Monopolis Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 Moin beno,IIIIIIIIIIIIIII1356||||||||||||||1346Du bist dran!Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 (bearbeitet) ||||||||||||1344 @Moni96 Dan Sorry es bleibt so wie jezt ist habe was fehrpast. Gruss beno45 bearbeitet Oktober 6, 2006 von beno45
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 Was hat Dein Opa dazu gesagt, wie Er gespielt hat?Mit Granaten, oder ohne? @Fuba Opa hat uch immer gesagt Gucke nicht was jemand macht und sagt es giebt nicht besseres als das und lasse sich nicht locken lassen. Und natirlich es wahr Granate dabei. Mach keine sorge es wahr jegend wie und es wierdt jegend wie. Ich habe immer geschrieben das wier uns nicht in unsere Spiele mischen solen. Moni96 hat sein Spiel und ich wiel nicht gucken dann kann nicht lauffen dann kommen ausrede und und und ich frage nicht ich wiel nicht wiessen. Ich kann nuhr viell Glick wuntschen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 5, 2006 Geschrieben Oktober 5, 2006 IIIIIIIIIIIIII1256 @Moni96 Jezt mache ich so und warte !!!!!!!! Gruss beno45 ||||||||||||||1346Du bist dran!Moni96. ←← In Reihe 3 waren nur noch vier! Weshalb hast Du jetzt 5 in Reihe 3?Es geht nur wegnehmen, nicht dazu legen.Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 ||||||||||||1344 @Moni96 Dann Sorry es wierdt so wie jezt ist Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 Moin beno,||||||||||||1344@Moni96Dann Sorry es wierdt so wie jezt ist Grussbeno45 ich nehme 2 aus Reihe 2 und lasse Dir||||||||||1144und wünsche Dir ein schönes Wochenende.Um 18:00 Uhr starte ich ein Wochenendspiel über 60 Stunden.Mal sehen, was so ein Wochenende bringt.Viele Grüße, auch an @Fuba,Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 |||||||||1134und wünsche Dir ein schönes Wochenende.Um 18:00 Uhr starte ich ein Wochenendspiel über 60 Stunden.Mal sehen, was so ein Wochenende bringt. @Moni96 Ich probire mall so. Ich wunsche Dir viel Glick und Lustige Wochenende. Gruss beno45 @Fuba Was ist loss mit Dir schreibst Du nicht erzelst du nicht machst nicht Trinkst Du nicht Raust Du nicht Stehle toch paar Bilder von Dem Foren Trefen hier in Forum dann hast Du sovort was zu Arbeiten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 @beno45 @FubaWas ist loss mit Dir schreibst Du nicht erzelst du nicht machst nicht Trinkst Dunicht Raust Du nicht Stehle toch paar Bilder von Dem Foren Trefen hier in Forumdann hast Du sovort was zu Arbeiten.Grussbeno45 Mein bbenowski.Alles ist OK, nur ich hatte etwas zunm erledigen.Wie das ende Sesson gekommen ist, so muß´ich mehr Rechnungen zahlen, und dadurch hatte ich keine Zeit, weill ich muß mich Konzentrieren lassen an Bank-Geschefte.Und bei Dir?Was gibt es neuesFrage: Für Dich und Moni , aber auch für alle anderen.Für ein Roulette Freundin von mir aus Italien suche Würfe- Permanenzen für download. Oder ein CD bekommen.Sie braucht Jahres Permanenzen und ungefer 20 Jahren??? Sie will ein System Testen.Wie ich mich nicht so viel um Systemen interesiere, so habe ich nicht so viel Permanenzen. Wo kann ich das bekommen? Bin bedankbar für das Antwort auch von anderen User. Fuba Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 @Fuba Mein liebe Fuba Spielbank Hamburg hat Dir 7-8 Jahren in Stick Wiesbaden 5 Hehensburg auch paar Jahren es wierdt 20 bestiemmt. Bad Homburg hat nuhr gegen 6 monate weil die leschen immer. Bleib ohne angst wier werden Dich beraten und die Freundin noch mehr. Zahle toch nicht alles lasse immer etwas unbezalt das Du sagen kanst wie schlecht gelauffen ist und Du hast nicht zu Winter iberleben in sonst kriegst Du kontrole von becherde. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 6, 2006 Geschrieben Oktober 6, 2006 @beno45Mein liebe Fuba Spielbank Hamburg hat Dir 7-8 Jahren in Stick Wiesbaden 5Hehensburg auch paar Jahren es wierdt 20 bestiemmt.Schön bbenowski.Dann bitte schreibe mir hier im Forum den Link wo das gibt, und wo ich das in "Stück" 7-8 Jahren laden kann.Bitte mein Freund.Sei so lieb.Zahle toch nicht alles lasse immer etwas unbezalt das Du sagen kanst wie schlecht gelauffen ist und Du hast nicht zu Winter iberleben in sonst kriegst Dukontrole von becherde. Wieso Ich?Das ist nicht für mich.Mfg Fuba
