beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 ich wahr jungiedann stirbtt ein kolega dann schluß machtjetzt nur mehr jungie in alk und zockereinÄrhlich @RCEC Mein liebe RCEC das heist auf meine Dorfs Sprache Du bist ein Extremist Du kommst von eine Extreme zu andere sache. Ich wunsche Dir alles Gute und alles beste aber es wehre und kann nicht beste raus kommen. Von Dir wekst einfach ein gute Opa Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 @Fuba Ich habe zu Dir geschrieben schon ich habe nach 40 Jahre Rauchen 7 monate nicht geraucht und habe 12 Kg beckommen und sovort wieder angefangen. Jezt Rauche ich wieder wie eine Damf Lokomotiv. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaIch habe zu Dir geschrieben schon ich habe nach 40 Jahre Rauchen 7 monatenicht geraucht und habe 12 Kg beckommen und sovort wieder angefangen.Jezt Rauche ich wieder wie eine Damf Lokomotiv.Ja, ja, ich weiß schon.......Fuba bearbeitet Juli 17, 2006 von Fuba
vossi Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 und ich dachte das ist ein Forum mit lauter Anständigen menschen........... Da muss ich gleich Sontag in die kirche zum Beichten und für beno beten das er wieder Gesund wird..........
Monopolis Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 @beno45@FubaIch habe zu Dir geschrieben schon ich habe nach 40 Jahre Rauchen 7 monatenicht geraucht und habe 12 Kg beckommen und sovort wieder angefangen.Jezt Rauche ich wieder wie eine Damf Lokomotiv.Ja, ja, ich weiß schon.......Fuba ←Moin Fuba,die Lokomotive heißt Ludwig Erhard. Wirtschaftswunder!???????Wir wundern uns über gar nichts mehr! Wir und unsere Kinderund vielleicht, wenn es sie noch geben sollte, unsere Enkelzahlen für das, was diese Leute uns mit ihrem angeblichenWirtschaftswunder eingebrockt haben. Danke für die Sargwerbung! Wollen wir wieder loslegen mitEIN SARG VON MONOPOLIS, EIN GESCHENK FÜRS LEBEN?Die Nachfrage steigt wegen der Sommerferien: Unfalltote / Wasserleichen! Einen schönen Tag wünscht EuchMoni96.
beno45 Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 und ich dachte das ist ein Forum mit lauter Anständigen menschen........... Da muss ich gleich Sontag in die kirche zum Beichten und für beno beten das er wieder Gesund wird........ @vossi Das hast Du fahlsch gedagt !!!!!!!!!!!! Mein liebe vossi wen Du helfen wielst bei mihr ist sehr schlecht Du solst noch heute Betten anfangen Sotag kan zu sped sein. Seis erketung ich habe kopf schmerzen Ohren ferstopft alle nochen schmerzen mich . Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 @beno.........ich bin schon unterwegs in die kirche für Dich....................................................und sollten meine gebete für Dich nicht erhört werden , bedenke mich trotzdem in deinem Testament!!!!!!!!!gruss und beste Genesungswünsche vossi
Fuba Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 @MonopolisJa Moni, Du hast recht.Aber das Bild war genau für beno optimal.........Ich grüße Dich und dein "Kumpel" Nero.Fuba
vossi Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 beeeeeeeeeeenoooooooooooo...............???? Lebst Du noch??
Fuba Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 (bearbeitet) @4X4Profi war bei mir.Und bei dir?Roulette??Fuba bearbeitet Juli 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 ich bin schon unterwegs in die kirche für Dich....................................................und sollten meine gebete für Dich nicht erhört werden , bedenke mich trotzdem in deinem Testament!!!!!!!!!gruss und beste Genesungswünsche @vossi Danke vossi das fehrgesse ich Dir nie in Lebe. Das was Du auf Tatze gegeben ich gebe Dir bei erstem treffen mit grosse Zinsen zurick. Was das vier grippe ist weiss ich nicht aber habe 38,2 Temperatur. Und es tuht mir alles wehe. @Fuba Mein libe Fuba was das vier Profi Spieler besuchen Dich das ist bestiemt WWWKG. @Moni96 Hallo Moni96 was giebt gutes bei Dir ich binn erlich sehr Krank. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein lieber und einziege benowski.Heute habe ich ein von den schwersten Tagen in letzten 3 Monaten.Ich bleibe daswegen heute lenger mit Euch hier.@FubaMein libe Fuba was das vier Profi Spieler besuchen Dich das ist bestiemtWWWKG.Falsch.Das war ein KGWWW "Profi" Spieler.Gehet Dir besser?Mfg Fuba Nachtrag:4X4........hallo.... bearbeitet Juli 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 @beno45Hast Du nicht für neue KGWWW System gehört??Fuba
beno45 Geschrieben Juli 18, 2006 Geschrieben Juli 18, 2006 Falsch.Das war ein KGWWW "Profi" Spieler.Gehet Dir besser? @Fuba Habe nicht gechert fur neue KGWWW und wilich nicht hehren. Mein liebe Fuba ist nicht bessere ist noch schlechter glaubich alles tuht wehe. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 19, 2006 Geschrieben Juli 19, 2006 @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!!!!! Was ist loss ich wiel niemand mit mir schreiben ????????????? Wen so ist ich gehe wieder ins bet weil die krankeit helt weiter. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 19, 2006 Geschrieben Juli 19, 2006 (bearbeitet) @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!!!!! Was ist loss ich wiel niemand mit mir schreiben ????????????? Wen so ist ich gehe wieder ins bet weil die krankeit helt weiter. Gruss beno45 ←Hast Du nicht Dein Laptop - Notebook neben das Beet?Fuba bearbeitet Juli 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 19, 2006 Geschrieben Juli 19, 2006 @Fuba Mein liebe Fuba 2 woche hehr wahr starke Donnern bei uns und Laptop wahr am und hat in was getroffen jezt leuft er nicht mehr. Aber ich habe noch 2 Komp. und giebt keinne problemmen laptop wierdt reparirt oder kauffe ich andere. Ich binn noch krank vossi wahr in Kirche fur mich hat gebettelt nuhr hat 2 € auf die Tatze gegeben und das wahr zu wenning und der Prista wolte nicht viel Betten hat das gemmacht nuhr so und ich bin noch immer krank. Was Spielt der Profi Spieler ? Gruss beno45
Recommended Posts