beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Hier ist so Warm , das ich nur in schaten liege und ab und zu ein Bier trinke.......Der kong ist schon halb Tod..............Selber Pech, weill trinkt keine Bier....hi....hi...... @Fuba Was Bist du fur ein Bisniss Mann Du darfst nicht bei arbeit trinken Kong schon aber Du nicht. Du solst sich jezt freuen weil das so schen und warm ist. Bei mihr ist auch heute gegen 28 grad aber es wierd rege abends. Ich weiss nicht wie Bier bei euch gennomen wierd bei mir und in Deutschland wie ernerungs mitel das zehlt nicht in Alkochol. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 @beno45Ich weissnicht wie Bier bei euch gennomen wierd bei mir und in Deutschland wie ernerungsmitel das zehlt nicht in Alkochol.Grussbeno45 Wie lebensmittel..........Fuba
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 @Fuba Wo stekst Du ganze tag ich habe hier mit niemand schreiben Moni96 meldet sich nicht vossi macht neue System erotik_ewent wiel nicht schreiben nuhr betelt und ich hehre mich alein. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 @beno45Keine sorgen.Ich bin immer hier........Habe Deine beitrag gerade bei Trepen gelessen.....Für heute reicht mir.Jetzt gehe ich zum"Tankstelle", erst bischen tanken und dann werden Wir sehen......Und bei Dir??Fuba
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 @Fuba Ich habe was erledigt vormitag war ich alles besorgen und jezt gucke ich Fusbal. Trinke Bier und lese was die leute schreibe was fur probleme die haben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Trinke Bier und lese was die leute schreibe was fur probleme die haben.Grussbeno45 Von wann trinkst Du das Bier??Ich habe Spaß manschmal gemacht über Bier.Ich trinke bei den Hitze offter "Bewanda"Halb Roten Wein/ halb Wasser.......OK, laße Dich fussball schauen..bis später..Fuba Ha..ha lieber Kinder. ...0:1 Tunesien...hop ..hop...Tunesien...Unglaublich..... bearbeitet Juni 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 Von wann trinkst Du das Bier??OK, laße Dich fussball schauen..bis später.. @Fuba Danke Fuba ist schon 1:0 fur Tunis Mein Opa hat immer gesagt fur gute Qu ist jedes grass gut und fur mich auch. Ich were wieder in habzeit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2006 Geschrieben Juni 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Und??Langweilich?...Das Fussball spiel , meine ich...Fuba bearbeitet Juni 19, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 (bearbeitet) Moin @neno45,Er Spielt und Spielt so lange Geld reicht.und was macht er, wenn er nichts verspielen kann,weil er immer gewinnt?wo ist kotzen wo ist motzen wo ist alles waswier brauchen zu sehlbst befriedigung Im Eimer, im Eimer, Herr Dr. Beno45 Das SMACK ist GUST ich habe Polnische wort gennomen Sorry !!!!!!!!!Mein lieba Moni96 alles ist Block und un Block wenn leuft und wenn nicht leuftdann fehrliert alles. Nuhr warum das habe ich geschrieben ?Habe das geschrieben wiel stert mich worte restante und lauf. Es sind alle nuhr schenne worte welche nehmmen sehr viel arbeit und am ende der sehlbe ergebnis nuhr schwierige zu vienden und ermmiteln. Ich bechaubte und stehehientem demm das was nicht gefunden kann sein bei EC Duz. Kol. kann nichtund wehre nie gefunden bei keine andere kombinatzion. Excel ist gut zum schnelTesten aber zum richtige etscheidung