kleiner Königstiger Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Hallo zusammen.warscheinlich hab ich was verpennt. es geht um folgendes: woher wisst "ihr", dass der lukasz uns alle beschissen hat, ich hab da was vom abgekupferten system oder so mitbekommen.auch wenn es lästig ist, kann mir jemand sagen, wie das jetzt ausgegangen ist.... nicht dass ich noch weiter signal 2 suche...Danke schön, lg
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Erst ist BB verschwinden,dan Stranger.Bald bleiben wir aleine hier, oder bist Du auch schon weg.Ich suche mir ein anderen Platzt,wenn niman bald kommt,wer um roulette reden will.Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Neu leute Kommen die Alte sind scho zu Alt und kennen nicht mehr. kleine Konigstiger wiel jetzt schreiben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Haba grade PM geckriegt B.B. und Stranger streiten sich welche von ihnnen Schlechetere ist der soll vohr setzen und der andere auf gegen Seitte. Ich bitte dich das Du schreibst sein meinnung wehr von ihnnen ist Slecht. Mein meinnung ist BEIDE haben keinne ahnung. Nuhr Volker7777 ist sehr gutt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @kleiner KönigstigerHallo zusammen.warscheinlich hab ich was verpennt. es geht um folgendes: woher wisst "ihr", dass der lukasz uns alle beschissen hat, ich hab da was vom abgekupferten system oder so mitbekommen.auch wenn es lästig ist, kann mir jemand sagen, wie das jetzt ausgegangen ist.... nicht dass ich noch weiter signal 2 suche...Danke schön, lg1. Bist Du sicher das Du auf richtige Platzt Deine Frage gestelen Hast?2. Ich werde Dir trotzdem meine meinung geben.Heute ,..3.Bischen mehr bekommst Du wenn Du richtig antwortest auf diese frage: > Wer ist der Großer Königstiger?>Fuba Muß kurz weg!!
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Das ein neue User Du solst mier nicht sofort antworten auf meine frage aber morgen oder ibermorgen Spedesshtenss bitte ich wiel Ihnnen auch rathen und helfen das siend unsere Freude aus bedarf. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45@FubaHaba grade PM geckriegt B.B. und Stranger streiten sich welche von ihnnenSchlechetere ist der soll vohr setzen und der andere auf gegen Seitte.Ich bitte dich das Du schreibst sein meinnung wehr von ihnnen ist Slecht.Mein meinnung ist BEIDE haben keinne ahnung.Nuhr Volker7777 ist sehr gutt.Grussbeno45Also Bbenowski Deine Fragemeinnung wehr von ihnnen ist Slecht.werde ich anders vormuliren.Ich atworte Dir an folgende Frage:Wehr von Ihnen ist beser?Meine meinung der @Stranger ist beser.Trotztdem das ich weiss nicht was die beiden spielen.Ich vermute nur.Hoffe Du bist zufrieden mit den antwort.Mfg Fuba
kleiner Königstiger Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @fuba: danke dass du mir was sagen willst zu dem lukasz thread. weil ich echt k. a. habgroßer königstiger- is bestimmt mein papa lg
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @kleiner Königstiger@fuba: danke dass du mir was sagen willst zu dem lukasz thread. weil ich echt k. a. habgroßer königstiger- is bestimmt mein papa lgWas heisst das : ich habe echt k.a.?Ich bin nicht Deutscher.Heisst das " ich habe keine anung"?Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ja gut Fuba du meinst Stranger ist besser als kolege oder Analytiker oder was du meinst weis ich nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45@FubaJa gut Fuba du meinst Stranger ist besser als kolege oder Analytiker oderwas du meinst weis ich nicht.Grussbeno45Ok ich sehe das ich heute wieder zum v.......n bin.Die beiden "jungen" Herren waren bis jetzt zu mir korekt, und so wenigstens möchte ich zu die beiden sein.Wenn Du fragst,Sie werden Dir sicher antworten.Fuba
