Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIch gehe jetzt wieder dort an Tisch5 komme, dort , aber mußt an Tisch sitzen, dann kann ich sehen.Ich gehe..Fuba
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 (bearbeitet) @MauzerIst nur ein Usser mit Nick Asper gekommen und ohne Geld einzeichnen..Fuba bearbeitet März 11, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 Ist nur ein Usser mit Nick Asper gekommen und ohne Geld einzeichnen..Ok. fuba.Konto wird nicht angezeigt.
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 (bearbeitet) @mauzer Und wie hast Du mir geholfen?Hast Du mein Konto gessehen wann ich auf Tisch gessesen habe?Fuba bearbeitet März 11, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 Hallo @fuba,ohne Anzeige wird, so glaube ich, das aber nur an dem neuen Racetrack-Tischen gehen. Am den Roulette-Tischen Französisches Roulette habe ich das noch nicht gesehen.cya Mauzer
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 (bearbeitet) @MAUZERHast Du mein Konto gessehen wann ich auf Tisch gessesen habe?oder sehe ich das nur aum mein Monitor bei mir? bearbeitet März 11, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @mauzer Und wie hast Du mir geholfen?Hast Du mein Konto gessehen wann ich auf Tisch gessesen habe?Fuba Fuba, war gerade am Schreiben.Setzt dich noch mal hin.cyaMauzer
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIm momment ist besetzt, aber wenn Du Zeit hast, bleibe hier..Fuba
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 beno4553€.. Das Mußt Du sehen wie 1 Chip mehr...Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIm momment ist besetzt, aber wenn Du Zeit hast, bleibe hier..Fuba ,ich habe Zeit.Du kannst, wenn du willst den Tisch wechseln.Ich finde dich schon.cyaMauzer
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIm momment ist besetzt, aber wenn Du Zeit hast, bleibe hier..Hallo @fuba,Du bist nur mit Namen (ohne Konto zu sehen)GrussMauzer
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @Mauzer,Ok.Danke.Das heißt ich sehe mein Konto aber anderen Usser nicht.Hier , an diessen Tischen.Oben an Französischen, und American Tische sihet Mann schon alles.Ok Mauzer, danke noch einmal.Jetzt weiß ich etwas mehr...hi....Immer bei lernen...Fuba
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 (bearbeitet) @MauzerIst das einzige was nicht gleich ist wie bei Franzöischen Tischen.Wo ist überhaupt das unterschied zwischen Französischen und Racetrack Tischen?Fuba bearbeitet März 11, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIst das einzige was nicht gleich ist wie bei Franzöischen Tischen.Wo ist überhaupt das unterschied zwischen Französischen und Racetrack Tischen?Hallo @Fuba,Bekommst du nicht das CC-Magazin?In der neuen NR. 15 ist das RT-Roulette beschrieben.Ich habe darauf noch nicht gespielt.Wenn es Zeroteilung gibt, ist es fast wie das Französische R.Neu ist:Man kann Nachbarzahlen setzen. Der Kessel ist in 3 Sektoren aufgeteilt.Etwa 36_3_26 und32_15_19 und so weiter. Nur Zero ist separat. Nicht 26_0_32.Serien und Orphelin lassen sich bespielen.Über dem Tisch ist alles angezeigt.Ich werde mal testen (nur zuschauen) ob Zero-Einsatz geteilt wird?cyaMauzer
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerIst das einzige was nicht gleich ist wie bei Franzöischen Tischen.Wo ist überhaupt das unterschied zwischen Französischen und Racetrack Tischen?Hallo @Fuba,Bekommst du nicht das CC-Magazin?In der neuen NR. 15 ist das RT-Roulette beschrieben.Ich habe darauf noch nicht gespielt.Wenn es Zeroteilung gibt, ist es fast wie das Französische R.Neu ist:Man kann Nachbarzahlen setzen. Der Kessel ist in 3 Sektoren aufgeteilt.Etwa 36_3_26 und32_15_19 und so weiter. Nur Zero ist separat. Nicht 26_0_32.Serien und Orphelin lassen sich bespielen.Über dem Tisch ist alles angezeigt.Ich werde mal testen (nur zuschauen) ob Zero-Einsatz geteilt wird?cyaMauzer
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @MauzerOK.Danke für Info.Werde bischen öfter dort sein.Ich bekomme kein Magazine.In CC bin Neu.Ich habe bis jetzt nur immer Live gespielt.Mfg Fuba
Mauzer Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @fuba, dann kommt noch das Magazin etwas später an.Kommt alle 3 Monate neu.Im Radio haben sie gesprochen.Ich habe am Telefon gesprochen.Und dem......zugesprochen.Habe alles 2 x abgeschickt. Pardon. Schönen Abend wünscht dir,Mauzer
D a n n y Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Fuba:</b></small></legend><i>Ist das einzige was nicht gleich ist wie bei Franzöischen Tischen.Wo ist überhaupt das unterschied zwischen Französischen und Racetrack Tischen?</i></fieldset></div>Die Permanenzanzeige an den RT-Tischen hat nur 13 Zahlen, beim Am. und Franz. Roulette sind's 17 Zahlen, sonst ist mir kein Unterschied aufgefallen...........bis denneliebe GrüßeD a n n y
Fuba Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @Mauzer@DannyBesten dank.Wünsche noch ein schöne Abend.Mfg Fuba
magier Geschrieben März 11, 2006 Geschrieben März 11, 2006 @fubadanke für deine i-mail.jetzt habe ich uwe gelesen,sehr lehrreich,ich habs auch verstanden.das ist ja hammermässig,würde dieter b.sagen.gruss magier
beno45 Geschrieben März 12, 2006 Geschrieben März 12, 2006 @Fuba Guten Morgen zu dier und Alle andere Spieler ich konte gestern abend nicht schreiben wahr ich bei kollege Wodka trienken. Aber interessiert mich wie wahr gestern dein Spiel hast nocht etwass iber 50€ oder wieder pech gechabt. Gruss beno45
Recommended Posts