Mauzer Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 Grüße Dich mauzerVieleicht sehen Wir Uns in CC heute.....@ fuba,ja gut, dann bis heute Abend. Werde aber nicht spielen, habe im Moment nicht den Kopf frei. Dann geht nichts. Meine Schwester hat ein kleines Problemchen, und da muss ich sie ein wenig aufmuntern. Sie wohnt weiter weg, hat keinen PC.Also viel telefonieren. Und lustige Karten (Briefe) schicken.Deine Hunde - und Katzenbilder findet sie lustig. Ich drucke deine geposteten Bilder postkartengross auf einen Laserdrucker.Ihr Hund ist ein Labrador etwa 10 Jahre alt, ein bisschen krank.GrussMauzer
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @MauzerGrüße Dich und Deine Swester.Es tut mir leid wegen den Labrador ,das Er krank ist.Ich weiß wie das schwer ist.Wünsche alles bestens.Vieleicht dann heute abend.Der tag ist noch lang.Fuba
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) Moni bei Golf Spielen.Der beno45 zeigt Ihm wie....und Stranger freut sich bei denn gewinn.Fuba Und ich arme darf nicht mit Spielen bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Mauser Ich bin in Polska nicht auf Mars nuhr hier geht die wienter langssam vorbei und die leute haben angefangen sich bewegen und jeder wiel was von mihr. Ich bin hier wie lebens berater alle was fragen und wuste auch nicht viel. Abends wehrden wier mehr schreiben dann wehrde ich zu hause. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) @Beno45König die leute haben angefangen sich bewegen und jeder wiel was von mihr.Ich bin hier wie lebens berater alle was fragen und wuste auch nicht viel.BBenowski sitzt auf denn Tron.Der halb Gott ist Er.Die arme Volk stehet im Reie, ihn kurz zu sehen.Sprechen dürfen Sie nicht.Nur Gucken.Und Geschenke Wotka mit bringen.Aber nicht Trinken.Fuba bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Beno45König die leute haben angefangen sich bewegen und jeder wiel was von mihr.Ich bin hier wie lebens berater alle was fragen und wuste auch nicht viel.BBenowski sitzt auf denn Tron.Der halb Gott ist Er.Die arme Volk stehet im Reie, in kurz zu sehen.Sprechen dürfen Sie nicht.Nur Gucken.Und Geschenke Wotka mit bringen.Aber nicht Trinken.Fuba ← @Fuba Die leute haben Geglaubt nuhr in das was Prista sagt und jetzt suchen iberal retung die sagen nicht mehr viel ausew Gieb vier das und das. Zeit wan ist Detsche Pabst wier siend nicht mehr Gottes Volk sondern Deutsche. Und die zehlen mich wie ein Welt Mann weltche viel kent und vieleicht etwas kann meinen die. Ich spreche das ich kehne viele Deutsche umnd ein Italiena aus Croatzien und der ist auch Internazionale Mench. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) @benowskiSpaß war.Ich weiß das Du nicht halb Gott bist.Das denkt nur das Volk.Falsch.Wir sind Internatoanalen Menschen.Nicht falsch.Schön.Falsch.Gute Spieler.Nicht falsch.Reich.Falsch.Witzig.Nicht falsch.Na, mein lieber.Stimmt?Falsch oder nicht falsch?Fuba bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45BBenowski.Ich gehe kurc in CC bischen Spielen und bischen Wetten bei expekt.Sehen Uns hier bischen Später.Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45BBenowski.Ich gehe kurc in CC bischen Spielen und bischen Wetten bei expekt.Sehen Uns hier bischen Später.Fuba ← @Fuba Nuhr ich bite dich setze immer auf das was komt nie auf das was soll kommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) @MauzerHa.....erst war gut, dann nichtdann mußte ich warten, und dann bekomme ich besuch und konnte nicht weiter machen.So gehet nicht.Richtige Zeit ist Später Abends, ohne Störung.Fuba bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Ich bin wieder da und Du hast noch nicht gewonnen ich habe gedagt das Du scho 10 stk. gemacht hast heute und Du noch nicht Gespielt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45Habe bischen gespielt.Aber meisten zeit war ich bei Wetten.Und Du mein lieber bbenowski?Fuba
Stranger Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 Mensch @Fuba, mach´keinen Scheiß ! Du hast schon wieder einen Euro verloren ! Hallo @beno, alter Beichtvater, alles im Lack ? Stranger
