Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @MoniGlaube mußte 20 sein, aber ich werde überprufen,,,,..jetzt, nur die seite aufmachen..Fuba
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 (bearbeitet) @MoniBeispiel:FC Bayern München - FC Schalke 04 Njem. 1. BundesligaSun 06-03-19 17:30 3:0=koefizient 15 bei Expekt .................... 11 bei Betathome...................... 11 bei betandwinVersciedene spiele verschieden.Beispiel heute:12:55 Inter - Tampere Utd Fin. Finnish Cup 2.60 3.35 2.20 3-0 ......koefizient 30.00 bei ExpektFuba bearbeitet März 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @Fuba-Monopolis Guten morgen ihr faulle secke stadt was arbeiten ihr in Forum setzen ihr haben glick mit die frauen gechabt die Arbeiten vier ihnen und euch. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @beno45Guten Morgen bbenowski.Seid nicht so streng....mano.......ich wolte nur das Du sihest wie das Wetter bei mir heute schön ist.Ich werde bald bischen arbeiten-garten gehen........Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @beno45Guten Morgen bbenowski.Seid nicht so streng....mano.......ich wolte nur das Du sihest wie das Wetter bei mir heute schön ist.Ich werde bald bischen arbeiten-garten gehen........Fuba ← @Fuba Das wahr nuhr spass ich bin schon bei Arbeit und schreibe auch mit euch. wetter ist sehr schen vier diese zeit bei mir in 3 woche komt auch frieling. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 (bearbeitet) @MoniDanke Moni , Du ein Vogel.Du und Beno45 seid Vögeln.Ich bin ein Paviane......Nachtrag: Wie machst Du das mit dem Einfügen vonBildern (wie oben für Chat)?Einfach an der Tastatur Prt Sc drucken.....Das program für Bilder ( ich benutze Irfan View weill bei "save as" kann verschiedene exs/Format..jpg, gif, bmp wählen)und "Paste".Dann bekomme ich volle Bild.Jetzt wenn ich nur ein teil das Bild will dan benutze ich die und wieder "Paste".Hoffe das Du dass gefrag hast.Grüße Dich und alle Vögeln an der Insel.Trotzdem das Nero ein selbstendiger Kater ist, bitte Ihn ein Fisch von mir....Fuba Nachtrag:Ja und wann ich das Bild habe, dann muß ich das Bild mit mein Ftp Program an meine Web seite schicken lassen.Daswegen habe neue Domene aufgemacht ( gekauft):campingtina.com....usw.Und dann disse Bild hier im Forum stellen ....... bearbeitet März 17, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @fubaGuten Tag fuba, und herzlichen Dank für deine Erklärung, sogar mit Bild. @Moni hat es mir auch schon vertickt. Dank auch an Moni.Zu den Auszahlungen der OCs:Ich mache alles nur mit Banküberweisung.Gut gefällt mir der CC.Die Auszahlung dauert 6 bis 7 Tage.Teilbeträge sowie der Gesamtbetrag wird ohne jeglichen Abzug bis auf den Cent (WebDollar-Cent) ausgezahlt.Nur meine Bank zieht von dem ausgezahlten Betrag gleich ab:5.00 Euro Gebühr.cyaMauzer
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @MauzerNur meine Bank zieht von dem ausgezahlten Betrag gleich ab:5.00 Euro Gebühr.Meine auch.Jede Transaktion zahle ich 4,20 € das Gebühr.Na, ja.So ist das leben.Schon offter geschrieben, ich bin in OC Spiele neu und daswegen habe ich so viele Fragen.Bald werde ich nicht mehr Fragen , sogar nur Spielen, und das gebüht an meine bank zahlen..hi..hi......Für heute bin fertig mit arbeit und bleibe hier im Forum und CC.Grüße DichFuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @Fuba Mein liebe Joly wie bist Du schnell zu aufcheren von arbeit. Noch um 10 uhr wahrst in Forum und um 13 wieder deine Kahrtofeln in diesem jahr wehrden nicht ganz gross. Gruss beno45