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ich sage nicht das die zwei Herren nicht korekt siend aber Du kenst nicht nathur von viele leute manche missen erst gut beschimft sein wehrden dan erst werden gute freunde. Daswegen ich wiel die locken zu was schreiben. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Hallo @Fuba,Erst ist BB verschwinden,dan Stranger. Hallo @beno,Daswegen ich wiel die locken zu was schreiben. ich weiß doch, beno, dass Du mich nur provozieren willst. Und Fuba, ich lese doch immer hier mit. Ich hab´bloß soviel mit Saubermachen zu tun. Sucht da etwa immer noch einer nach S2 ?? Hier die Lösung : x + x = x x + 0 = 0 0 + x = 0 0 + 0 = X Viel Glück ! Stranger
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 x + x = x x + 0 = 0 0 + x = 0 0 + 0 = X @Stranger Stranger + B.B. = StrangerB.B. Stranger + 0 = B.B. 0 + Stranger = B.B. 0 + 0 = B.B. STranger Ich weis nicht anderes ich habe nuhr Grund schule. Und wahr ich jedes tag. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @kleiner KönigstigerHoffe das was @Stranger über S2 geschrieben hat,Dir reicht.Wer ist Gröser Königslöwe?Fuba @strangerOK.Alles Klar.Sucht da etwa immer noch einer nach S2 ?? L+H ?Fuba @beno45Ich wusste nicht das Du S1 und S2 gefunden hast.Du eine, hast nicht gesagt.Eine Frage:Wennjemand hier schreibt bzw Stranger (ST),und dan BB Ihm antwortet..also situation sihet so aus:STBB..und dan Du beno45(B) schreibst..also situation ist jetztSTBBB...und mich etwas fragst, und ich, Fuba (F) antworte...situationSTBBBF.......wer muß schlafen gehen ,und wer darf zuerst antworten ?Grüß Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @StrangerNa ja,etwas hast Du übesehen.Oder?Fuba hatte eine Personliche Frage für StrangerUnd Fuba, ich lese doch immer hier mit.Ich hab´bloß soviel mit Saubermachen zu tun.Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Mein Fuba ich wahr lustiege Junge mann als ich Jung wahr ich habe Geld gechabt und das hat nicht zu viele leute gepast. Dan hat mich bei uns auch mahl Polizei fehrchert was da wahr was haben ihr getan wahrum das und wahrum das nicht so. Und wahr immer ein bese und ein gute Polizist der gute hat immer ruisch was gefragt und geschrieben und der andere wahr dumm konte nicht schreiben aber wolthe immer schlagen und konte nuhr das. Das wegen ich habe so geschrieben X + X = St. B.B. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Mein Gott ,was Du ein leben erfarung hast.Du kanst ruhig ein Buch schreiben.Wie wir alle.Oder nicht.Nur der Leninslav kann das nicht.Warum?weill Er ist....der andere wahr dummkonte nicht schreiben aber wolthe immer schlagen und konte nuhr das.Fuba
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @BBWenn Du nicht bald kommst,zihe ich alle meine Tips&Triks und rufe frau Merkel.Jetzt reicht aber!!Mfg FUba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Unsere lebe ist kunst und wier alle siend Kinstler seines liblieng gebits nuhr manche gressere und manche kleinere und das ist alles. Die besere kehnnen mehr und die schlechtere wehnning nuhr ist das grosse unterschid. Alle hoffen das indem andere lebe wierd besa ausew mich ich sage ich wiel mit die ferbrecher dort ist bestiemt lustig. Nicht mit die bethler und und die unschuliedige mit denne muss traurig sein. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ich muss dier was erlich und ruisch sagen das die Deutsche kommisch sind zu denne reicht eine knochen geben und die alle beisen sofort an.Hier Wendor und Angeles oder wie sie nent sich haben alte stienk knoche geschmiesen und die greifen alle wie beschisen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Du hast geschrieben:St.BB...........................ist BB St??Fuba Unsere lebe ist kunst und wier alle siend Kinstler seines liblieng gebits nuhrmanche gressere und manche kleinere und das ist alles.Das stimt Benowski.Du bist ein KunstlerMfg Fuba
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45@FubaIch muss dier was erlich und ruisch sagen das die Deutsche kommisch sind zudenne reicht eine knochen geben und die alle beisen sofort an.Hier Wendor undAngeles oder wie sie nent sich haben alte stienk knoche geschmiesen und diegreifen alle wie beschisen.Grussbeno45Habe gelessen.Fuba
Recommended Posts