Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @beno45München war das beno45....München.Wenn Du unbedingt sehen willst dann bitte..heute Vrsar.Fuba
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 (bearbeitet) @beno45Weine jetzt nicht.Die Kälte welche bei Dir ist hat auch ein Positives vorteil.1.Brauchst kein Kühlschrank2.Gest nie fremd, weil mußt Du immer zuhausse bleiben.3.Ist eine gute Natur bei dir , alles Grün weggen viel Wasserund..und..Ihr hilft auch den Russen.Ohne Gas verkaufen werden die Russen Arm.Von andere seite verbreitet sich auch Demokratie mit Freien Markt.Die Russen lernen schnel.Das hast du gessehen mit Gas und Ukraina Preissen.Wünsche Dir noch eine schöne Warme Tag, mein Bbbenowski-Pole von Pole Nord.Mfg Fuba bearbeitet Februar 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @beno45München war das beno45....München.Wenn Du unbedingt sehen willst dann bitte..heute Vrsar.Fuba ← @Fuba Dan entschulige ich mich ich habe gedagt das von euch kommt Kelte. Vier die Alpen Menchen und leute ich weis schon das die zu alle Triek geschult und bereit siend. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 (bearbeitet) Schon vergessen Bbenowski.Passiert mir auch das ich etwas übersehe,weil zwischen -10 und +10°C ist das unterschied nur in eine kleine Strih (l).Fuba bearbeitet Februar 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Mit dem - und + haben meiste User auch probleme und wehrden noch lange haben. Aber es mach toch nicht die wehrden suchen und suchen vielecht Fehlt was vom Hiemmell. Wie siet aus mit deine Suppe hast nicht heute nacht gekocht und gesucht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @beno45@FubaMit dem - und + haben meiste User auch probleme und wehrden noch lange haben. Aber es mach toch nicht die wehrden suchen und suchen vielecht Fehltwas vom Hiemmell. Wie siet aus mit deine Suppe hast nicht heute nacht gekochtund gesucht.Grussbeno45Albert Einstein und seine Relativitätstheorie.Alles ist Relativ.Fuba Alles ist möglich mein Bbenowski.
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Das Stiemt das alles Relativ ist wiel bei Relativ giebt nicht un Relativ. Das wegen ist die Formull bei Roulette gut gekommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 Bbenowski, bitte kanst Du mir das wiederholen?Verstehe nicht,was Du sagen woltest.Bitte.......Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Das Stiemt das alles Relativ ist. Weil bei Relativ giebt nicht un Relativ. Das wegen ist die Formull bei Roulette gut gekommen. Gruss beno45 ←
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 (bearbeitet) Sory bbenowski.Verstehe nicht.Aber ist gut.Brauchst nicht noch einmal wiederholen.Ich kann auch vertragen das ich nicht genug Intelekt bin.I love RouletteFuba bearbeitet Februar 12, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 (bearbeitet) ......Fuba Inteligenz IQ = 70 Deutsch Test Englisch TestWer will mehr...... IQ bearbeitet Februar 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 Sory bbenowski.Verstehe nicht.Aber ist gut.Brauchst nicht noch einmal wiederholen.Ich kann auch vertragen das ich nicht genug Intelekt bin.I love RouletteFuba ← @Fuba Mit dem dem un Intelekt muss Du nicht zwei mall schreiben ich ferste schon. Nuhr Cia Pirania hat geschrieben das reichen buch staben missen nicht gutgesetzt sein und Intelekte mann muss das fehrsteen. Das heist einfach wenn jemand sagt ist meglich das heist wenn wierd auch nicht ist in ordnung weil meglich heist nicht. Sondern das unmeglich ist das was wahr nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 (bearbeitet) @beno45 @Fuba und @ Blues Brother bearbeitet Februar 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @beno45 @Fuba und @ Blues Brother← @Fuba Ich habe vier den Bild mit euch schon Fergessen aber wie gesen dar Hammer komt schnel in kopf mit ihm wier sehr schnel gelehrnt. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Hallo Fuba hast Du jetzt ferstanden mit dem wascheinich giebt nicht unwaschenlich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @beno45Ich bin zu Doff für so etwas.Hilfe!!!Fuba
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Giebt nicht das nicht giebt dann nehm sich vier Katze zuchten mit B.B. und Otto es wehre vieleicht besser als bei Danny mit hunde. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 @Fuba Ich glaube das Du heute hast kein grosse lust zu schreiben. Es mach toch nichts morgen ist neues Tag und neues Anfang und neues Glick morgen geht weiter. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Februar 12, 2006 Autor Geschrieben Februar 12, 2006 Gruss an alle Verrückte.BB
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 Gruss an alle Verrückte.BB ← @B.B. Hallo Vater wier grussen dich in Clubie. Wo wahrst was hast gemacht ganze zeit haben die dier essen gegeben. Ich habe gedagt das Du nicht zu tuhn mit uns haben wielst. Trotzdem Grusse dich dein Sohn beno45 Prost
Stranger Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 Hallo @B.B., schön, dass Du wieder da bist ! Nun hau mal ein ´raus ! Stranger
beno45 Geschrieben Februar 12, 2006 Geschrieben Februar 12, 2006 Hallo @B.B., schön, dass Du wieder da bist ! Nun hau mal ein ´raus ! Stranger← @Stranger Was hat er noch zu rauss hauen er hat noch nuhr alte leder von gestorben Schw..z. Gruss beno45
Recommended Posts