gleich

von dem wahren aber solche glaubich nicht. Wo sind solche Kessel ????????

Bestiemt bei Dir in Vrsar.

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@beno45

Bestiemt bei Dir in Vrsar.

Gruss

beno45   

Hier im Vrsar haben Wir noch nicht solchen Kessel besorgen.

Aber bald.

Es wird interesant.

Heute regnet es bei mir, nach den guten Zwei Monaten.

Draussen ist unangenehm.

Ich überlege gerade, soll ich nach hause zihen.

Was macht mein alte Freund Kong ohne mich?

Er gehet hinter mir wie ein Hund.

In Casino war ich gestern abend nicht.Hatte kein lust.

Wieleicht Morgen.

Wochenende gibst immer mehr leute und dann kann das Spiele beginnen.

Weißt Du zufelig :

wie mann den richtige Kesselgeschwindichkeit bekommt, ohne das Mann irgendwelche "Takt" oder messgeräte benutzen muß?

Grüße Dich Fuba :)

bearbeitet von Fuba
Geschrieben
In Casino war ich gestern abend nicht.Hatte kein lust.

Weißt Du zufelig :

wie mann den richtige Kesselgeschwindichkeit bekommt, ohne das Mann irgendwelche "Takt" oder messgeräte benutzt?

@Fuba

Mein liebe Kamerad Fuba !!!!!!!!!!!!

Jedes tag ohne Spiellen ist fur Dich fehrlorene Geld. Ich sage Dir das ist Kleine

Casino Du solst paar Mahl kommen und nuhr stehn neben Kessel und schreiben

egal was die missen dich sehn und mercken als kein Spieler und stehl pahr blede

frage noch datzu. Wenn Du Spielen anfengst erzehl immer wie Du glick hast

schade das Du nicht vor gewust das Du so viel Glick hast hettest Du schon

fhrieher angefangen zu Spielen.

Mit geschwindigkeit kann ich Dir nicht helfen das hat mich nie intheressirt und

habe nich nach gedagt. Ich teste mein Spiel einfach in Permanenzen und Du

neben Tisch das wegen Du muss dort gehn.

Bei mir ist schen Sonnig und es wirdt noch eine weine.

Gruss

Geschrieben

@beno45

Das mit den "Blöden"Fragen srtelen, ist eine Idee.

Sowieso stele ich immer blöden fragen....hi...hi.

Ne, Du hast recht.

Ich muß offter in den Casino gehen, das sie sehen mich wie ein Zocker.

Du bist echte Psihologe bbenowski.

Es regnet noch immer.Na ja...kann mann nicht endern.

Gerade bin in ein OC.

Ich melde mich bald.

Geschrieben
Ich muß offter in den Casino gehen, das sie sehen mich wie ein Zocker.

@Fuba

Nein Du bist kein Zocker nuhr in Komputer hast Du zufelig Roulette gefunden

und das hat Dir gefahlen Du wahrst noch nie in einem Casino und in Casino

gespielt nuhr mit Komputer ohne Geld.

Gruss

Geschrieben

@beno45

@Fuba

Nein Du bist kein Zocker nuhr in Komputer hast Du zufelig Roulette gefunden

und das hat Dir gefahlen Du wahrst noch nie in einem Casino und in Casino

gespielt nuhr mit Komputer ohne Geld.

Gruss

beno45   

So etwas.

Wie kommst Du auf so etwas vor?

Geschrieben
Wie kommst Du auf so etwas vor?

@Fuba

Die Scheff Sahl sind nicht Drin zum untherhaltung nuhr zumm alles beobachten

wehr was und wo Spielt und macht. Wenn Du zeigst das Du etwas kanst und

weist werdst Du beobachtet und rauss geschmisen ohne Grund. Das wegen

ist das immer dein erste Casino und Du weist nicht nuhr Glick freue sich nie und

schimmfe nie immer sehr nett bleiben. Ich habe bissien ehrfarung mein freund

ich wahr mehreres mall in Casino als manche in die Schule.

Gruss