beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Stranger Ich entshculige mich ich habe oft schrekliche treumme. Heute nacht habe getreumt das Du gestorben Bist. Ich kam zu beherdigung und die wolten mich nicht lassen. Ich habe ein mann gefragt wahrum er sagte zu mihr. Das ist Kleinne Beherdiegung miht pahr frauen und einnem Schwull. Ich konte dort keinne sehn ausew den Prista. Hofentlich lehbst Du noch melde sich bitte. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Fuba Lebt dae Stranger noch oder habe gut getreumt. Wo wahrs Du ganze vor mitag arbeitets Du auch was oder nuhr so wahrs am Markt Ziege kaufe oder was wiels Du auch eigene Milch haben wie ich. Die Ziege ziend sehr gut wenig essen und Milch geben bei uns wierd Gesprochen das Ziege Kuhu von ahrme ist und ich wiel eine zu meinem Vater schencken. Gruss beno45 ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 @beno älte PolendoggeNix schenken..Deine Ziegen kännst Du behälten.Will nicht Ziegen, will Bier!So eine Säuerei!!!BB
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Das ist nuhr ein bild aber es wahr in Turkei vor dem Hochzet niks FiKi FiKi dan Vater mit mehre Sohn hat Esel weibe gekauft und die jungs habe die in wald genommen loch gegraben mit Esel in loch und mit erde nuhr beine zu gedeckt und wahr fergniegung pahr stunde. Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Ich habe gechert das mit so ein Betende Muslem kanst machen was du wielst er darf sich nicht weren biss wan gebet nicht vorbei ist. Gruss beno45 ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 Nä beno..Musst Du editieren.Dä werde ich sogär rot im Gesicht.Pfui!!!Muss erstmäl für unseren Roulettefreund OTTO ein Bild einstellen.Der besucht uns jä nicht mehr, bei Deinem Schweinkräm, benoDie Mächo Kätze
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Was kanich dier machen das Du so ein Senssieble Mann bist. Ich bin ein harte Kerle bei mihr giebt nicht unmegliche sachen und gibt nicht ses gibt nicht ist nuhr zu zei giebt nicht und wierd besorgt. Wort ist mehr wert alss Gelt!!!!!! Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Opa wahr sehr frho das ich sein kahrakter und Inteliegenz habe er hat immer gesproche das ich wie er binn und wehr Gott sei Dank nicht wie Vater er ist ohne Eier hast Du Vater Eier oder er hat nuhr so gesprochen. Gruss beno45 ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 Jooooo beno.Du bist ein härter Junge.Härt, härter , benoBENOS Träum Ach Freundchen rede nicht so wild bezähme deine Zunge ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt kriegt augenblicklich Junge (Wilhelm Busch) Nicht genug. Einst hatte ein BENO einen Traum, daß ihm Silbermünzen in die Hand gezählt würden. Als er neun Silberlinge hatte, hörte der unsichtbare Geber auf. "Ich will aber zehn!" rief der BENO so laut, daß er davon erwachte. Leider mußte er nun feststellen, daß das ganze Geld verschwunden war. Ernüchtert schloß BENO wieder die Augen und murmelte: "Also gut, gib sie her, ich bin auch mit neun zufrieden." Tje Beno.....................Aus Fehlern wird man klug Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug! Beno kommt mit zwei verbrannten Ohren zum Arzt. Fragt dieser: "Wie haben sie denn das gemacht?" "Tcha", sagt der beno "ich war gerade beim Bügeln und hatte das Bügeleisen in der Hand. Da hat das Telefon geklingelt, und da habe ich statt dem Telefonhörer das Bügeleisen..... "Mein Gott, das ist ja kaum zu glauben, aber warum denn auch noch das andere Ohr?" "Tcha, dann habe ich versucht sie anzurufen---------------------------------------------------
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 @benoDäs ist so eine Säche mit den eiernIch denke, Du siehst die Welt so, wie der Häse.Ist zwär schon bekännt, äber immer wieder gut.Die Flussüberquerung Ein Schwein sah auf der anderen Seite eines Flüsschens einen schönen Abfallhaufen mit vielen schmackhaften Essensresten. Es überlegte, ob das Wasser flach genug sei, um das Flüsschen zu überqueren. Da es die Wassertiefe nicht recht abschätzen konnte, fragte es einen Hasen, der in der Nähe herumhoppelte. Der Hase antwortete, dass es schon gelingen würde das Flüsschen zu überqueren, denn sein Wasser sei überall flach und von geringer Tiefe. Das Schwein sprang daraufhin frohen Mutes in den Fluss und versank sofort in den Fluten. Mit großer Mühe rettete es sich wieder ans Ufer.„Komisch", sprach der Hase, "den Enten geht das Wasser nur bis zum Bauch!" Ich känn Dich beruhigen BENO.ES IST ÄLLES NOCH VORHÄNDEN!!!!!!!!