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 Mensch @Fuba, mach´keinen Scheiß ! Du hast schon wieder einen Euro verloren ! Hallo @beno, alter Beichtvater, alles im Lack ? Stranger← @Fuba Was solich machen kinder gemacht und jetzt muss ich lehrnen und arbeiten vier alle. und vier die andere bin ich etwas anderes als Prista ich spreche wie Prista nuhr zu denne gefelt mein haupt Menu: ich sage immer das ich bissien Arbeite bissien Klaue und bissien giebt mihr Herr Gott das wegen ich viel habe. @Fuba Du siest zu mihr und Stranger wie eine Junge Frau Du hast Du kanst und Du wielst nicht. Mach toch mahl was mench mit dem Geld Hopp oder Tropp. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) Mensch @beno45,mach´keinen Scheiß !Fuba Piano bbenowski..Piano...ich bin vorsichtig...immer.....wie eine Jungfrau..hi... bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Ich kann nicht anderes als schese machen binn ich vieleich vier das geboren. Kluge sache machen kluge leute. Ich binn ein speziele fahl einzel kind alles was ich wolte habe geckriegt und ist zehr schwer mit solche leute. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) @Stranger@beno45Mach toch mahl was mench mit dem Geld Hopp oder Tropp.Grussbeno45 Mensch @Fuba,mach´keinen Scheiß !Du hast schon wieder einen Euro verloren !Ich liebe Euch Zocker.Ich kann nicht wie bbeno 10000000000000000000000000000 € gewinnen.Mir reicht im momment zwischen 30-50 € im OC und Wetten.Jeden Tag wenn ich das bekomme, weill ich erstes mall das Spielle , bin ich glücklich.Das ist mehr als BB`s Rente.Sory BB.Ich bin kein Große Spieler.Aber auch kein Zocker.Ich Spiele meine WWW und KG vorsichtlich mit 2 € und langsam gehe ich an 5 € Plein.Durhschnit zwischen 30-100 Chips.Meinstens um 50 Chips Plus.Wann ich Live Spielle mache.(2-3 mall im Monat)Das ist so und habe keine Geheimnisse.Mit Wetten und OC bin im momment zufrieden ,erst weill nicht im Minus bin.Wer will das anders machen, kann immer.Wegen mir.Mich stört das nicht.Ich weiß nur wie ich das mache.Langsam und vorsichtig.Ich liebe Euch, weill Euch sorgen haben das ich nicht verliere.Aber, wie schon paar mal gesagt.Keine sorge.Mit freundliche Grüße Fuba bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Wier sprechen nicht iber risiko Du solst gut Spielen und gewienen aber mit kleine Geld muss Du sich fercharten so oder so gewien kann kommen sofort aber nacher kommen auch ferluste das wegen mit kleine Geld alles briefen. Die rente von meinem Vater ist nicht gross aber hier dei uns hat legende gekreist das er ein Deutsche Schiff auf Onasis ferkauft habe und Geld fergraben bissien gesessen und jetzt Grabt in jedes woche ein sack und er hat. Ich habe vor viele Jahre pahr secke auch von ihm gekriegt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 (bearbeitet) @beno45Benowski hat gesagt :Ich habe vor viele Jahre pahr secke auch von ihm gekriegt.Opa und Tante haben Fernsehen geschaut und nicht gessehen....Ohne Worte......PssssssstFuba bearbeitet März 14, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45Benowski hat gesagt :Ich habe vor viele Jahre pahr secke auch von ihm gekriegt.Opa und Tante haben Fernsehen geschaut und nicht gessehen....Ohne Worte......Fuba ← @Fuba Das bin ich mit maske aber secke wahren secke sien spezial Post gekommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45Wer bist Du bbenowski, von denn beiden?Manschmal kann ich der unterschied nicht sehen.Manschmal schon.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Gute Mann muss mehrehre zechen haben brauchst Du nicht suchen ich habe von beides etwas. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 ich habevon beides etwas.Beno GesternBeno Heute Der gleiche Fuba Gestern und Heute
beno45 Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @Fuba Wo siend unsere kolege schreibt niemand nicht. Wie siet aus in Trepenhaus ist dort etwas loss oder nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 @beno45Stranger hat gerade um 21:28 unter Trepen Wahrscheinlichkeits-Quiz ein Buch geschrieben.Schön ist das wenn jemand Spaß für andere Usser macht.Das haben wir auch öffter gemacht.Und Du mein Bbenowski?Wo ist Volker7777?Ist Er schon mit den Buch vertig?Hofentlich wird das bald.Dann können Wir von Ihm das Psyho-Tronic-Monik-hokus Pokus Spiel lernen.Das gehet ganz einfach:Du denkst intesiv auf deine Tante und komt Nummer 1.Wenn Du auf dein Nachbar denkst dann kommt Nummer 36.Und wenn Du auf deine Swiegermutter denkst,dann verlierst alles mit Zero.Fuba
Recommended Posts