Monopolis Geschrieben Oktober 7, 2006 Geschrieben Oktober 7, 2006 Moin @beno45,die ersten 12 Stunden sind fast rum!!||||||||1133Ich habe ein Hölzchen aus Reihe 4 genommen.Ich melde mich immer mal zwischendurch.Morgengrüße, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 7, 2006 Geschrieben Oktober 7, 2006 Dann bitte schreibe mir hier im Forum den Link wo das gibt, und wo ich das in "Stück" 7-8 Jahren laden kann.Bitte mein Freund.Sei so lieb.Wieso Ich?Das ist nicht für mich. @Fuba Das weiss ich nicht wie das mit laden geht aber wo das zu vienden habe nuhr geschrieben aber laden muss jeder sehlbst das jegend wie machen glaube ich. Das mit dem Finanzamt bin ich anderes glaubich erzogen als Du mein Opa hat mich gelernt wenn mich jemand fragt ob ich Geld habe und sehe ich nicht Wehr das ist muss ich immer sagen habich keinne Geld dann wenn ich sehe wehr das ist und in was geht dann kann ich Geld rauss zien und Zahlen. Du bist gute Mann aber brauchst noch viel feinne Schliff. Wahrum ich habe problemme mit Becherden weil ich nuhr ein mall gesagt habe das die mich nicht bestraffen kennen so viel wie ich Zahlen kann und immer sind problemme. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Oktober 7, 2006 Geschrieben Oktober 7, 2006 |||||||1132 @Moni96 Wie ich das sehe ist wieder fehrloren. Aber vieleicht besser ich wehre Dich nicht stehren bei Deinem Spiel. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 |||||||1132 @Moni96 Wie ich das sehe ist wieder fehrloren. Aber vieleicht besser ich wehre Dich nicht stehren bei Deinem Spiel. Gruss beno45 ←Moin beno,||||||132ich hab mir ein Hölzchen genommen.Ich hätte auch ein anderes nehmen können:||||||1122damit es nicht langweilig wird Du hast in beiden Fällen verloren.Morgengrütze, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 @Moni96 Mein liebe Moni96 das kann ich nicht mit Dir Spielen weil ich denke und Du weist wie es geht. Aber es mach toch nichtz ich wunsche Dir trotzdem viel Glick und Geld in dem anderem Spiel. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 (bearbeitet) @beno45Wahrum ich habe problemme mit Becherden weil ich nuhr ein mall gesagt habedas die mich nicht bestraffen kennen so viel wie ich Zahlen kann und immersind problemme.Grussbeno45 Sihest Du!Manschmal ist besser das Man sagt nicht alles was Er meint.Aber ich mache auch den gleiche fehler.Von ein paar Tagen habe Dir geschrieben das Du über WWW nicht viel weißt, und sofort sprichst Du nicht mehr mit mir......... Only for beno Aber bbenowski..... Ich bitte Dich.........Seid nicht so hart zu mir.....Mfg Fuba bearbeitet Oktober 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 Von ein paar Tagen habe Dir geschrieben das Du über WWW nicht viel weißt, und sofort sprichst Du nicht mehr mit mir......... @Fuba Das stiemmt nicht mein Freund Fuba ich weiss iberchaupt nichz vom WWW das ist fur mich total unbeckant nuhr habe das geschrieben als normalle mercken das kann so gespielt sein werden jeder zweite Coups. Ich wuste auch nicht viel von normalle Spiel auch das wegen setze immer gegen dem wehr weist was kommt. Ich binn nicht bese auf Dich und gehe ich nicht hart auf mit dir das alles ist Spass und Spass muss sein. Roulette ist einfache wette in Dunkell und es kann niemand so oft treffen wie nicht treffen in Dunkel wiel das ist ummeglich das wegen ich glaube in mein Spiel und weiss ich das er gut ist. Das alles anderes kann nuhr fehrluste fehrkleinern und gewinne nicht schaffen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 @Moni96 Mein liebe Moni96 das kann ich nicht mit Dir Spielen weil ich denke und Du weist wie es geht. Aber es mach toch nichtz ich wunsche Dir trotzdem viel Glick und Geld in dem anderem Spiel. Gruss beno45 ←Moin beno,es ist OK. Genau wie beim Schach, nur bei den Hölzchen gibt es kein Remis.Wenn beim Schach niemand einen Fehler macht, geht das Spiel remis aus.Und wenn ein Spieler ein müdes Gehirn hat, gewinnt der andere wegenZeitüberschreitung des "Müden".Das Hölzchenspiel ist ganz einfach: Wer anfängt hat verloren, wenn derGegner keinen Fehler macht. Auch am Roulettetisch wirst du häufiger gewinnen als verlieren, wenn dunicht zu gierig wirst.Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 Auch am Roulettetisch wirst du häufiger gewinnen als verlieren, wenn dunicht zu gierig wirst. @Moni96 Das stimmt ganz genau Dissziplin und Regulammin muss gechalten werden in sonst nutzt kein System. Mach toch bissien pause nach Deinem schwehre Arbeit Mench Meier. