beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Nein Du stehrst mich nicht ich habe wieder kein Glick gechabt ist 19 gekommen und nuhr Passe getrofen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Das ist nuhr Spiel ich habe nicht gedagt das ich immer gewiene nuhr Wenke hat zu zeit sehr gute lauf es passiert mihr so was manchmahl in richtige Spiel auch aber das geht vohrbei nuhr hier wehrde ich kein zeit haben zurick zu hollen weil EWR geht bald zu ende. Wenke ist gute Spieler und ich habe Ihn gewelt aus spass aber es wehre mich kosten. Gegen Paroli wehre besser aber habe in anfang nicht gewust wo die setzen heute wolte ich nicht Wenke fehrlassen habe gedagt das Er pech haben kann. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @beno45Ajajajaj....schon wieder hast alles verloren.Wenigstens sind Dir Paar schwarze Socken geblieben......
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Ajajajaj....schon wieder hast alles verloren.Wenigstens sind Dir Paar schwarze Socken geblieben...... @Fuba Aber die schwarze sind schon mit leche auf grossem zehe. Ich warte auf nexte 500€ von Paroli dann kaufe mihr neue. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 (bearbeitet) @beno22habe in anfang nicht gewust wo die setzen heute wolte ich nicht Wenke fehrlassenhabe gedagt das Er pech haben kann.Ich glaube das Du Pech hast....Beno22 bei ERW spiel...Ich warte auf nexte 500€ von Paroli dann kaufe mihr neue.Du must hart sein.Vieleicht bekommst Du 1000....Fuba bearbeitet Mai 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 (bearbeitet) @beno45Beno`s Kampf heute bei ERWDu mußt kempfen beno für Erste Preiss....mit allen mitteln.... bearbeitet Mai 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Bei Roulette giebt nicht alle mitheln ist nuhr ein ES geht oder geht nicht. Moni96 hat probirt mit alle mitteln und magier und siend Baden gegangen. Ich setze morgen wieder gegen Wenke a 50 stk und wier sehn wen am ende ich haben wehre 1200 stk ist vier mein Spiel ganz gennung und hat gecklapt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Bei Roulette giebt nicht alle mitheln ist nuhr ein ES geht oder geht nicht. Moni96 hat probirt mit alle mitteln und magier und siend Baden gegangen. Ich setze morgen wieder gegen Wenke a 50 stk und wier sehn wen am ende ich haben wehre 1200 stk ist vier mein Spiel ganz gennung und hat gecklapt. Gruss beno45 ←Morgen wird sicher volltreffer, aber bite sei vorsichtig und sitze nicht in erste Reihe...Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Nein Fuba ich stehle mich immer in die mithlere reihe ist am beste. Grosse gewinner siend immer mit Glick fehrbunden und grosse fehrluste mit mit pech. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @beno45OK.Bbenowski.Wie Du sagst.Nur ich habe einen kleinen Gefühl das Du vieleicht willst zuviel benowski.Manschmal gehet einfach nicht.....Sihest das hier ambesten ist.Hier bei Uns bist du immer Gewinner.Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 OK.Bbenowski.Wie Du sagst.Nur ich habe einen kleinen Gefühl das Du vieleicht willst zuviel benowski.Manschmal gehet einfach nicht..... @Fuba Nein Fuba ich wiel nicht zu viel nuhr Opa hat gesagt das ich von keinnem Spieler angst soll haben wenn fehrlierst gegen einnem gewienst mit drei und Er hat Wenke nicht geckant und nicht vier Ihn gesagt das ich gegen Ihn nicht Spielen darf. Wenn ich mit alle gewonnen hette alle hetten sofort Proffi Spieler gewesen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 (bearbeitet) beno45Jetzt schlus mit dem blödsine, aber habe diese Bild gessehen, und fragte mich....Wo ist mein freund Blues Brother?Er meldet sich wieder nicht.....Komm BB lass etwas von dich hören....Grüße Dich Fuba bearbeitet Mai 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Sihest das hier ambesten ist.Hier bei Uns bist du immer Gewinner. @Fuba Aber das binn nicht ich das ist mein nachbar Jusek Er siet nuhr bissien endlich zu mihr. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Wahrte wenn LAXEC kommt in Forum ich frage Ihn wo ist mein Vater die zwei siend eng befreindet und wiessen viel ein iber andere. Mein Vater ist ganz andere Tip vonn mihr er kehnt keinne Mitte Er kent nuhr oben oder unthen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 (bearbeitet) @Fuba Wahrte wenn LAXEC kommt in Forum ich frage Ihn wo ist mein Vater die zwei siend eng befreindet und wiessen viel ein iber andere. Mein Vater ist ganz andere Tip vonn mihr er kehnt keinne Mitte Er kent nuhr oben oder unthen. Gruss beno45 ←Ich wuste nicht das die beiden eng befreundet sind.Und wer bist Du jetzt von die beiden?Der oberen oder der unteren??BB bitte melden.....Grüße euch alle Fuba bearbeitet Mai 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Der obehre kenich nicht das ist bestiemt nicht Er und der wass liegt unten ist auch nicht der siet mier zu Jung aus. Mein Vater ist auf welche andere Baustele. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @beno45OK , bbenowski...Ich werde mich verabschieden......habe gedacht das BB vieleicht kommt, aber.......Bis morgen.Wünsche Dir alles gute.Fuba
beno45 Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @Fuba Schade das Du muss so schnel gehn es wahr heute schen mit Dier spass machen aber muss ist muss. Ich wunsche Dier auch schene und gute nach und viele Color Treumme. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 @beno45Und für ende zum thema "Perfekte Frau"Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 9, 2006 Geschrieben Mai 9, 2006 @Fuba,Nachtrag:Ja...es kann sein das der Kong ein Tischler früher war......dann ist er wohl mit Nero verwandt, der liebt Holz vor der Tür! Und zur perfekten Frau ==> Er läuft hinterher, wegen der ...Du weißt schon!Moni96.
Fuba Geschrieben Mai 9, 2006 Geschrieben Mai 9, 2006 @beno45Guten Morgen in Poland und rest der Welt.Heute Vrsar...Regen....Regen...Regen....
Fuba Geschrieben Mai 9, 2006 Geschrieben Mai 9, 2006 (bearbeitet) @MonopolisUnd zur perfekten Frau ==> Er läuft hinterher, wegen der ...Du weißt schon!Moni96. Ich weiß nicht warum Er läuft hinterher.Ich weiß warum Ich fahre hinterher....Grüße Dich Fuba bearbeitet Mai 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 9, 2006 Geschrieben Mai 9, 2006 @beno45Benoooooooooooo, mein freund....wo bist Du????Fuba
Recommended Posts