beno45 Geschrieben März 4, 2007 Geschrieben März 4, 2007 @Fuba Danke Fuba habe schon begrust und die Grussen Dich auch Schade das Du noch nicht einschluss hast in Kamp und kanst nicht Langweille fehrbringen mit Computer. Grusse Kong von mir und Schlaf Gut Gruss beno45
Monopolis Geschrieben März 4, 2007 Geschrieben März 4, 2007 Tja Fuba,Bei Uns in Volk gibst ein sprichwort....Wie man älter ist, so ist mehr Kindisch......es ist schon so: Wenn man alt wird, wird man kindisch; muss man kindisch werden,wenn man nicht Kind geblieben ist.Heute und morgen werden die beiden Teile "Die Flucht" wiederholt, gestern gab es beide Teile hintereinander auf arte. Ich sehe mir den Film noch mal an.Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben März 5, 2007 Geschrieben März 5, 2007 Und Fuba:"Wenn se es kriegen, beginnts immer im Koppe!"Moni96.
Fuba Geschrieben März 5, 2007 Geschrieben März 5, 2007 (bearbeitet) Und Fuba:"Wenn se es kriegen, beginnts immer im Koppe!"Moni96. ←Hallo moni.Kleine übersetzung bitte.Heute und morgen werden die beiden Teile "Die Flucht" wiederholt, gestern gab es beide Teile hintereinander auf arte.Ich habe das gestern abend auf Arte nicht gesehen.War das nicht auf ARD......??Wann hat das begonnen??Mfg Fuba @benoAlles für Strom bereit.Morgen gehet weiter......Bin Tod müde....Bleibe noch ein bischen hier...Mfg fuba bearbeitet März 5, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 5, 2007 Geschrieben März 5, 2007 @Fuba Du bist ein sehr fleissige Mann nuhr es muss nicht in anfang so schnel laufen Du bist noch nach Winter fehrkrempt und tuht Dich alles wehe. Bei mihr wahr heute auch schenne Wetter gegen 12 grad und ab Donnerstag geht loss 16 grad und mehr es kommt frieling. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 5, 2007 Geschrieben März 5, 2007 \beno45@FubaDu bist ein sehr fleissige Mann nuhr es muss nicht in anfang so schnel laufenHi...Hi......Mfhg FubaWünsche Dir ein schöne Nacht.......
beno45 Geschrieben März 5, 2007 Geschrieben März 5, 2007 @Fuba Ich wunsche Dir auch und morgen Abend Treffen wier uns wieder Gruss beno45
Monopolis Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 Moin Fuba,Hallo moni.Kleine übersetzung bitte.("Wenn se es kriegen, beginnts immer im Koppe!")wenn man verrückt wird, beginnt es immer im Kopf. Und sackt dann allmählich runter bis in die Füße.Grüße Moni96.
Fuba Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 (bearbeitet) @Moni("Wenn se es kriegen, beginnts immer im Koppe!")wenn man verrückt wird, beginnt es immer im Kopf.Das stimmt, mein Moni.Hoffe , bei Dir ist alles Ok, und "mein" Kater hat hinter Dein Bildschirm seine ruhe......Herzliche grüße Fuba @beno45Beno-Boy, why are you crying? Du brauchst nicht weinen, ich bin wieder hier, halbe stunde nur, aber ich bin hier.....Alles für Knauf (Gips)-Decke bereit.Morgen wird ein hartes Tag, und dazu noch das regen, wie das prognosse zeigt......Ich bin hier wegen Post......was gibst bei Dir ??Mfg Fuba bearbeitet März 6, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 Du brauchst nicht weinenAlles für Knauf (Gips)-Decke bereit.Morgen wird ein hartes Tag, und dazu noch das regen, wie das prognosse zeigt......Ich bin hier wegen Post......was gibst bei Dir ?? @Fuba Guten Abend Boy Fuba !!!!!! Richtige Menna weinen nie Wo wonst mench Meier bei mir heute wahr 14 Grad und Morgen wirdt 16 und Donerstag 18 und Sonne Sonne Sonne Du muss Kaufen Grune Gips Plitte sind etwas Teure aber bei Dir kann immer kommen starke Regen und geht alles in Ahrsch. Ich habe vor gelesen das Du hier wegen Pabst bist und jezt hast Du fehrbessert auf Post und habe gedagt das Du denkst das ich Benedikt bin nein ich bin beno45 Wann kriegst Du endlich den Internet einschlus ?????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 @beno45 Du muss Kaufen Grune Gips Plitte sindetwas Teure aber bei Dir kann immer kommen starke Regen und geht alles inAhrsch.Ich habe vor gelesen das Du hier wegen Pabst bist und jezt hast Du fehrbessertauf Post und habe gedagt das Du denkst das ich Benedikt bin nein ich bin beno45Wann kriegst Du endlich den Internet einschlus ??????Gips platten sind Grün und schon vor paar jahren gekauft, und über kommen fliesen........Wegen welchen Pabs bin ich hier`???Das habe ich jetzt nicht verstanden....Ich werde ende März mein Komputer in Kamp bauen lassen, weill im momment habe ich zuviel arbeit und kein 2 Stunde frei..........Herzlichen grüßen fuba
