beno45 Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Hast Du schon das Tread gelessen wo @sachse über Unseren "Granaten " Spiel gesrieben hat?Wie gesagt @sachse stelt das im Forum für 10 minuten nach L.V.Es gehet nicht mehr ist eine vergangenheit.......... @Fuba Es freut mich sehr aber konte mir nicht vor stehlen das Sachse konte sich und einfach nuhr so. Ich freue mich iber das was Ihr besprochen haben und wenn das wirklich gut ist wahrum nicht ich sage nicht das mein System beste ist nuhr das Er beste ist von denne was ich wuste und bring Plus. Ich warte auf Sachse Schreiben dann werden wier Diskutiren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich warte auf Sachse Schreiben dann werden wier DiskutirenEs wird keine Diskusion sein, mein bbenowski.Höhstens kann man das in ein von anderen Treffen kennen lernen.So sehe ich die sache...........Für ein offentliche gesprech ist noch immer zu früh.So schetze ich, aber.......Aber lassen Wir bischen Zeit das @sachse zurick kommt.Wir alle haben nocht nicht zugestimmen das dass alles so offentlich raus gehet.Mal sehen.....Das KG und WWW ist auch nicht für alle, weill den "Augen" und "sehen " problem haben schon mehreren leuten.Und das alles unter ein Strategy Spiel.......Dort gibst noch ein paar ungeklerten sachen welche nur @sachse weißt.....Sonst wie gehet Dir?Mfg Fuba bearbeitet Oktober 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Das KG und WWW ist auch nicht für alle, weill den "Augen" und "sehen " problem haben schon mehreren leuten.Sonst wie gehet Dir? @Fuba Mein liebe Freund Fuba wenn das KG und WWW sein soll ich wiel von dem nicht heren und sehn das interessirt mich nicht. Es geht biss jezt wahr sehr schene Wetter bei mir und ging gut zeit gestern habe gemerkt Knochen schmerzen und wirdt sich Wetter endern dan kommen probleme und Knochen schmerzen in sonst das Leben schnell leuft wie vohrickt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 (bearbeitet) @beno45Es geht biss jezt wahr sehr schene Wetter bei mir und ging gut zeit gesternhabe gemerkt Knochen schmerzen und wirdt sich Wetter endern dan kommenprobleme und Knochen schmerzen in sonst das Leben schnell leuft wie vohrickt.Grussbeno45 Deine alten Knochen?Meine alten Knochen.Wie das Wetter sich langsam endert, ich merke jeden Morgen das ich immer schwerer aufstehe...Hi..hi...und mein Kong auch.Der alte Knabe.Das Winter wird zu lang...........Ich werde amlibsten irgendwo in Südlichen Länder ziehen sollen.Vieleicht...wer weißt was bringt Uns das Zukunft.Arbeitest Du viel?Spielst noch immer in OC?Mfg Fuba bearbeitet Oktober 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Arbeitest Du viel?Spielst noch immer OC? @Fuba Ich Arbeite niocht viel mein Fuba ich bin wie ein Richtige Komunisten Schef ich Dirigiere nuhr und andere Arbeiten. Ich Spiele noch immer und ist gut mein Spiel ich freue mich das so ist. Der Sachse habe noch nicht geschriueben hoffentlich kann nicht seine zetl finden wo Er das geschrieben habe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 (bearbeitet) @Dirigentbeno45ich Dirigiere nuhr und andere Arbeiten.Ich wußte nicht das Du Arbeit-Musik so liebst.Wünsche Dir und allen neben Dir ein ruhige Nacht.Fuba bearbeitet Oktober 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Ich wußte nicht das Du Musik so liebst. @Fuba Ohne Musik geht nicht bei mir musik ist immer dabei Rod Tina Brian Z.Z. Top und und meisten Pop. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Moin beno,das ist auch gut so! Sonst müsstest Du Dich z. B. in Berlin mit dem Gesicht zur Wand hin stellen. ||||||1122 @Moni96 Egal wie ich das mache ist immer Arsch hinten. Gruss beno45 ←Bis gleich, Moni96.
Fuba Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 (bearbeitet) @MoniSchön guten Abend Moni.Wie gehet Dir? Hoffe Gut.Glas-Kombi-Sarg?Ist das etwas besonderes?Schöne Grüße nach Insel?Fuba bearbeitet Oktober 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 @Moni96 Ich weiss nicht wie Du das machst aber egal wie ich mach ist sch...s. Wieder fehrloren Du kanst wieder anfangen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Moin Fuba,danke, es geht mir gut. Ich habe gerade den CC-Monat Septemberausgewertet. Früher war die 13 Favorit für Zwillinge. Im September hat es nur 1 Zwilling bei der 13 gegeben. @MoniSchön guten Abend Moni.Wie gehet Dir? Hoffe Gut.Glas-Kombi-Sarg?Ist das etwas besonderes?Schöne Grüße nach Insel?Fuba ←Den Glas-Kombi-Sarg kann man als Badewanne benutzen, hat den Vorteil,dass man nicht einsargen muss, wenn jemand darin ertrinkt.Ich hatte sachse mal so eine Ausführung empfohlen, damit die Hinterbliebenensehen können, wie viel Geld er mit ins Grab nimmt.Jetzt will ich noch mal mit beno Hölzchen-Spielchen beginnen.Viele Grüße, moni96.
