Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Moin @Fuba,@Moni1:3:5:7?Warum so eine Progresion?Oder ist das gewin?1357+Mfg Fuba ||||||||||||||||Dies ist ein Spiel mit Streichhölzern oder Zahnstochern. Nägelgehen auch u. a. Man braucht 16 Stück und einige in Reserve.Man spielt zu zweit. Man muss abwechselnd nehmen. Man darfimmer nur aus einer Reihe nehmen, soviel man will, auch dieganze Reihe. Wer das letzte Streichholz nehmen muss, hat verloren.Man muss also so spielen, dass man seinem Gegner 1 Streichholzliegen lässt um zu gewinnen.Man beginnt das Spiel abwechselnd. Du kannst schon mal üben, Fuba. Wenn ich Dich in 3 Jahren besuche, solltest Du jedes 2. Spiel gewinnenkönnen.Grüße aus Hamburg, Moni96.
Fuba Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 (bearbeitet) ||||||||||||||||Dies ist ein Spiel mit Streichhölzern oder Zahnstochern. Nägelgehen auch u. a. Man braucht 16 Stück und einige in Reserve.Man spielt zu zweit. Man muss abwechselnd nehmen. Man darfimmer nur aus einer Reihe nehmen, soviel man will, auch dieganze Reihe. Wer das letzte Streichholz nehmen muss, hat verloren.Man muss also so spielen, dass man seinem Gegner 1 Streichholzliegen lässt um zu gewinnen.Man beginnt das Spiel abwechselnd. Du kannst schon mal üben, Fuba. Wenn ich Dich in 3 Jahren besuche, solltest Du jedes 2. Spiel gewinnenkönnen.Grüße aus Hamburg, Moni96. @Moni Na, gut.Bin schon bei üben.......Bis 2009..Grüße Dich und NeroMfg Fuba Ps:Bist Du nicht auf dem Insel? bearbeitet August 11, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Moin @beno45,ich habe Fuba geschrieben, worum es geht. Wie aus diesem Spiel,mit diesem Rhythmus Roulettegewinne gemacht werden, schreibeich Dir in einer PM.Grüße aus Hamburg, Moni96.
Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 (bearbeitet) @Fuba,Ps:Bist Du nicht auf dem Insel?bis kommenden Dienstag kümmert sich unsere Nachbarin um Nero.Wir sind in Hamburg in meiner Wohnung in der Nähe der Alster.Ich war heute zum Arzt, lasse mir am Montag die Hähne putzenmit Flex, Drahtbürste und Grobsalz. Dies muss alle paar Jahremal sein, sonst wird der Zahnstein gefährlich. Gefährlich für denGesprächspartner, dem sonst Zahnsteine um die Ohren oder insGesicht fliegen könnten. Aber nur wenn man laut brüllt! Grüße, Moni96. Nachtrag: Na, gut.Bin schon bei üben.......Bis 2009..Wenn Du im Winter Langeweile haben solltest, können wir diesSpielchen auch hier abwickeln.Ich fange schon mal an: Ich nehme das Holz in Reihe 1 -->|||||||||||||||Jetzt wärest Du dran. bearbeitet August 11, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 (bearbeitet) @Moni Ich war heute zum Arzt, lasse mir am Montag die Hähne putzenmit Flex, Drahtbürste und Grobsalz. Dies muss alle paar Jahremal sein, sonst wird der Zahnstein gefährlich. Gefährlich für denGesprächspartner, dem sonst Zahnsteine um die Ohren oder insGesicht fliegen könnten. Aber nur wenn man laut brüllt! Also im momment darfst Du nicht Singen, gel?Grüße DichF uba bearbeitet August 11, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 @Fuba,auch nicht durch die Zähne pfeifen!Moni96. PS.: Und mit spitzem Mund nicht in Richtung wichtigerPersonen. Politiker pfeife ich aber an.
Fuba Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 (bearbeitet) @Moni Politiker pfeife ich aber anNa ja.Aber das hilft Dir auch nicht viel.Politiker sind "zu hart"....Fuba bearbeitet August 11, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 (bearbeitet) @Moni OK, das Spiel gehet weiter.Ich nehme alle Drei von den Zweite Reihe...||||||||||||Jetzt wärest Du dran (IP).oder (II)Fuba bearbeitet August 11, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 ich habe Fuba geschrieben, worum es geht. Wie aus diesem Spiel,mit diesem Rhythmus Roulettegewinne gemacht werden, schreibeich Dir in einer PM. @Moni96 Danke Moni96 ich werta auf Pm das see ich wie das leuft und was zu machen mit dem ist. Ich wunsche Dir Glickliche besuch bei Zahn Arzt ich besuche die auch regel messig gesunde Zehne ist gesunde Leben ich hab keinne kapute Zahn in Kopf. Gruss beno45
beno45 Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Du woltest bei mir vorbei kommen und mir das zeigen.Jetzt kommst Du nicht .....Wie willst Du mir dan das zeigen?. @Fuba Mein Freund Fuba vorbei ist nicht Direkt ich habe geschrieben wenn ich nach Croatien komme ich wehre zu Dir kommen aber hat nicht gecklapt und bin nicht geckommen. Wenn Du bereit zu Spielen wierdst ich helfe Dir aber jezt noch biss Du in Deinem Leben mit Touristen und Kong das wegen kanst Du nicht Spielen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 @beno45Deinem Leben mit Touristen und Kong Bald schreibe ich auch ein Buch.Nur ich weiß nocht nicht was von ein Titel:a/ Harmonisch leben mit Hundb/ Mein Leben als Hundc/ Mein Leben wie ein Hundd/ Glücklich leben mit Hundc/ Leben mit dem Hund Fuba
beno45 Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Bald schreibe ich auch ein Buch.Nur ich weiß nocht nicht was von ein Titel:a/ Harmonisch leben mit Hundb/ Mein Leben als Hundc/ Mein Leben wie ein Hundd/ Glücklich leben mit Hundc/ Leben mit dem Hund @Fuba Das A oder D nuhr solst Du sehn in Google solche Titel kann schon sein. Ich habe schon lage hehr gemmerckt das Du hast sich zu dem Hund sehr viel genehert und das er macht was er wiel und Du machst alles das er erget sich nicht. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Moin @Fuba,ich nehme 2 aus Reihe 4.Bleiben für Dich||||||||||2 x 5 Hölzchen liegen.Wollen wir neu anfangen? Diesmal darfst Du beginnen.Nachtgrüße, Moni96,
Monopolis Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 @beno45Deinem Leben mit Touristen und Kong Bald schreibe ich auch ein Buch.Nur ich weiß nocht nicht was von ein Titel:a/ Harmonisch leben mit Hundb/ Mein Leben als Hundc/ Mein Leben wie ein Hundd/ Glücklich leben mit Hundc/ Leben mit dem Hund Fuba ←Moin @Fuba,Nero schreibt auch ein Buch:"Leben auf der Insel - wie Gott in Frankreich -"Moni96.
