Mauzer Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 Hallo @fuba,nein nein, von Wein verstehe ich nicht all zuviel. Da kennt sich meine Schwester besser aus. Ein guter Teran kostet schon einige Euros. Trotzdem, ab und zu trinken wir ein Püllchen. Und kroatisch spreche ich nicht, ich werde lernen (hihi), üben, das geht vielleicht besser mit Hilfe des Terans. Ja, danke dir für die Info, ich habe mal kurz bei Yahoo geschaut. Werde mir alles in Ruhe ansehen. Es eilt nicht.Heute waren viele Nachbarn im Garten, und es wurde viel geredet, und......Es war das erste Treffen nach dem allgemeinen Winterschlaf.Und so schwirren die Gedanken mir noch wirr durch`s Hirn.Etwas Ruhe und Abstand tut Not.cya Mauzer
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) @MauzerOK.Verstanden.Sage mir nur ab und zu trinken wir ein PüllchenPüllchen? Weiß nicht was das ist.Pils? Und dann eine kleine Pils?Danke Dir, und wünsche Dir noch ein schönen Sontag Abend.Fuba bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Bbenowski.Habe ein paar Euro gewonnen, so das Morgen muß nicht an Diet.Wie wars draussen.Schöne Wetter bei Dir?Fuba ← @Fuba - Mauzer Meine liebe freunde bei mihr muss ich noch zwei drei woche wahrten biss zu Friling bei mihr liegt noch 10 cm schnee und heute wahr +2 aber lieber als -2. Wier Beetten zu zeit das der frieling kommen soll. Spazieren bei mihr geht erst ab 1 May jeyzt nuhr schnel laufen oder fahren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Wier Beetten zu zeit das der frieling kommen soll.Mußt du nicht lang betten.Noch Zwei Tagen.Hou.Hu......Hi...Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Wier Beetten zu zeit das der frieling kommen soll.Mußt du nicht lang betten.Noch Zwei Tagen.Hou.Hu......Hi...Fuba ← @Fuba Das ales was Geschrieben ist stiemt nicht immer und vier alles Fuba. Auf einem breth hat fotze geschriben gewesen und ein ist lecken probiert und weist Du was passiert ist?????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Mein bbenowski.Recht hast Du wie immer.Ich habe vergessen das dass mit Datumen kann nicht Stimmen.Bei mir ist Frühling schon von 29 Tagen begonnen.Und bei Dir muß Mann noch 3 Monaten warten.Was ist mit meine Wette?Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Fuba Das ist das was sehlber Kalender ist in ganze Welt und die Jahres zeiten weksseln sich nach Kalender nicht nach Temperatur. Bei uns in Polen ist ungekert als bei dier bei uns ist viel Winter wehnig Somme. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich schicke Dir bischen Sonne über Post, in Paket.Hier..Fuba bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Fuba Ich bin sehr einferstanden mit deinem anfenger glick. Das hat gechabt fast jedes grosse ferlierer wehr nicht in anfang glick gechabt habe ist nicht lange gespielt und nicht viel ferlohren. Mit die Sonne mach keine sohrge gute Pole braucht nicht viel Sonne iber +20 ist schon Somme und wahrm wasser iber +15 ist schon gut zu baden. Ich lasse mich nicht fehrwohnen von dier. beno45
Mauzer Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 Hallo @fuba.ab und zu trinken wir ein PüllchenPulle = salopp für FlaschePüllchen = kleine Pulle (kleiner, niedlich)Das bedeutet nicht, dass, das Weinpüllchen wirklich klein ist (etwa 0,33 Liter).Es hört sich aber besser (harmloser) an, wenn jemand sagt: "Oje, gestern haben wir einige Püllchen Wein (Bier,usw) zuviel geleert.Hallo @fuba------>ergo bibamus TeranMauzerp.s.Hallo @Benno45,Ja wir liegen klimatisch günstig, zZ. keinen Schnee, etwa 10°C.Weiblich Blüten vom Haselnussstrauch sind schon da, und kleine Triebe.Rhododendron mit riesigen Knospen.Holunder mit ersten Trieben.Grüsse an euchMauzer