vienden ist nuhr Kopf und nicht jede.Das Du viel erfahrung und wissen hast habe nicht gegen. Das Du Fisische undMaterielle meglichkeiten hast ich glaube Dir aber es braucht noch paar dingeund fehigkeiten zum erfolgreich zu Spielen.SMACK ist GUST, beno. Und was ist GUST? Kenne ich auch nicht.Das ist so eine Sache mit den Möglichkeiten. Für mich geht es nichtdarum, ein erfolgreicher Spieler zu sein - ich habe schon längst erkannt,dass ich am Roulettetisch zu häufig zu zocken beginne.Mir geht es darum, Maschine gegen Maschine spielen zu lassen. Unddafür brauche ich einen PC. Und wann hat man materielle Möglichkeiten? Wenn man 4 Bodygardsbraucht oder ein eigenes Schiff beim Admiralscup hat?Weißt Du beno, die Bulgarischen Olympia-Sieger bekamen früher ein offenes Konto eingerichtet (von Herrn Schifkov) und konntenso viel Geld für den persönlichen Bedarf ausgeben wie sie wollten.Ähnlich geht es mir. In Bulgarien gab es nichts zu kaufen undhier auf der Insel haben wir keinen Laden. Ich brauche auch keinenButler, der mir die Schuhe einläuft, damit sie nicht drücken, weil ichbarfuß laufe. Moni96. bearbeitet Juni 20, 2006 von Monopolis
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 Das ist so eine Sache mit den Möglichkeiten. Für mich geht es nichtdarum, ein erfolgreicher Spieler zu sein - ich habe schon längst erkannt,dass ich am Roulettetisch zu häufig zu zocken beginne.Mir geht es darum, Maschine gegen Maschine spielen zu lassen. Unddafür brauche ich einen PC. @Moni96 Wenn geht Dir nicht um ein erfolgreicher Spieler zu sein- Kaffe toch bite ein System von Telezky er schreibt immer gewinne werden nicht garantiert aber das Sie wenniger ferliren geben wier zu. Das mit dem heufig zocken das ist schon geferlich bei zocken gehn alle Regel auf seite und kommt nuhr glick oder unglick in frage das wegen ich bite Dich sovort auf heren mit Zocken. Das was Dir geht Maschine gegen Maschine es wehre nie vor kommen das kann nicht funckzionieren wegen Zero nachteil. Ich wehre fhro wenn Du das viendest und machst ich bleibe immer neben Dir vieleicht kriege ich bilig deine gebrauchte Maschine und wehre ich auch so Spielen. @Fuba Guten morgen liebe sorgen bei mihr ist schon 26 grad und wird 30 heute sein aber abends kommt wieder was fur schese aus Deutschland wierd regen zu zeit bis Winter wird nicht iber Rusland gesprochen von denne kommt nuhr Kelte in Somme nuhr aus Deutschland kommt mist. @vissi Guten morgen Du alte Karibe !!!!!!!!! Gruss beno45
vossi Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 hallo beno,............. muss halt auch abundzu Arbeiten. Wenig Zeit grade!!grussvossi
Monopolis Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 Moin @beno45,Ich wehre fhro wenn Du dasviendest und machst ich bleibe immer neben Dir vieleicht kriege ich bilig deinegebrauchte Maschine und wehre ich auch so Spielen.meine Maschinen werde ich nicht verkaufen; aber Dir werde ich eineschenken.@Fuba bekommt auch eine geschenkt.Aber ich muss sie erst noch einfahren. Und es fehlen noch ein paarKleinigkeiten. Es ist mir zu umständlich, die Zahlen über ein Mikrofoneinzulesen. Mich stört die Meldung: 3 ROT IMPAIR DER SPIELER HATGEWONNEN.Mein Spracherkennungsprogramm hat eine Voreinstellmöglichkeitfür ZAHLENEINGABE. Aber der Rest --> immer wieder: DER SPIELERHAT GEWONNEN, geht mir auf die Dauer auf den Geist.Freundliche GrüßeMoni96.