Monopolis Geschrieben Oktober 3, 2006 Geschrieben Oktober 3, 2006 Guten Abend beno,jetzt mache ich es Dir mal leicht:|||||||||||||||1257Du bist auf dem Weg zu Deinem ersten Sieg gegen mich im Hölzchenspiel.Lass Dir Zeit, ich gucke um 23:00 Uhr noch mal rein.Grüße, Moni96. (Nur für mich, damit Du keine Ausrede hast)
beno45 Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 jetzt mache ich es Dir mal leicht:|||||||||||||1255Du bist auf dem Weg zu Deinem ersten Sieg gegen mich im Hölzchenspiel.Lass Dir Zeit, @Moni96 Ich bin immer auf dem weg nuhr etwas klapt nicht. Ich habe mir Zeit gelassen und denke wie die bei Roulette aber es kommt meisten das was die haben nicht gedagt. Gruss beno
Monopolis Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 jetzt mache ich es Dir mal leicht:||||||||||||1155Du bist auf dem Weg zu Deinem ersten Sieg gegen mich im Hölzchenspiel.Lass Dir Zeit, @Moni96 Ich bin immer auf dem weg nuhr etwas klapt nicht. Ich habe mir Zeit gelassen und denke wie die bei Roulette aber es kommt meisten das was die haben nicht gedagt. Gruss beno ←Moin beno,erstens kommt es anders und zweitens als Du denkst! 1155hatten wir schon mal. Du hast schon wieder verloren, hättest, um auf der Siegerstraßezu bleiben, ein anderes Hölzchen nehmen müssen.Aber Du bestehst die Aufnahmeprüfung, wenn Du von 10 Spielen3 gewinnst (dies sind erleicherte Bedingungen für Freunde).Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 I IIIII IIIII155Aber Du bestehst die Aufnahmeprüfung, wenn Du von 10 Spielen3 gewinnst (dies sind erleicherte Bedingungen für Freunde). @Moni96 Mein libe Freund Moni es leuft mihr nicht ganz besonderes aber das ist auch nuhr Spiel. Nuhr weiss ich nicht was ist loss mit dem DDR Uhr hat sich Bechalten Sachse solte gestern was schreiben in 10 Minuten und biss jezt habe das nirgend wo gefunden. Ich weis mit die DDR Uhren wahren oft problemme aber das in DDR giebt kein anderes Uhren ausew dem was Er hat das glaube ich nicht. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Moin beno, IIIII IIIII55Aber Du bestehst die Aufnahmeprüfung, wenn Du von 10 Spielen3 gewinnst (dies sind erleicherte Bedingungen für Freunde). @Moni96 Mein libe Freund Moni es leuft mihr nicht ganz besonderes aber das ist auch nuhr Spiel. Nuhr weiss ich nicht was ist loss mit dem DDR Uhr hat sich Bechalten Sachse solte gestern was schreiben in 10 Minuten und biss jezt habe das nirgend wo gefunden. Ich weis mit die DDR Uhren wahren oft problemme aber das in DDR giebt kein anderes Uhren ausew dem was Er hat das glaube ich nicht. Gruss beno45 ←wenn Du so oft wie ich gespielt hast, fegst Du auch jeden von der Platte.552 mal gleiche Anzahl hatten wir schon öfter. Zu DDR-Uhren:Es sind nicht die Uhren. Was es ist, erkläre ich den ABUS bei uns auf derInsel, wenn ich ihnen in die Augen blicken kann.ABUS? --> ARME BRÜDER UND SCHWESTERN!ABUS-ADO? Verwandte aus dem Osten.Sachse will die Granate zünden, wenn er aus Las Vegas zurück ist. Auf denKnall müssen wir wohl noch einen Monat lang warten. Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 IIIIIIIII45 @Moni96 Das erinere ich mich aber ich spiele jezt so. Sist Du wie mit dem Sachse leuft es darf niemand nicht sagen und schreiben ausew Ihn. Alle haben angst oder was ist loss ???????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo meinen lieben.Der @sachse hat sicher heimlich hier bei mir in Keller eine Granate von letztes Krig gefunden, und jetzt will Sie einzunden.Granate wie Granate.Grosse knal..BUM.......und wer weiter weg ist , hat sich geretet.Wer in die nahe ist muß viel Glück haben......hi...hi......Was gibst bei Euch?