Fuba Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 (bearbeitet) @beno45Ne, mein bbenowski.Ich muß nimand schutzen.bei Uns im momment gibst nicht viel Italiener, und bei mir im kamp keine......Also, alles ist locker.Wir sind vorbereitet auf alles ( Kong und Ich ), aber wie ich das Spiele schetze, Deutschland gewint................Wenn die beide Manschaften von irgenwelchen grunden bis ende nicht machen und Elfmeter schissen, dann ist alles möglich...............Heute war ein warmes Tag, und ich bin schon bischen müde , und ernst zu sagen, ich warte nur das ich ins Beet gehe.....Fuba bearbeitet Juli 4, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @Fuba Ich binn hier in nichtz sicher die Italiener sind wie alle sehr scharf auf Gewin. Nuhr der Katanachio heist jezt Ripa Tenzza. Ich habe heute nicht gesezt ich glaube das Deutschland hat alles analisiert von A-Z und Z-A aber glick wird gebraucht bei beiden Ball ist Round und Tore sind Zwei es kann alles sein. Du solst sich nicht so viel belasten mein Freund Du hast keine zwei Lebe und zwei Herz Du solst bissien sich beruigen nicht nuhr Arbeiten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 (bearbeitet) @beno45Also habe viel mehr cvon den Spiel erwartet...........Mal sehen wie das weiter wird. Du solst sich nicht so viel belasten mein Freund Du hast keine zwei Lebe undzwei Herz Du solst bissien sich beruigen nicht nuhr Arbeiten.Grussbeno45 Das ist mein Kreuz, lieber beno........Habe nicht aufgepast und bin zudick geworden, und natürlich ist jetzt alles schwerer, als normal.Abnehmen kann im momment nicht.Diesen Winter werde ich etwas unternehmen.......Aber nicht noch lang, wenn alles gut wird wie ich geplant habe.Fuba bearbeitet Juli 4, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Abnehmen kann im momment nicht.Diesen Winter werde ich etwas unternehmen....... @Fuba Egal was das ist mench soll aufpassen !!!!!! Spiel ist nicht schlecht Deutschland Spielt gut und von Italien habe mehr ehrwartet. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 was soll machen außer weiter Wette gestern gewonnen ger-ita tipp xaber beide wetten argentinien oder deutschland wird weltmeister verloren tut weh im G eld B örsel
beno45 Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 Sehr still heute............... @vossi Die hitze sclegt in kopf und keine lust zum leben und schreiben. @Fuba Wie wahr gestern nacht bei Dir ist alles ruig gewesen. Bei mir wahr alles ruig sondern meine Pole haben sich sehr gefreut mit Italienische sig. Bei uns ist sehr grosse wut gegen Deutsche die habe geschrieben das unsere President ein Kahrtofel und Er ist mit Kirche fehrbunden und das wehre nicht trocken vohrbei gehn. Wier missen uns noch mit Pabst konsultieren und wierd alles beckant. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 @AlleSchade !Schade ???Ein Kurzkommentar mit Bild unter www.apfel-web.blogspot.comDas war die letzte Werbeaktion für alle Apfelbilder...Ehrenwort.Als PC - Idiot bin ich einfach nur Stolz auf mein Werk...man mögees mir nachsehen.Grüße von Apfel
beno45 Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 @Moni96 @Apfel Schade das so aus gegangen ist aber Ihre Schlisel leute Ballak, Schweinsteger haben sehr schlecht gespielt keine Biss und Sieg Geist gechabt. Wahr paar schanssen Fur Deutschland aber haben wie die Italienische in Regulere Spiel vohrbei gegangen. Weit oder neben vohrbei ist immer vohrbei !!!!!!!!!!!! Mein liebe Apfel habe Deine www. seite gelesen etwas gefehlt mihr nicht ganz aber es ist nicht mein wurst aber wen so ist wie geschrieben ist ist sehr gut @Moni96 Gucke toch mall schenne Tenis Spiel Federer- Ancic ist 1 Set Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 (bearbeitet) @beno45Guten abend bbenowski.Bei mir gibt`s nicht neues.........Ich wolte eigentlich nur Euch alle begrüßen.Bin Tod müde...........Ich werde noch ein bischen überal lessen und wenn der lieber Gott das will, heute früher ins Beet gehen.Es war ein lang Tag für mich......Hoffe bei Dir ist alles OK?Grüße, Fuba bearbeitet Juli 5, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 @Fuba Mein liebe Fuba Schlafe toch nicht so viel 5-6 Std. reicht schon. Bei mir alle Ziege schlaffen schon und ich binn noch wach und acktiv. Ich wunche Dir auch ein schene undruige nacht !!!!!!!!!!!! @Moni96 Hast Du heute das schene Tenis gesen wie der Junge gegen Hewitt gespielt habe ich habe Ihn bewundert. Habe mich zu Fusbal paar minuten fehrspedet aber habe biss zu ende geckukt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 5, 2006 Geschrieben Juli 5, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein liebe Fuba Schlafe toch nicht so viel 5-6 Std. reicht schon.Wenn Du sagst...........Grüße Dich, und alle neben DirFuba bearbeitet Juli 6, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Moin beno & Fuba,Italien hat gewonnen, Frankreich hat gewonnen = 2 x 50 EUR Bonusfür mich. Nun können wir uns im CC teffen, wenn Ihr Lust habt, frischund, DEAR BENO45, nüchtern seid.Lege Dich doch in die Badewanne, wenn's Dir zu warm ist! Moni96.