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @MauserAh.so..Danke Dir.Jetzt weiß ich wieder etwas neues.Wünsche Dir und Beno schöne Abend.Sihest wie beno ist.Er möchte keine Sonne von Mir.Ich bleibe noch hier in die nahe.Im moment schaue ich ein Film auf Fern....Grüße Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Mauzer Diese wienter ist sehr lang ist nicht immer so aber bei uns ist einfach tragisch. @Fuba Ich bedanke mich vier die Somme es geht immer so erste mahl in sonst und wehn ich mich fehrwenne dan sagst Du gieb Geld. Ich lasse mich nicht so einfach feraschen ich kann mich sehlbst oft feraschen brauche niemand anderes. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Ha.ha.ha..Du bist bbenowski einfach unmöglich..Grüße Dich Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @beno45Ha.ha.ha..Du bist bbenowski einfach unmöglich..Grüße Dich Fuba ;-)← @Fuba Jetzt siest Du eingentlich was der kluge Opa von mihr gemacht habe. Gruss beno45 Prost mit Wodka Cola zu Alle
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) @beno45 Jetzt siest Du eingentlich was der kluge Opa von mihr gemacht habe.Ja...ein Monster .....hi....Und sogar Blaue Monster....von viel Wodka CollaFubidubi Prost bbeno mit Birchen.. bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Fuba Nuhr wiel ich dier sagen das nicht mein sondern Opa schuld ist ich wie Junge wahr sehr gut und ruig aber er hat Wodka getrucken ich wohlte auch er hat geraucht ich wolte auch er hat nach Frauen gehrant ich wolte auch er hat Roulette gespielt ich wolte auch und das alles ist sein schuld. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Dein Opa war Magier.Ist nich Deine schuld,das Du ein Monster bist.Fuba bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Fuba Was ist loss mit unsere Kollege alle schon schlafen oder Spielen. Stranger mehldet sich nicht bei uns was ist loss mit ihm. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bin auch ein Zauberer mit notebook, und habe alle über die Netz schlafen lassen.Sie werden jetzt 1000 Jahre schlafen.Da, hilft nur wenn kleine Bbenoline kommt und die Kolegen eine neue System Zeigt,dann werden Sie alle wacht.....Grüße DichFuba bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 @Fuba Ich ferlasse dich vier heute auch und wunsche dier schene und gute Abend noch und Schlaf gut. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 (bearbeitet) beno45Schöne Nacht, und Treume in Schwarz/Weiß.Color Treumen lassen Wir für Unseren Kollegen.Fuba bearbeitet März 19, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Moin Fuba,Morgengrüße schicke ich Dir von der Insel. Vorgestern abendsind wir zurückgekommen, gestern hat mich unser Kater mitdurch sein Revier gelockt und mir gezeigt, was er alles währendunserer Abwesenheit gekillt hat. Deshalb erst heute ein paar Bemerkungen von mir zu EurenThemen der letzten Woche. Ich habe Philosofisch mir die frage gestelt:Was nent Mann " Arbeit".Oder was ist Arbeit?Arbeit ist auch wenn das was gemacht ist auch nicht bezalt.Es gibt einen Spruch: "Arbeit adelt, wir bleiben bürgerlich!"Mauzer hat versucht, eine Erklärung über die Herkunft abzugeben.Es ist ihm fast gelungen. Der Begriff stammt in der Tat vom mittelhochdeutschen arebeit (Mühsal, Not). Arbeit kennen wir auch ausder Physik: Arbeit = Kraft x Weg.Über Arbeit, Arbeitskraft können wir lange miteinander reden. Man mußaber zunächst mal nachdenken und begreifen, wie sich die Dingeentwickelt haben.Heute "sitzt" die wichtigste deutsche Arbeitskraft in Luxemburg und inder Schweiz. Geld arbeitet, bringt Ertrag ohne Mühe; es gibt dafür keinenStreik wegen 18 Minuten Arbeit am Tag. Geld arbeitet, Pausen entstehennur durch Transaktionen.Vor dem 2. Weltkrieg hatten die Juden einen großen Teil dieser Arbeits-kraft angesammelt. Unsere Väter, Großväter sind nicht bereit zuzugeben,dass sie durch den "Kampf des Gröfaz" massiv entschuldet worden sind.Diese Tatsachen muß man sich nur deutlich genug vor Augen führen, sienachvollziehen, sich mit den wirklichen Anlässen und Folgen gedanklichauseinandersetzen und nicht immer glauben, was einem die "Scheibe-hönig"-Leute erzählen wollen.Durch Reduzierung der Arbeitszeit bei vollem Lohnausgleich im Westenund Planerfüllung im Osten hat man "leistungsbezogene" Arbeitskraftvernichtet.Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.Moni96.