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 Aber ich muss sie erst noch einfahren. Und es fehlen noch ein paarKleinigkeiten. Es ist mir zu umständlich, die Zahlen über ein Mikrofoneinzulesen. Mich stört die Meldung: 3 ROT IMPAIR DER SPIELER HATGEWONNEN.Mein Spracherkennungsprogramm hat eine Voreinstellmöglichkeitfür ZAHLENEINGABE. Aber der Rest --> immer wieder: DER SPIELERHAT GEWONNEN, geht mir auf die Dauer auf den Geist. @Moni96 Schade das Du den Ton nicht aus schalten kanst ich kann. Noch was iber Maschine einfahren ist sehr wichtig gieb nie voll gass bei einfahren und mach bite Serwis regel messig in sonst plazt Garantie !!!!!! Gucke toch bite durch fenster was macht Stranger vieleicht Er lest welche rauch Signale und schreib bite wie die sehn aus vieleich ich kenne die dann helfen wier Ihm. Mein Vater ist noch immer in Stiel Stand leuft auf kleinne undreungen aber leuft. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 muss halt auch abundzu Arbeiten. Wenig Zeit grade!! @vossi Ist schon gut nuhr trinke keine kalte wasser bei schwere Arbeit ist un gesund. @erotic_event Danke und wier wunschen Dir auch ein Schene tag und glick bei Spielen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 (bearbeitet) @4X4Gerade habe Pausse genomen . Was gibst bei Dir?Jup und ich haben Kulen gegessen und das Bier genissen.habe grüße bestelt.Die beiden grüßen Dich auch....Noch immer kein PN.Der "Profi" habe heute nicht gesehen....Fuba bearbeitet Juni 20, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 (bearbeitet) @beno45Grüße Dich beno-benowski.Bitte seid lieb mit @Moni.Der ist Unseren Freund.....OK, schon Rentner, aber noch immer in bewegung...hi...Grüße Euch beiden...Fuba ( gerade bei Kaffe Pausse)@Moni@Fuba bekommt auch eine geschenkt.Merci beaucoup..... bearbeitet Juni 20, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 Bitte seid lieb mit @Moni.Der ist Unseren Freund.....OK, schon Rentner, aber noch immer in bewegung...hi...Grüße Euch beiden... @Fuba Natirlich das ich lieb bleibe und binn nuhr wier schreiben mit unsere GARGON das uns nich jeder fehrsten kann. Wier bleiben auf den Ball bleib ohne angst wenn es richtige zeit kommt krigst Du auch ihn und werdst kennen Tore schisen. Sag toch mahl wie siet der Seson aus sind die Turiste schon alle da oder noch nicht alles voll. Sind Pole schon mit volle koferaum gekommen oder noch nicht die machen einkauf hier und kommen nuhr die wasser drekig machen zu euch. Aber bei euch zehlt mehr weiss ich nicht Kwalitet oder Kwantitet wenn Kwantitet dann ist gut das wier Pole kommen ist mehrere leute zu sehn. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 @Fuba Du bist heute wie ich sehe nicht bereit zum viel schreiben gehe Fusbal gucke dann nach Fusbal schreiben wier probiere noch was fehrdinnen bei Sport wette und wierd besser. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 (bearbeitet) @beno45Na ja...das haben Wir erwartet(Klose Salto..)Wie ist überhaupt heute Poland gespielt?Fuba Nachtrag:Gerade gesehen.2:1 für Poland...Gut......Und was gibst bei Dir? bearbeitet Juni 20, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 Na ja...das haben Wir erwartet(Klose Salto..)Wie ist überhaupt heute Poland gespielt? @Fuba Kenst Du die worte bestiemt nicht: Alle Spielen gut und schen aber Deutschland gewient. Polen hat heute auch gewonnenbei uns ist Croatien schuld fur erste Spiel wegen Euch haben wier uns stark gemacht und GEDAGT aber denken ist nicht wissen und gegen Deutschland das wahr normal fehrliren die haben uns angst in knochen gedriekt und das bleibt wier mechten aber kennen nicht gewinnen. Hast Du nicht geantwortet wie siet aus mit denne Touristen. Gruss beno45 :s:
RCEC Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 hallo leutemir ist das alles egal,denn habe alle spiele auf doppelchance 1+2 gesetzt bisher über 75% alle wetten gut gemacht quote >1,35 @fuba wann ist das treffen im semptemper und wo ,wäre gerne mit dabeicurcec
RCEC Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 september natürlich sorryAch ja muß ja erklären warum:Fußballwetten ist wie eine Münze zu werfenDer erste Wurf entscheidet ob es einen 2ten Wurf gibtGewinnt der erste Wurf = Favorit gewinnt = ~50% WharscheinlichkeitVerliert der erste Wurf gibt es einen 2tenDer 2te Wurf entscheidet dann ob x also unentschieden oder 2 der gegner gewinnt~25% zu ~ 25%Also hat man für 1+2 ~ 75% trefferservusrcec
beno45 Geschrieben Juni 20, 2006 Geschrieben Juni 20, 2006 mir ist das alles egal,denn habe alle spiele auf doppelchance 1+2 gesetzt bisher über 75% alle wetten gut gemacht quote >1,35 @RCEC Hallo mein Freund RCEC wie getz wie Stetz????????????? Warum kommst du nicht zu uns in US und schreibst bissien mit uns. Dass das du aufgechert hast mit Roulette Spielen ist Dein entscheidung liber frieher als zu sped. du darfst und kanst mit uns schreiben wenn Du wielst und was du wielst. Gruss beno45
Recommended Posts