vossi Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @ benoEndlich habe ich einen Schnapschuss von Dir machen können!!!!!!!
vossi Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Und da noch eins nach deiner Durchzechten Nacht
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Und da noch eins nach deiner Durchzechten Nacht← @vossi Wenn Dir brennt bei Wasserlassen das ist 100% Trieper hast Du sich eingestekt jegend wo aber das ist kein problem zwei tage Penitzilin Erste tag 6 Tableten zweite 2 mahl 3 tableten und wierd vorbei rot urinnieren paar tage und wierd gut. Gruss Doktor beno45
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @Fuba Ich Grusse dich und B.B. mein Vater Herzlich geckommen in Club !!!!!!!!! Was giebt neus bei Euch zwei haben Sie gut geschlaffen ? Haben Sie was Getreumt ? Haben Sie was gutes gemacht schon heute morgen ? Vieleicht Trienken wier eine Flasche Wodka jezt zusammen ? Gruss beno45 Prost B.B. Prost Fuba
vossi Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Danke Dr. Beno!! Ich verlasse mich auf Dich!!
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Danke Dr. Beno!! Ich verlasse mich auf Dich!! @vossi Es muste nicht sein wier Doktoren haben unsere Flicht jedem und immer Helffen !!!!!!! Gruss beno45
vossi Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Ok!! Das finde ich nett von Dir..............auaaaaaaaaaaaaa macht wehhhhhhhhhh
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @B.B. Liebe Vater warum meildest Du sich nicht ich habe fertrauen in Dich fehrloren Du kommst in lezte zeit meisten mit dem LEXEC zusammen und gest mit Ihm weck ich glaube das Euch was fehrbiendet zusammen. Wonst Du vieleicht mit Ihm zusammen oder was fehrbindet Euch zwei so eng. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @Fuba Hallo mein freund Fuba !!!!!!!!!!!!! Was giebt neuss bei Dir wieder schreibst Du nicht mit Dir ist etwas schlechtes geworden Du wierds schnel Alt glaube ich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 (bearbeitet) @Fuba Hallo mein freund Fuba !!!!!!!!!!!!! Was giebt neuss bei Dir wieder schreibst Du nicht mit Dir ist etwas schlechtes geworden Du wierds schnel Alt glaube ich. Gruss beno45 ← Klicken beno...klicken ...Ciao mein lieber bbenowski.Mir gehet noch immer gut.Heute habe schon viel gemacht....Eine vorzelt eingerichtet, aber der andere past nicht..scheibehonig.....Jemand hat mich ver...scht....Na ja, so ist im leben.Ich warte ein PN von Dir nach dem Du list der Link.....Sonst ist das Wetter schön, und ziemlich voll.Stranger ist vieder lebendig gekommen und BB ist um Welt unterwegst.....Was gibst bei Dir auser Fussball?Fuba bearbeitet Juni 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @Fuba Forum ist wie richtige labe mall ist voll mahl niemand und so endlich. Hast Du selbst geschrieben es wahr grosse familie bei dir und kleinnere und noch kleinnere und dan jegend wann mench bleibt fast elein. Bei mir wahr heute auch 30 grad nuhr nachmitag ist wolkig geworden aber bei mihr hat nicht geregnet. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @beno45Schauen Wir erst bischen Fussball.Interesiert mich was "meine" Italiener machen....Fuba
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Schauen Wir erst bischen Fussball.Interesiert mich was "meine" Italiener machen.... @Fuba Es wahr schen gewesen aber dan sehr geferlich und jezt ist wieder in ordnung. Ich binn iberzeugt das Italiena jezt gewinnen wenn welche macht keine blend und wieder Rote Karte kriegt. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @Fuba Heute deine Italiena viel Glick gechabt !!!!!!!!!!! Bestimmt Prista und Pabst haben gebetelt um gewin aber hat nicht genutzt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 (bearbeitet) @Fuba Heute deine Italiena viel Glick gechabt !!!!!!!!!!! Bestimmt Prista und Pabst haben gebetelt um gewin aber hat nicht genutzt. Gruss beno45 ←Also....so was........Mein Großmuter hat besser gespielt.Ajajajajaj, so was.......Bischen besser als Polen aber alles zusammen das Spiel war eine "katastrofe".hi..hi....Ich gehe langsam in horisontale.Weiter kann @Moni das Stammtisch führen..Er ist ein Nacht Vogel.Grüße Euch alle Fuba bearbeitet Juni 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 @Fuba Ich gehe auch Bonna Note Siniore !!!!!!!!!!! Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 (bearbeitet) @Fuba Ich gehe auch Bonna Note Siniore !!!!!!!!!!! Gruss beno45 ←Bonna notte mio caro, bbenowski, Pole von Pole Nord..... bearbeitet Juni 17, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 Moin @vossi,dieser Schnappschuss ist doch schon uralt!Habe ich früher schon mal festgestellt -> Wegen derMinen geht die Frau heute mit Abstand vorweg. Moni96. @ benoEndlich habe ich einen Schnapschuss von Dir machen können!!!!!!!←
Monopolis Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 Moin @Dr. Beno45,das hilft nur beim ersten und zweiten, vielleicht auch beim dritten Tripper!Kennst Du den Spruch:Der Gonokocke grinst ironisch, jetzt bin ich chronisch?Oder: Der Gono in der Röhre zittert, wenn er die böse Spritze wittert!Oder: Verrat, Verrat! Wir sind im Darm gelandet. Ganz schnell hilft Benzin! Man braucht nur 1 Liter, füllt ihn .... Nein, nein, Herr Dr. Beno45. Das wird hier nicht verraten, sonstfliegen anschließend einige Krematorien in dei Luft, wenn die Benzinleichen verbrannt werden. :s:Einen schönen Sonntag wünscht DirMoni96. Und da noch eins nach deiner Durchzechten Nacht← @vossi Wenn Dir brennt bei Wasserlassen das ist 100% Trieper hast Du sich eingestekt jegend wo aber das ist kein problem zwei tage Penitzilin Erste tag 6 Tableten zweite 2 mahl 3 tableten und wierd vorbei rot urinnieren paar tage und wierd gut. Gruss Doktor beno45 :s: ←
beno45 Geschrieben Juni 18, 2006 Geschrieben Juni 18, 2006 @Fuba @Moni96 @vossi Guten morgen und wunsche ich Euch schenen Sonntag :s: Mein liebe Moni96 es giebt vielle teorien jeder hat geschrieben wie Ihm gefelt und noch sind auch fehrschidene interpretationnen geckommen das jezt niemand weist was ist von wehm. Was ich ackzeptire Eigene Richtung zu haben. Bei so viele meglichkeiten wie heut zu tage giebt keinne Mode giebt keine Stiell es giebt nuhr SMACK und MEGLICHKEITTEN alles anderes ist unsin und treummen. Vielle von uns leben in dem Uniwersum wiessen nich wie und warum aber es soll so sein und es geht so und die leben. Ich weis das ich schreibe viele Bledzin aber es muss auch jemand zum stress raus briengen und bissien lachen kennen. Mann darf nicht alles ernst nemmen weil dan kann sich nicht und nie freuen. Gruss beno45
Recommended Posts