beno45 Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 @Fuba Es wahr nuhr spass weil Du Pobst hast geschrieben jezt hast Du fehrbessert das wegen habe geschreiben Pabst. Hast Du auch hielfs Arbeiter oder machst Du fur alle zusamen alein??????? Wie manche schefs hier bei mir in Polen ich lade Ihn auf Caffe in Bar und Er muss erste Kasten ausladen und sortiren dan wehre kommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 @Fuba Es wahr nuhr spass weil Du Pobst hast geschrieben jezt hast Du fehrbessert das wegen habe geschreiben Pabst. Hast Du auch hielfs Arbeiter oder machst Du fur alle zusamen alein??????? Wie manche schefs hier bei mir in Polen ich lade Ihn auf Caffe in Bar und Er muss erste Kasten ausladen und sortiren dan wehre kommen. Gruss beno45 ←Ah...ja......Gut........Jetzt habe ich verstanden.......Popst-pabst......usw......Alein?????Und was ist Kongo-pongo.....????Ist der kleiner, "nicht" ,für dich , oder was??ÜSpaß.Nein, bin nicht alein.Ich habe gute hilfe, und ein Kolege von mir , werde fließen machen, wenn alles klapt.Mal sehen......Was gibst neues hier im Forum?Was gibst bei Dir, mit OC ..??Komm, sag mal "Pip".....ich bleibe noch halbe Stunde hier.......Heute hatte ich fast 100 E_mail, bekommen.50% ist Spam.......Schei.-.e....Mfg Fuba
beno45 Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 Was gibst neues hier im Forum?Was gibst bei Dir, mit OC ..??Komm, sag mal "Pip".....ich bleibe noch halbe Stunde hier.......Heute hatte ich fast 100 E_mail, bekommen.50% ist Spam.......Schei.-.e.... @Fuba Es ist nicht viel Nuhr Sachse hat neue Karten Spiel gezeigt ich habe noch nicht ganz gelesen weil der ist mehr kompliziert als Erste aber Erste habe sovort kaput gemacht. Ich Spiele mein Spiel langsam und sicher und nicht anderes Moni96 schreibt nicht viel wolte mich bescheftigen und ich will nicht jezt ist ruhe in Klub. Bei Dir ist lustig mit dem Spam hast was zu lesen Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 @beno45hallo bbenowski.danke für Info.Wünsche Dir und deinen lieben schöne Nacht.Bis morgen wenn ich den tag morgen überlebe....Fuba
beno45 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Bis morgen wenn ich den tag morgen überlebe.... @Fuba Hallo schwere Arbeiter lebst Du oder was ist loss ??????? Heute bei mir wahr sehr schenne Wetter es wahr ganze Tag Sonne und wahrm morgen wirdt noch besser. Wie hat gecklapt mit Deinem Arbeit ??????????viel gemacht ????????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 @beno45@FubaHallo schwere Arbeiter lebst Du oder was ist loss ???????Heute bei mir wahr sehr schenne Wetter es wahr ganze Tag Sonne und wahrmmorgen wirdt noch besser.Wie hat gecklapt mit Deinem Arbeit ??????????viel gemacht ?????????Grussbeno45 Ciao bbenowski....Alles klar......das arbeit leuft wie geplant......gerade bin für heute fertig, und habe ein Bier getrunken.....Bin bei Post schauen........Es regnet ganzen tag und isz ziemöich kalt geworden.Kong liebt solchen wetter, aber mir ist unangenehm......Morgen begine ich mit Gips -Platen.........und nächte Woche mit fliesen.....Was machst Du?Fuba
beno45 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Morgen begine ich mit Gips -Platen.........und nächte Woche mit fliesen.....Was machst Du? @Fuba Wie gross das wirdt Mench Meier ????????? ich habe gedagt das Du machst nuhr kleinne Raum fur vorbereitung und Du machst und machst wie Hotel Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 @beno45@FubaWie gross das wirdt Mench Meier ????????? ich habe gedagt das Du machstnuhr kleinne Raum fur vorbereitung und Du machst und machst wie Hotel Grussbeno45 Nein, kein Hotel....Nur 12M2........Fuba
beno45 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Nein, kein Hotel....Nur 12M2........ @Fuba Das ist sehr gross fur Fast Food und wie wirdt fehrkaft vor ihm oder durch kleinem Fenster ??????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 (bearbeitet) @beno45Durch Fenster......hier hast Du Zwei Bilder wie das ausihet...Zweite Bild ist vn der rechte seite.....und mein liebe Kong Fuba bearbeitet März 7, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 @Fuba Wo das wirdt jezt ????????? da wo der Dach ist oder ?????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 (bearbeitet) @Fuba Wo das wirdt jezt ????????? da wo der Dach ist oder ?????? Gruss beno45 ←Fast-Fodd ist diese gebeude von Holz, und das Fenster ist unter diesen Roten sommerschirm...Links von den Imbis ist klein Stand obst-gemüsse..... und Kamp ist recht und hinter und links.....oben kanst Du ein teil von ein Wohnwagen sehen , welche für vermiten ist...Fuba bearbeitet März 7, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 @Fuba Jezt weis ich bescheid und jezt weiss ich das Du alles von Innen mit Gips Pliten fehrkleiden wielst und teil weise fehrflisen wen ich Dich gut fehrste ???? Wasser und Strom leitunge hast Du schon fehrlegt und Glass Wohle auch glaube ich machst Du iberal rein wegen Meise und andere insekten ist sie sehr gut. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 @Fuba Jezt weis ich bescheid und jezt weiss ich das Du alles von Innen mit Gips Pliten fehrkleiden wielst und teil weise fehrflisen wen ich Dich gut fehrste ???? Wasser und Strom leitunge hast Du schon fehrlegt und Glass Wohle auch glaube ich machst Du iberal rein wegen Meise und andere insekten ist sie sehr gut. Gruss beno45 ←Jetzt hast Du alles gut verstanden.Fliesen werden bis 3 m höche.....Alles anderes ist schon bereit..........Ich muß jetzt gehen.Kong wartet auf mich.Wünsche Dir alles bestens....Fuba
Recommended Posts