Fuba Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 (bearbeitet) @MoniMoin @Fuba,ich nehme 2 aus Reihe 4.Bleiben für Dich||||||||||Ich nehme 3 von den reihe drei, und bleibt:|||||||Grüße DichFuba bearbeitet August 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 @MoniMoin @Fuba,ich nehme 2 aus Reihe 4.Bleiben für Dich||||||||||Ich nehme 2 von den reihe drei, und bleibt:||||||| @Fuba Mein liebe freund Fuba jezt ist schon fertig aber Du hast geschriben 2 nemmen und hast Du 3 abgenommen. Gruss Euch beide !!!!!!!!!!! beno45
Fuba Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein liebe freund Fuba jezt ist schon fertig aber Du hast geschriben 2 nemmenund hast Du 3 abgenommen.Gruss Euch beide !!!!!!!!!!!beno45 Danke.Habe fehler gemacht.Nur, warum ist vertig?oder habe ich etwas falsch verstanden , das dass Spiel dauert bict den letzte noch ein hat und damit hat verloren.oder?Man spielt zu zweit. Man muss abwechselnd nehmen. Man darfimmer nur aus einer Reihe nehmen, soviel man will, auch dieganze Reihe. Wer das letzte Streichholz nehmen muss, hat verloren.Man muss also so spielen, dass man seinem Gegner 1 Streichholzliegen lässt um zu gewinnen.Fuba bearbeitet August 12, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 Moin @Fuba, moin @beno45,||||||||||2 x 5 Hölzchen war schon verloren! Warum?Nimmst Du eins aus Riehe 3, nehme ich eins aus Reihe 4.nimmst Du zwei Aus Reihe 3, nehme ich zwei aus Reihe 4,nimmst Du drei aus Reihe 3, nehme ich drei aus Reihe 4,nimmst Du vier aus Reihe 3, nehme ich ganze Reihe 4.Damit bleibt ein Hölzchen für Dich liegen und damit hastDu verloren.Also, wir merken uns: Wenn man dem Mitspieler (dem Gegner)2 Reihen mit gleicher Anzahl liegen lässt, hat der verloren.Es ist also ganz egal, wie viele Du dann nimmst. Ich nehmeimmer genau so viele wie Du und wenn in einer Reihe nur nochein Hölzchen liegt, nehme ich die letzten 2 aus der anderen Reihe. Neues Spiel! Du darfst beginnen!Du auch beno!Die Blauen sind für Fuba, die roten sind für beno.Auch Du darfst anfangen, lieber beno45.||||||||||||||||||||||||||||||||Viel Glück Ihr Zwei. Ihr habt beide schon verloren, weil immer der verliert, der anfängt. Als alter Schachspieler erkennt man dies sehrschnell.Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 |||||||||||||||| @Moni96 Ich nemme nuhr 1 und warten. Gruss beno45
beno45 Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 ||||||||||||||| @Moni96 Sorry es solte so sein. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 ||||||||||||||| @Moni96 Sorry es solte so sein. Gruss beno45 ←Moin @beno,ich nehme 1 aus Reihe 4 und lasse für Dich||||||||||||||356Moni96.
beno45 Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 ||||||||35 @Moni96 Ockei Bous ich lasse so Stehn. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 (bearbeitet) ||||||33 @Moni96 Ockei Bous ich lasse so Stehn. Gruss beno45 ←@beno45,Klasse Idee von Dir, so geht das Ganze viel einfacher.Ich lasse Dir 2 Reihen mit je 3 Moni96. bearbeitet August 12, 2006 von Monopolis
Monopolis Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 Guten Abend Fuba,hast Du Deine blauen Hölzchen schon gefunden?Moni96.
Monopolis Geschrieben August 12, 2006 Geschrieben August 12, 2006 Hallo Ihr Beiden,jetzt fehlt nur noch als 4. Mann eine Frau! Moni96.
Recommended Posts