Monopolis Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 @vossi,ich gehe am Woende mal eine TVP6 ausprobieren...........mal sehen was rauskommt.......... IST SIE HÜBSCH?????????Moni96. Und 'nen schönen Gruß von mir vorweg! )
Monopolis Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 Moin @beno45,wo bist Du, Du alter Schlafsack?36 Stunden lang habe ich ununterbrochen an der Auswertungdes Systems BENNOW-MIO gearbeitet.Das heißt, nicht ganz! Zwischendurch war ich auch mal auf derKeramik und auch kurz im Netz und im CC, die Tageskohle holen. Mir ist trotzdem nicht ganz klar, wie Du spielen willst! Ist es OK.,wenn ich mal ein Beispiel hier rein stelle? So, wie ich es verstandenhabe?Bitte Antwort per PM!Moni96.
beno45 Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 36 Stunden lang habe ich ununterbrochen an der Auswertungdes Systems BENNOW-MIO gearbeitet. @Moni96 Mein liebe Jolly was Du fur ein System Tester hast in 36 Stunden ich nachbriefe zu Fuss 15 Jahres Permanentzen. aber ich glaube das Du genge hast nuhr Du weist das nicht schalten mach toch bitte in 3 und immer voll gass. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 @monopolisja hübsch und willig schaut mal rein www.fly.to/kleinemaus
Monopolis Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 Moin @beno45,@Moni96Mein liebe Jolly was Du fur ein System Tester hast in 36 Stunden ich nachbriefezu Fuss 15 Jahres Permanentzen. aber ich glaube das Du genge hast nuhrDu weist das nicht schalten mach toch bitte in 3 und immer voll gass.Dass Du zu Fuss viel schneller bist, weiß ich doch schon lange.15 Jahrespermanenzen habe ich nicht abgespeichert, ich brauche dieseauch nicht, weil ich weiß, das dieses "System" nur klappen kann, wenn5er Folgen überfällig sind. Abendgrüße von der InselMoni96.
beno45 Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 Dass Du zu Fuss viel schneller bist, weiß ich doch schon lange.15 Jahrespermanenzen habe ich nicht abgespeichert, ich brauche dieseauch nicht, weil ich weiß, das dieses "System" nur klappen kann, wenn5er Folgen überfällig sind. @Moni96 Das was Du nicht abgespeichert hast kanst Du noch Speichern nuhr Du wielst nicht und gruss mich nicht bitte mach noch was und schreib wie es wahr und wahrum nicht besser ist. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 CHALLO ich ales weis Heute newold info finanzminister meets zocker der hat macht ->2 mrd €in adria on yachtvon meindlich kennen chaeufeur von meindl bentley continentaljulius bawag und politic only business as usalder selbe scheiß mit monopolaufgabeder staat ist der größte zuhälter OFFIZIELLgn8gb
beno45 Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 CHALLO ich ales weis Heute newold info finanzminister meets zocker der hat macht ->2 mrd €in adria on yachtvon meindlich kennen chaeufeur von meindl bentley continentaljulius bawag und politic only business as usalder selbe scheiß mit monopolaufgabeder staat ist der größte zuhälter OFFIZIELL @RCEC Komme toch zu mir nach Polen bei uns ist Demokrati braust nuhr bissien Arbeiten und rest kriegst Du von Gott. Bei Dir in Austria ist nicht so ich wahr und habe alles gesen was gut und schlecht ist. Bei euch ist Polizei Stadt alles ist meglich nuhr alles muss teur bezalt sein werden. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 mach ,ma einfach,warten und nächtes mal gewinnenmahe eben
vossi Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. Ich lass mich heute am Baggersee braten.........
Monopolis Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. Ich lass mich heute am Baggersee braten.........←Bekommt mein Kater Nero einen Knochen, wennDu denn durchgebraten bist?