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 (bearbeitet) Euch beiden @Monobeno@FubaDas stiemmt nicht mein Freund Fuba ich weiss iberchaupt nichz vom WWW dasist fur mich total unbeckant nuhr habe das geschrieben als normalle merckendas kann so gespielt sein werden jeder zweite Coups@beno45Na gut.Ich habe falsch gedacht.Ich wolte damit sagen, das www analise leichter ist wenn das Kessel umdrehet sich nur in eine seite.@Monibitte mach der beno nicht verückt mit den spiel.Benowski will mit Uns nicht in OC.Er will nicht mit Hölzchen spielen.Er will nur "Kikiket" machen.Aber der benowski ist mein Freund.Gel, beno?Ich bleibe bischen hier...in die nahe..Mfg Fuba bearbeitet Oktober 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 8, 2006 Geschrieben Oktober 8, 2006 Ich habe falsch gedachtBenowski will mit Uns nicht in OC.Er will nicht mit Hölzchen spielen. @Fuba Denk toch nicht falsch analise machen ist natierlich besser wenn Kessel drehet sich in eine seite nuhr aber Spielen kanst Du nuhr eine seite ohne problemme. Ich muss Dir lehrnnen von grund lage weil Du keinne Kluge Opa gechabt hast mein Opa hat zu mir immer gesagt wen giebt keinne Medchen die Witwe sind auch gut. Habe mall probiert auf einnem Hochzeit es wahr bei einem Kollege und hat gestiemmt. Fehrgesse das nie wenn giebt nicht was Mann liebt es muss lieben das was giebt. Mit Moni96 habich keine schansse mit die streicholze und glaubich das auch wehnige hier in Forum giebt welche kehnen mit Ihm das Spielen. Ich binn ein sehr leichte Kehrle und binn sehr leicht zum einsprechen Gott sei dank das ich keinne Frau binn ich hette zu jedem gegeben und das wegen wiel ich nicht in keinne Systeme mich rein Blicken dann kann ich probieren und ich weiss das Ende. Ich habe zeit und wenn Moni96 das halbes Jahr spielen wehre dann sehn wier was das wehre und ist. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 9, 2006 Geschrieben Oktober 9, 2006 @beno45Fehrgesse das nie wenn giebt nicht was Mann liebt es musslieben das was giebt.Das stimmt.Ich spiele WWW schon seid Jahren nicht. Ein art das WWW spiel habe ich aber gespielt, und sogar mit erfolg.Ich hatte ein Model wo ich vor den abwurf spielen konnte, und nach denn abwurf den Kugel.Nun ohne "Große" Statistic.Das was leute jetzt machen, mit große analisse bzw wie bei Max-Ultra und ändliches, braucht man nicht, und am endefekt klapt auch nicht.Bitte nicht gegen Max-Ultra....ich habe nur ein beispiel gegeben.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 9, 2006 Geschrieben Oktober 9, 2006 @Fuba Das ist alles normall mein Fuba es giebt einfach gute und schlechte tagen und wier missen wiessen das zwiengn kennen wier nicht und schluss. Nuhr weiss ich nicht was ist mit meinnem Vater ich mache sorge um Ihn. Er Ruft nicht und geht nicht schreibt nicht und was komichste ist Geht auch nicht zu Telefon. Hofeltlich kriege ich was nach seinem Todt ich wahrte auf das. Es wirdt hier zu viel geschrieben iber dem WWW ich glaube die werden Kessel fehrsteken missen das Ihr nicht Spielen kehnen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Oktober 9, 2006 Geschrieben Oktober 9, 2006 (bearbeitet) @beno45Nuhr weiss ich nicht was ist mit meinnem Vater ich mache sorge um Ihn. ErRuft nicht und geht nicht schreibt nicht und was komichste ist Geht auch nicht zu Telefon. Hofeltlich kriege ich was nach seinem Todt ich wahrte auf das.Keine sorge, Er wird alles überleben..........Es wirdt hier zu viel geschrieben iber dem WWW ich glaube die werden Kesselfehrsteken missen das Ihr nicht Spielen kehnen.Grussbeno45 Nie zu viel.Es gibt verschiedene WWW spiel art .Verstecken?Nein.Das alte WWW ist sowieso alte Hose spiel....Heute ist ein wunderschönen Tag bei mir.Sauberes Himmel, Sonne, und Sonne.Und bei Dir?Mfg Fuba bearbeitet Oktober 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Oktober 9, 2006 Geschrieben Oktober 9, 2006 Heute ist ein wunderschönen Tag bei mir.Sauberes Himmel, Sonne, und Sonne.Und bei Dir? @Fuba Bei mir ist heute misch masch es wierdt 19 Grad aber biss 15.10 wirdt schenne Wetter und weiter weis ich nicht. Ich weiss das der Alte Vater iberlebt noch was und weiss ich nicht wie der neuste Testament aus siet Er ist wie Wettar weksselt immer was. Gruss beno45
Recommended Posts