Monopolis Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Moin beno45,ich habe gerade Deine Mail gelesen. Wer zu spät kommt, den belohnt Monopolis!@Alle meine FreuneScheben Honning Dicke Heute habe mich 5 minuten fehrspedet zum mein Spiel zu machen und ist wasun glaubische passiert. Ich wolte gegen Revanchist setzen Passe und 28,28, 35,und noch 0 und ist 28 geckommen aber satz wahr zu sped.Das wehre sehr schen hette gechabt 2131 punk und heute wehre tagesssieger aber es mach toch nichts lebe leuft weiter.Grussbeno45 Heißt nicht Scheben Honnig Dicke, heißt -> dicker Scheibenkleister!!! ODER SCHEIBENHONIG Moni96.
beno45 Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Heißt nicht Scheben Honnig Dicke, heißt -> dicker Scheibenkleister!!! ODER SCHEIBENHONIG @Moni96 Das stimmt ganz genau nuhr stadt 26 habe zwei mahl 28 28 geschrieben. Aber es mach toch nichts ich bin biss jezt schon sehr zufrieden mit dem ergebniss biss jezt. @Fuba Hallo Fuba schlaf toch nicht so lange bei mihr heute wierd auch iber 30 grad. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Moin beno & Fuba,Italien hat gewonnen, Frankreich hat gewonnen = 2 x 50 EUR Bonusfür mich. Nun können wir uns im CC teffen, wenn Ihr Lust habt, frischund, DEAR BENO45, nüchtern seid.Lege Dich doch in die Badewanne, wenn's Dir zu warm ist! Moni96. ←@MoniNun können wir uns im CC teffen, wenn Ihr Lust habtIch möchte das gern tun, aber erklere mir wie wilst Du das machen--,........und wann????Grüße Fuba
beno45 Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 @Fuba @vossi Hallo Jungs was giebt bei Euch in Dem Welt von Sex und Bisnis neues ?????? Bei mihr in Arme Polen nicht mehr ausew neue Plenne und Betten. Sex ist Tabu temma und Bisnis leuft nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo, mein lieber.Jung bin ich nicht schon seid lengeren Zeit, aber wenn Du sagst..............Heute nachmitag hat sich das Wetter geendert.Im momment ist bewolkt und regnet es bischen.Ist nicht so schlim.Wir brauchten bischen "Frisches" Luft............Gestern habe ich das Spiel verpast.........Zu viel arbeit........................................Hoffe das die "Story" mit WM gehet bald vorbei..........Wenn Du @Stranger Beitrag über diese Thema gelesen hast , dann weiß Du wie ich denke, weill der Stranger hat geschrieben genau wie ich denke...................Wenn Du das nicht gelesen hast, dann hast Du Pech gehabt....hi.....hi.........Sonst bei mir wie immer.......Ab Morgen und übermorgen begint das "Theater"....Allte Gäste fahren ......und neuen kommen..............Ich hoffe das Du deinen sachen schon gepackst hast und richtung Croatien fehrst sofort nach dem WM "Theater"..............Kong gehet gut, danke für die Frage............hi......hi.......Heute habe ein Paar Mädchen von Polska kennen gelernt...........Die sind in FKK (Nudo) Kamp neben mir.............Das wird was für @Piersing.....aber der Mann spricht mit Uns in dem letzten zeit nicht...........Hast Du im etwas gemacht?Oder gemacht?Oder ist das "Solidaritet" mit @Stranger und @ Carlo????Meine lieben.......Wir sind zu alt für solchen spielchen.........Im Armen des Gott werden Wir sowieso zusammen sein.......Strich unter die Geschichte, und jeder von Uns mußt sich die Frage stelen, wo ist der sinn????Ich Persönlich bitte alle das Wir neue seite des Buch des leben aufmachen und wie früher hier Alle zusammen sein.Ich werde auch hier im Forum