@MoniBist noch immer in OC?Beno spielt jeden tag.......Wir konnen einmal zusammen in CC auf den Tisch sitzen.....Bis bald Fuba bearbeitet Oktober 4, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Granate wie Granate.Grosse knal..BUM.......und wer weiter weg ist , hat sich geretet.Wer in die nahe ist muß viel Glück haben......hi...hi......Was gibst bei Euch? @Fuba Bleib ohne angst mach toch den Test von Euere System und Spiele und Spiele dan nextse Somme Treffen wier Uns wie Richtige Uhrluber nicht ich in Urlaub und Du in stress bei Arbeit. Biss gestern habe nicht nach Sachse gefragt habe gedagt haben die andere User in geschlagen und Er schreibt nicht und Er hat sich kurz gemeldet und wieder Weck. Aber ich will fragen und wissen wahr mein kollege RCEC und was Er neues gebracht habe und gehlernt habe ??????????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 (bearbeitet) @beno45Aber ich will fragen und wissen wahr mein kollege RCEC und was Er neuesgebracht habe und gehlernt habe ???????????Grussbeno45 Nein, der @RCEC war nicht, und @Ted hat ihn paar mall gesucht, aber dann mußte leider ohne Ihn alein von Vilach zu mir......Ted hat auch von mir probiert Ihn zu ereichen, aber varscheinlich hat der RCEC auch diessen Treffen wie der anderen in Deutschland, verschlafen...hi..hi..Schade, aber so ist das leben.Vieleicht ein anderes mal.Mfg Fuba bearbeitet Oktober 4, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Moin Fuba,@MoniBist noch immer in OC?Beno spielt jeden tag.......Wir konnen einmal zusammen in CC auf den Tisch sitzen.....Bis bald Fuba ist beno dabei? Wir können einen Tisch reservieren, müssen nur vorher unsereNicks austauschen.Bis bald, Moni96. :ostern:
Fuba Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 @beno45ist beno dabei? Wir können einen Tisch reservieren, müssen nur vorher unsereNicks austauschen.Bis bald, Moni96. Ich glaube schon.Weil ich immer verliere bei spielen, so beno kann immer gegen mich spielen.Fuba
Monopolis Geschrieben Oktober 4, 2006 Geschrieben Oktober 4, 2006 Moin beno,ich will mich mit Fuba im CC treffen.Kommst Du auch? IIIIIIIII45 @Moni96 Das erinere ich mich aber ich spiele jezt so. Sist Du wie mit dem Sachse leuft es darf niemand nicht sagen und schreiben ausew Ihn. Alle haben angst oder was ist loss ???????? Gruss beno45 ←||||||||44Ich wiederhole: Nimmst Du 1, nehme ich auch 1 aus der anderen Reihe.Nimmst Du 2, nehme ich auch 2 aus der anderen Reihe.Nimmst Du 3, nehme ich die ganze andere Reihe und sage zu Dir: "Man nehme!"Neues Spiel, Du fängst an. Wie steht es eigentlich? 6:0 oder 8:0?Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 ich will mich mit Fuba im CC treffen.Kommst Du auch? Ich wiederhole: Nimmst Du 1, nehme ich auch 1 aus der anderen Reihe.Nimmst Du 2, nehme ich auch 2 aus der anderen Reihe.Nimmst Du 3, nehme ich die ganze andere Reihe und sage zu Dir: "Man nehme!"Neues Spiel, Du fängst an. Wie steht es eigentlich? 6:0 oder 8:0? @Moni Ich kann aber wielich nicht ich kenne mich am besten und ich habe oft was gesen und wolte selbst probiren und immer in Arsch bekommen ich Spiele am liebste das was ich kann und weist dass das gut ist und wuste nicht gegen wehm und warum. Ich wuntsche Euch beide viel viel Glick. Ich weiss das ich wieder fehrloren habe und weiss ich auch nicht wie oft. I III IIIII IIIIII 1 3 5 6 Es bleibt so dises mahl. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 (bearbeitet) @MoniFuba hat gesrieben:Ich glaube schon.Weil ich immer verliere bei spielen, so beno kann immer gegen mich spielen.Fuba Beno hat geschrieben:Ich kann aber wielich nicht ich kenne mich am besten und ich habe oft wasgesen und wolte selbst probiren und immer in Arsch bekommen ich Spieleam liebste das was ich kann und weist dass das gut ist und wuste nicht gegenwehm und warum. Ich wuntsche Euch beide viel viel Glick.Also ich habe falsch geschetz.Ich habe immer gedacht das bbenowski mit Uns das zusammen macht......Na ja....so ist das leben.@beno45Mein bbenowski,Wir müßen auch etwas mit Roulette machen, sonst gibst keine sinn das Wir hier die Leuten zeit nehmen.Was hat Dein Opa dazu gesagt, wie Er gespielt hat?Mit Granaten, oder ohne?Mfg Fuba bearbeitet Oktober 5, 2006 von Fuba
Recommended Posts