Fuba Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 (bearbeitet) @Moni`s NeroWelche möchtest Du haben, Nero??.................................Vossi................................Fuba Grüße alle User und wünsche viel Spaß unter den bearbeitet Juli 16, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 @Moni`s NeroWelche möchtest Du haben, Nero??.................................Vossi................................Fuba Grüße alle User und wünsche viel Spaß unter den ←Ich will den Schädel, aber nur wenn niemand unter den Deckelgeschissen hat.NERO06.
beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!! Was ist loss wahrum schreiben Sie so wenning ich binn sehr Krank so erckeltet wahrich scho 10 Jahren nicht es tuht mir alles wee. Auss nase kommt mir das scheise raus wie aus Wasser Kran. Wenn ich iberlebe wehre mich freuen meine eigene medickament helfen nicht und schmecken mir nicht gut weiss ich nicht was das wierdt ich Trinke nur Tabletten und das hilft auch nicht. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 Guten morgen beno.............ich habe auch keine Ahnung wo alle stecken?Und deine Krankheit klingt ja stark nach Kolumbianischem Schnupfen... beno beno........ Du machst mir schwere Sorgen!grussvossi
beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 Und deine Krankheit klingt ja stark nach Kolumbianischem Schnupfen... beno beno........ Du machst mir schwere Sorgen! @vossi Nein vossi ich bin armme Pole Kolubianische schnupfen benutzen bei uns nuhr die Prista und fur armme Pole ist Ampfa oder Spied giebt nicht nathur in Hemmi. Ich benutze nicht von dem ich Trinke nuhr Spiritus mit Honing und Zitrine. Jezt in lezte zeit habe viel kaltes Bier getrunken und ist passiert scheis Bier. @Fuba Wo stekst Du mein liebe Jolly schmeis toch den Peisel und komm in Forum schreib toch mall was. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 (bearbeitet) @bebo-beno-bbenowski schmeis toch den Peisel Was ist Peisel?Ich bin hier, mein lieber.Halb gekocht, halb gebraten.Keine sorge , ich kummere mich für Deine 13,1Liter Schliwowitz.Sonst, auser das hier ein Chaos ist, gibst nicht neues.Der Kong, faule Hund hilft mir nicht, und.........Hoffentlich ist Dein Kranheit zum ende.Habe schon sorgen gehabt.Übrigens, wie so hast Du Bier getrunken.Das Bier trinkst Du ganz selten, oder habe ich etwas falsch verstanden..........Ich-Bier, Du-Wodka...............Na ja....ich habe Deine beiträgen schon überal im Netz gelesen.Ich schreibe nicht viel weill mir fehlt Zeit für schlafen.Trotzdem bin immer mit Roulette bescheftig...........Gerade bin bei entscheidund, was und wie ich das alles mache.KG wird nur ein schöne erinerung bleiben, wenn das "Neue" KGWWW System zeigt das was zeigen muß.Noch immer bin gespandt wie das bei Dir leuft, aber wenn Du weiter Krank wirds, dann kommst Du nicht auf Urlaub.Hier ist das Wetter schön, und ist fast alles voll.Grüße Dich mein freundFuba bearbeitet Juli 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 @ Fuba Mein liebe Fuba ich wehre fahren in Urlaub so wie so es wehre noch paar tage dauern und ich wehre gesund was meinst Du das ich ganze Somme krank were nein ich wiel nicht. Erlich wahrich schon lange nicht so krank wie jezt habe keine kraft Zigareten stienken zu mir und ich rauche 40 stk. teglich ales stehrt mich. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 Kulumbianische schnupfen herrlichampfa coolspied kills sometimes(man denke nur an die amis die zuerst ihren hubschrauberpiloten abschiessen und in dann wieder befreien)hallozination companieÄcktasie+lsd kannst machen phantasien realiyservusin vrsar
beno45 Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 Kulumbianische schnupfen herrlichampfa coolspied kills sometimes(man denke nur an die amis die zuerst ihren hubschrauberpiloten abschiessen und in dann wieder befreien)hallozination companieÄcktasie+lsd kannst machen phantasien realiy @RCEC Mein liebe RCEC Du Alte Jangy Du kenst sich bei allem Trum und Tran. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 @allich wahr jungiedann stirbtt ein kolega dann schluß machtjetzt nur mehr jungie in alk und zockereinÄrhlichrcec
Fuba Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 (bearbeitet) @beno45jezt habe keinekraft Zigareten stienken zu mir und ich rauche 40 stk. teglich ales stehrt mich.Grussbeno45 Jetzt weiß ich warum bist Du so schlank.Fuba bearbeitet Juli 17, 2006 von Fuba
Recommended Posts