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Brawo Vater es wierd noch was von dier ich kann auch 100 witze mindestens in kopf aber die gehen nicht so gut iberzetzen. Wo ist unsere Fuba wiel nicht mit uns zu tun haben. Er ist wie pierc immer was sucht in jede Schub lade. Ich glaube das er soll noch halbess Jahr Trenieren dan wierd was von Ihm. Gruss beno45 ::!::
Stranger Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @beno, alter Ziegenficker, ich habe leider keinen Bauernhof. Du bist den ganzen Tag als Besamer unterwegs und ansonsten massakrierst Du das Forum hier. Ich hingegen muß Geld verdienen, damit meine Frau Milch gibt. Dafür habe ich aber auch keine Alpträume so wie Du. Ich träume von den schönen Sachen, während Du gefesselte Ziegen beschälst, Du Sodomist. Kannst Du nicht einfach Autos klauen wie andere Polen auch ? Stranger
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 beno kläut keine Äutos.Er hät Thäi Däme.Fein Fein benoD#S IST ES!!!!!SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhr GUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!@beno, wie heisst die??????BB. Äber wärum nimmt beno Känone mit, wenn er in die Städt geht????
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Stranger Mein liebe freund die zeiten mit Auto sind schon lange vorbei. Ich habe schon lange hehr geschrieben das Frau ist zu teuer vier leute wie Du und mein Vater ganze monat Ihr futern sie zum 2-3 mahl benutzen. Jetzt ist bei uns wie bei euch anderess Gelt wierd mit andere sachen ferdient vier lehrnen schnell von unsere nachbarn aus Deutschland. Die was Klauen kennen die machen die andere was kennen und wehr kann nicht er get in die schule zum Priesta. Wier haben greste Fabrik Priste und Nonen in Welt. Benedikt 16 kommt zu uns in May auf greste und lengste reise seinne Bontifikat wier siend nicht egal was wier sind Katoliken. Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Die heist Hokko Hirru Mokko Gruss beno45 ::!::
Stranger Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 Hallo @beno,Benedikt 16 kommt zu unsin May auf greste und lengste reise seinne Bontifikat wier siend nicht egal Ihr seid sogar scheißegal. Der Papst - also ich - hat seinen Besuch bei Euch vorverlegt, damit er anschließend in Ruhe die WM verfolgen kann. Fußball ist ihm also wichtiger als ein paar Bauerntölpel oder die Dame vorhin mit dem eingebauten Bauchladen. Ihr müßt Euch einfach qualitativ verbessern : steigt von den Ziegen ´runter und auf die Kühe ´rauf ! Stranger (vergibt Insider-Tipps)
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Fuba Hallo Fuba lass die zwei die missen arbeiten die wiesen schon das sie Spielen nicht kennen und nie auss lehrnen. Schreib was ich habe was gefragt vohr. Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Stranger Was glaubst Du das er weist nicht wo sol gehen zu ahrme und Dumme die bethen am beste und kommen massen weise. das ist gute Promouschen und wierd heilieg nach dem sterben. Das aless ist scheisen in Topf. Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 beno45Hallo benowski.Schön ist das Du wieder gute laune hast.Wie immer.@FubaLebt dae Stranger noch oder habe gut getreumt. Wo wahrs Du ganze vor mitagarbeitets Du auch was oder nuhr so wahrs am Markt Ziege kaufe oder waswiels Du auch eigene Milch haben wie ich. Die Ziege ziend sehr gut wenig essen und Milch geben bei uns wierd Gesprochen das Ziege Kuhu von ahrmeist und ich wiel eine zu meinem Vater schencken.Grussbeno45Das mußt Du gut überlegen.Warum?Der Blues Brother ist gerade bei Zige Problem-Lösung.Du mußt im 2 Zigege und das Auto schenken,sonst bleib Er bei "Ziege Problem" für ewihkeit.Und wenn der BB unbedingt 3 Ziege will,dan schick mir das Auto.Über Deutsche Post.Vergesse nicht die Briefmarke.Mfg Fuba ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 5, 2006 Autor Geschrieben Januar 5, 2006 @FubiIch häbe äbsolut kein Ziegenproblem.Nie gehäbt!!!Äber wegen Ärbeitslosigkeit, droht Benny in dieDrogenszene äbzurutschen.Älso, MÄCH WÄS!!!!Gruss BB
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @Fuba Mein Freund Fuba er brauch erst Furerschein dan Auto er ist wie Raucher ohne Ziegareten und Feurzeug hat nuhr lust. Ich kenne zolche leute wie er Tonnen weise er ist mein freund aus BEDARF ich wiel Deutsche Sprache und Schreiben mit Ihm ferbesern nuhr. Dan schicke Ihn in Baltik schwiemen. Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 (bearbeitet) @beno45Und weil Du Von Pole-Nord Bist gebe ich Dir das Lössung,aber nicht weiter veraten.Nur bitte nicht damit roulette spilen.Und Benowski.so ein bist du.Erst schickst Du Polizei zu mir nachausse,daß ich hier komme,und dan meldest Dich niht.Fuba ::!:: bearbeitet Januar 5, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @B.B. Liebe Vater ich habe drei Buchen in lebe gelesen und eine wahr von Harald Robins und er ist vier mich sehr gute Buch schreiber. Beim im soltest Du lesen Mein Opa hat Wein und Schnapss Getruncken Mein Fater hat Wisky und Schampania getruncken. Mein Drienk ist Haschisch Heroin und Kokain ich sage immer man darf nicht nuhr in zeit leben sondern MUSS mit im gehen. Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 Dan schicke Ihn in Baltik schwiemenVorsicht!!Der BB swimmt nur in die Badewane.Fuba ::!::
Fuba Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 @beno45Harald Robins und er ist vier mich sehr gute Buch schreiber.Was? Besser als Volker 7777 unsere 007 James Bond??Fuba ::!:: Volker7777 bitte nicht alles ernst nehmen.
Recommended Posts