Monopolis Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Moin Fuba,Scheibehönig ist fast so gut wie Scheibenhonig!Hönig ist aber nicht viel Honig, nicht Plural (Mehrzahl) von Honig.Bei Vogel ist es so: Ein Vogel, zwei Vögel, drei Vögel,--> Vier vögeln = Gruppensex!Für Stranger: Eine Dose, Döse, --> Vier dösenfür Fuba: Zwei Dosen, drei Dosen ... )*Vergleichbar mit Vogel / Vögel ist Nagel / Nägel, dann aber nicht nägeln (als Arbeit / Vergnügen) sondern nageln!)* Döse ist ein Stadtteil von CuxhavenZum Webhosting: Wichtig ist, wie groß Anhänge an E-Mails seindürfen. Empfehlung: Vorher abfragen. 10 Mb sollte ein Anhangschon haben dürfen. STRATO macht Werbung für PowerWeb-Paketefür 2,99 EUR pro Monat inkl. Mehrwertsteuer. Ich will gleich malnachsehen, welche Anhanggröße die zulassen. STRATO liefertviel Software gratis.MfG., Monopolis.
beno45 Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Es gibt einen Spruch: "Arbeit adelt, wir bleiben bürgerlich!" Ich bin sehr burgerlich.Vor dem 2. Weltkrieg hatten die Juden einen großen Teil dieser Arbeits-kraft angesammelt. Unsere Väter, Großväter sind nicht bereit zuzugeben,dass sie durch den "Kampf des Gröfaz" massiv entschuldet worden sind. @Monopolis Das ist sehr schade was mit Juden gemacht ist wegen uns Pole wenn die da wehren hetten wier wiel arbeit gechabt und jetzt fahren wier nach Juden in USA triebeb Putzen und hilfs Arbeit machen. @Fuba Wo stekst Du ganze vor mitag. Bei mihr ist wieder nuhr +3 und Wolkig ich habe kein lust zum Arbeiten und wahrte auf dich Trienken wier eine Flasche Wodka zusammen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 @beno45@FubaWo stekst Du ganze vor mitag. Bei mihr ist wieder nuhr +3 und Wolkig ichhabe kein lust zum Arbeiten und wahrte auf dich Trienken wier eine FlascheWodka zusammen.Grussbeno45 Ciao bello!Bis jetzt habe mit Chinesen gesprochen.Mein Ministerium hier ist für Scheibehonig.......Geschefte.Ja, gut, Wir trinken eine Flasche Wodka zusammen.Ich bleibe jetzt ganze Nachmitag hier in die nahe.Mit Arbeit bin für heute fertig.Heute ist hier bewolkt, und Prognosse ist :Regen.Mein Kong gehet auch gut, danke das Du gefrag hast.Hoffe bei Dir ist alles Ok.Mfg Fuba
Recommended Posts