Mauzer Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @MonopolisFür die "Chat-Erklärung" danke ich dir. Bis dato hatte ich vergeblich mein Hirn gemartert.Deine Frage zum Bildausschnitt hat Fuba ja schon erklärt.Vielleicht ist mein Hinweis überholt und somit sogar überflüssig.Dann..... mein folgendes "Opus" übersehen.Es geht auch gut mit "Micrografx Pictur Publisher" Zuerst ein screenshot>Strg >DruckSpeicher unter z.B. >Eigene Datein<öffnen mit Pictur PublisherBerbeiten>In neues Bild einfügen<schneiden und speichern.Dann das Bild ins Forum stellen geht bei mir nicht. Da müßte ich wohl, wie Fuba geschrieben hat, eine Website haben.cya Mauzer
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaMein liebe Joly wie bist Du schnell zu aufcheren von arbeit. Noch um 10 uhrwahrst in Forum und um 13 wieder deine Kahrtofeln in diesem jahr wehrden nichtganz gross.Grussbeno45Das stimmt.Nich zu lang.Aber schnell.Bei Gelibte.Nicht zu schnell.Aber lang.Fuba bearbeitet März 17, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Hallo @Mauzer, wenn Dir Webspace zum Hochladen fehlt, kannst Du Bilder, die Du auf Deiner Festplatte hast, hier hochladen :http://s7.simpleupload.de/ und anschließend in Deine Beiträge einfügen. Hallo @Fuba, ich mache mir Sorgen. Nicht, dass Dich die viele Arbeit kaputt macht. Hallo @beno, vielen Dank für die Color-Träume. Sehe auch alles viel deutlicher durch Kabelanschluß und 16:9 - Format. Plötzlich sind beim Träumen auch die Brüste viel größer. Hallo @Monopolis und @Pierc, der HSV hat gut gespielt, war aber letztlich zu dusselig. Den Schalkern gönne ich es auch, denn international können wir Deutschen ja nur noch in der Korruptions - Liga mithalten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! Stranger
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaMein liebe Joly wie bist Du schnell zu aufcheren von arbeit. Noch um 10 uhrwahrst in Forum und um 13 wieder deine Kahrtofeln in diesem jahr wehrden nichtganz gross.Grussbeno45Bbeno.Spielst Du Keno?Du bist wie CIA.Bei Uns heißt das Spia.Der Kong hat mir gesagt:Du, Fubi, bitte nicht zu viel.Machen Wir ein Diel.Spile lieber mit mir.Und so wars. Ich habe mit Kong gespielt.Alles anderes machen Wir dann Morgen.............weiter.......Fubidubi bearbeitet März 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 vielen Dank für die Color-Träume. Sehe auch alles viel deutlicher durch Kabelanschluß und 16:9 - Format. Plötzlich sind beim Träumen auch die Brüste viel größer. @Stranger Ich weiss nicht wie Du und die andere Kollege von uns Traummen aber ich wie die meiste Menna Schwarz weiss und ohne Kopf und die Frauen Traumen meisten in Color und sehen alles. @Fuba Das mit Geliebte lang das heist sehr schen aber un praktisch ich habe immer mit frau gemacht zertlich und lang wolte immer spahren zum eltere tagen und mit geliebte scharf und nicht so lang. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 (bearbeitet) @Kikirikibeno45@FubaMein liebe Joly wie bist Du schnell zu aufcheren von arbeit. Noch um 10 uhrwahrst in Forum und um 13 wieder deine Kahrtofeln in diesem jahr wehrden nichtganz gross.Grussbeno45Das stimmt.Nich zu lang.Aber schnell.Bei Gelibte.Nicht zu schnell.Aber lang.@FubaDas mit Geliebte lang das heist sehr schen aber un praktisch ich habe immermit frau gemacht zertlich und lang wolte immer spahren zum eltere tagenund mit geliebte scharf und nicht so lang.GrussIch glaube mein bbenowski das Du dieses mal ein fehler gemacht hast.Du hast gesagt: Joly wie bist Du schnell zu aufcheren von arbeitMein antwort oben an das kannst wieder lessen.Bei Gelibte,nicht zu schnellAber lang....Arbeiten...beno45.Sie hat immer etwas.Oder in Garten.Oder auf Dach.Oder ist der Vasserleitung kaput.Oder sein Mercedes repariren.Oder........Arbeiten bbeno.......Und Du denkst immer und immer an Kikiriki.Du ein kikirikibeno.Grüße DichFuba bearbeitet März 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @Fuba Sory Fuba ich habe gedagt das Du bumser bist. Weil ich bin gehlent eigene Frau soll Mann spahren und nicht so oft bumsen und die fremde wie Du kanst und wielst mit spass und hass. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @beno45Was soll ich Dir jetzt antworten.Ich habe Spaß gemacht.Ich habe keine Gelibte.Jetzt habe eine Frage an Dich:Ist Lernen ein arbeit oder nich?Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Ist Lernen ein arbeit oder nich? @Fuba Ich ferste nicht was Du fragen wielst. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @beno45Ah , bbenowski, ist nicht so wichtig.Wir haben um Arbeiten gesprochen.Ich habe Philosofisch mir die frage gestelt:Was nent Mann " Arbeit".Oder was ist Arbeit?Arbeit ist auch wenn das was gemacht ist auch nicht bezalt.Jemand fragt Dich/mich:Allo was hast Du gemacht.Hast Du gearbeitet?Wenn mein antwort wird :Ich habe gelernt.Oder ich habe roulette gespielt.Habe ich jetzt richtig geantworten, weill das auch ein arbeit ist.Oder?Aber wenn Du sagst : ich habe gelernt oder roulette gespielt dann gucken mich alle so Blöd.Ich hame mich nur gefragt , ob ich blöd bin, oder denne welche mich Blöd gucken.Daswegen war die frage, was Du denkst was lernen ist.Arbeit oder nicht.Aber ist egal.alle denken sowieso das dass nicht ein arbeit ist.(ich denke jetzt " ein "richtige arbeit").Natürrlich , jetzt stelt sich die Frage : Was ein " Richtige Arbeit ist" ...u.s.w.Grüße Dich mein bbenowski. Heute..Philosofe Fuba
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @Fuba Hallo Herr Filozof!!!! Das hast Du recht in dem Welt lebt noch sehr viele leute die wiessen nicht wahrum und wie so. Wenn ich Jung und Dumm wahr mehr als jetzt hat micht iteressiert was die leute meinen und sagen. Jetzt interessiert mich nicht mehr jeder sprecht wie er kann und ihm gefelt. Meiste denken 100 falsch aber lehben trotzdem. Arbeit ist alles was Mann macht nuhr ist frage ob das ihm spass macht oder er soll und muss machen. alles was macht mihr spass ich zehle das nicht vier arbeit aber wier siend die greste tihre wier gewennen sich auf alles guttes und schlechtes. Gruss beno45
Mauzer Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Hallo @Stranger,großen Dank für deinen Hinweis auf SimpleUpload.Guter Tipp.Soeben versuche ich damit "zu Potte" zu kommen!?Grüße von Mauzer
Mauzer Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Hallo @fubaHallo @beno45.Lese im Moment eure Betrachtungen über "Arbeit".Im Lexikon " Der Brockhaus" steht geschrieben:Arbeitalthochdeutsch ar(a)beit >Mühe< >Plage<Da habt ihr Beiden richtig Glück, Arbeit scheint in Deutschland erfunden zu sein.Bis bald, Grüße an AlleMauzer
beno45 Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @Mauzer Was ist mit Fuba weiss ich nicht bestiemt Arbeitet schwehr in CC schon lange schreibt er nicht. Hast Du gesen wie bei uns in B.B. Stammtisch schen ist alles was mench braucht wierd geantwortet und gemacht. Gruss beno45
Mauzer Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Hallo @beno45,Nein beno , fuba habe ich nicht im CC gesehen.Ist nix mit Arbeit.Oder, vielleicht hat er seinen Nicknamen geändert?Ich schaue heute am Vormittag mal nach @abuf.Grüsse vonMauzer
beno45 Geschrieben März 18, 2006 Geschrieben März 18, 2006 @Fuba Hallo Fuba wo stekst Du wo bist Du ferschwunden ohne tchuss. Mehle sich bite wier wahrten auf neue ergebnisse von dier. @Mauzer Hallo Mauzer ich habe auch gestern geschaut und er wahr nicht in CC und heute ist auch nicht er kann nicht Spielen er macht nuhr spass mit uns und testet wie es leuft mit ein zahlen und aus zahlen gewiene interessiren ihn nicht. Gruss beno45
Recommended Posts