weiter bestetigen , aber jetzt bei mir den liebsten Blues Brother Stammtisch ich bestetige das wer @sachsen Idee volgen hat, und bei mir ab ende September im Kamp zusammen sein will ......kann @sachsen Grill probieren.Mit freundlichen Grüßen Fuba bearbeitet Juli 6, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 Jung bin ich nicht schon seid lengeren Zeit, aber wenn Du sagst...........Wenn Du @Stranger Beitrag über diese Thema gelesen hast , dann weiß Du wie ich denke, weill der Stranger hat geschrieben genau wie ich denke...................Heute habe ein Paar Mädchen von Polska kennen gelernt...........Hast Du im etwas gemacht?Ich werde auch hier im Forum weiter bestetigen , aber jetzt bei mir den liebsten Blues Brother Stammtisch ich bestetige das wer @sachsen Idee volgen hat, und bei mir ab ende September im Kamp zusammen sein will ......kann @sachsen Grill probieren. @Fuba Mei liebe Freund Fuba Jung bist Du fur mich Moni96 Jahren und sachse schon. Ich habe das von Stranger gelesen aber Stres und Spanung ist flicht. Die Medels haben recht sich zeigen hier bei uns ist das wie fehrboten vier sind Katolisch. Dem Pirc habe ich nicht gemacht Er hat gemeint das niemand wie Er nicht Spielen kann und jezt schemt sich. Mit dem Grill bei Dir ist noch zu frie zu entscheiden ob Du iberlebst die Somme?? Mit sachse ist auch alles ???????? Er kann das vorgesenne Geld fehrspielen und wehre nicht reichen zum AQua Minerale und wo noch die Steks. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 (bearbeitet) @sachse@FubaMei liebe Freund Fuba Jung bist Du fur mich Moni96 Jahren und sachse schon.Ich habe das von Stranger gelesen aber Stres und Spanung ist flicht.Die Medels haben recht sich zeigen hier bei uns ist das wie fehrboten vier sind Katolisch.Dem Pirc habe ich nicht gemacht Er hat gemeint das niemand wie Er nicht Spielen kann und jezt schemt sich.Mit dem Grill bei Dir ist noch zu frie zu entscheiden ob Du iberlebst die Somme??Mit sachse ist auch alles ???????? Er kann das vorgesenne Geld fehrspielen undwehre nicht reichen zum AQua Minerale und wo noch die Steks. Grussbeno45 @sachseHast das gelesen?Beno macht immer Spaß.........Ich war ganz ernst beno..........Ich habe @stranger und @Carlo und alle amderen gern hier gelesen, und wenn jemand an meine wünsch hören will, dan bitte ich an Frieden".....Alle.........Wenn nicht, dann bleibe ich enteuscht an Mänlischen Intelegenz, aber noch immer habe alle " User" gern.@beno45Du bist immer hier,und du bleibst mein Freund.Mfg Fuba bearbeitet Juli 6, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 @Fuba Mein liebe Fuba Du hast Glick das keine Zocker bist und Du weist nicht wie es schnel bei zocker ohne Geld werden. Ich sage nicht das der Zocker kommt nie wieder zu Geld nein jeder von Zocker kommt immer wieder zu Geld aber meisten wenn wierdt gebraucht habe nicht das ist das Zocker leben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 (bearbeitet) @Fuba Mein liebe Fuba Du hast Glick das keine Zocker bist und Du weist nicht wie es schnel bei zocker ohne Geld werden. Ich sage nicht das der Zocker kommt nie wieder zu Geld nein jeder von Zocker kommt immer wieder zu Geld aber meisten wenn wierdt gebraucht habe nicht das ist das Zocker leben. Gruss beno45 ←Ich verstehe das nicht, mein beno.Was hat , das was ich geschrieben habe , mit zockerei zusammen??Fuba bearbeitet Juli 6, 2006 von Fuba
Recommended Posts