vossi Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Tja da bleibt mir nun nichts anderes übrig...........................
vossi Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 habe auch gute Qualität gekauft..............................
vossi Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 und für den Abtransport habe ich extra aus Venezuela ein wagen kommen lassen..................................
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 und für den Abtransport habe ich extra aus Venezuela ein wagen kommen lassen.................................. @vossi Sage mihr bitte warum begraben und Tranportiren die Euch auf Stehn ???? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 (bearbeitet) @beno45Lebst Du noch?Fuba Nachtrag:Hast Du problemme bei ERW? bearbeitet Juni 29, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Lebst Du noch?Hast Du problemme bei ERW? @Fuba Ich lebe wenn das mit leben darf gennant werden! Schon 3 Tagen nicht getrunken nicht gebu...st kann das Mann mit leben nennen. Habe keine problemme bei EWR Fuba nuhr habe paar setze in sonst gemmacht und viele punkte fehrloren das ist einzige problem. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 @beno45Ich lebe wenn das mit leben darf gennant werden! Schon 3 Tagen nicht getrunkennicht gebu...st kann das Mann mit leben nennen.Nein, das kann Man nicht das leben nenen.Bist Du Krank?Alle Ziege zuhausse?Vieleicht hilft das Bild......Mfg Fuba (Heute bischen auser equlibrio)
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Nein, das kann Man nicht das leben nenen.Bist Du Krank?Alle Ziege zuhausse?Vieleicht hilft das Bild...... @Fuba Dass ist das mein Freund Fuba alle sagen und schreiben das geht Gut leben Gut Spielen Gut ich kriege lansam Komplexen und das wegen frage ich mich darffe ich das mit leben nennen Alle Ziege sind zuhause das freut mich nuhr ist Milch ist Kese und mecken me. Das Bild hielft mihr nicht viel ich binn kein Bilder ich binn schlank. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 (bearbeitet) @beno45Dass ist das mein Freund Fuba alle sagen und schreiben das geht Gut leben Gut Spielen Gut ich kriege lansam Komplexen und das wegen frage ich michdarffe ich das mit leben nennenUnd ist das ein leben , oder nicht??Was denkst Du, was ist besser:a/ Man spielt abundzu Roulette, nach Zeit und laune.b/ Man spielt Roulette Profesionel ( wie ein Arbeit)Fuba bearbeitet Juni 29, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 b/ Man spielt Roulette Profesionel ( wie ein Arbeit) @Fuba Wenn Du gewiennen wielst dann muss Du Spielen wie ein Arbeit aber bei gute Plus lieber nicht Spielen warten mit opsserwatzion wie es leuft und in minnus kommen es kann abend zu ergerlich sein weil der Plus leuft weiter aber nicht mehr anfangen biss wann minus wierd nicht bissien gressehre als Plus dann hast Du sovort was gespart und wieder einsteigen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 (bearbeitet) @beno45Wenn Du gewiennen wielst dann muss Du Spielen wie ein ArbeitAlso, wenn ich das gut verstanden habe, Du denkst auch , das Man muß "Profi" sein.................Ich muß ein entscheidung nehmen, und daswegen war die Frage.Ich habe nämlich gessehen, das ich kann nicht mehrere "Arbeit" gleichzeitig machen.Entweder , oder..........Mich interesiert was denken anderen User an diese "Problem"..Die Frage verde ich im September wieder auf Tisch raus ziehen. .....bei Grill-Trefen................Fuba bearbeitet Juni 29, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Also, wenn ich das gut verstanden habe, Du denkst auch , das Man muß "Profi" sein.................Entweder , oder.......... @Fuba Mein liebe Jolly Fuba !!!!!!!!!!! Kanst mihr vielle Hobby als Geld bringer nehnen ich kehne ganz wennige meine alle Hobby haben mihr nuhr geckostet und nicht gebracht. Das wegen ich kenne Aber Entweder oder FABER wenn jemand wiel haben und machen vielle Beruffe es geht am meisten nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 @beno45Wenn ich jetzt erlich wäre, und das bin ich immer, Du hast mir jetzt mit so eine "Konfuse" antwort nicht geholfen.Fuba
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 (bearbeitet) @MonopolisGuten Abend an Insel.Hoffe Du hast alles mit dem Arbeit geschaft.......Mfg Fuba bearbeitet Juni 29, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 OK., @beno45,bist Du mit Quote -> Sieg Argentinien 1 : 3 einverstanden?Dies ist mein letztes Angebot! Immerhin kannst Du ja vielleicht nachher erzählen, Du hättest Monopolis 100,- Euroabgeknöpft. Dies ist bisher noch keinem gelungen!!!! Grüße, auch an @Fuba,Moni96. Sieg Argentinien: 1 : 4Sieg Deutschland: 1 : 2Ich setze 100,- gegen Dich auf Sieg Argentinien.Setzt Du dagegen auf Deutschland?Auszahlung in bar im September bei Fuba, Wenn Deutschland gewinnt, bekommst Du 200,- Euro von mir,wenn Argentinien gewinnt, bekomme ich 400,- Euro von Dir. @Moni96 Mein liebe Jolly Moni96 !!!!!!!! Mit Dir darf mann keine interesse machen Du zahlst schlechter als Sport Wette wenn kommt bessehre vorschlag es kann gewettet sein aber so ist kein sin. @Fuba Guten morgen !!!!!!! Wie siet aus bei Dir mein Freund zu mihr ist wieder scheis Weter von Deutschland geckommen und heute wierd Regen und nuhr gegen 23 Grad. Gruss beno45 ←
Monopolis Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 @MonopolisGuten Abend an Insel.Hoffe Du hast alles mit dem Arbeit geschaft.......Mfg Fuba ←@Fuba,Guten Abend ---> Adria Bei uns geht gleich die Sonne unter, so in 5 Minuten. Will ich mir ansehen.Bis Morgen, Fuba.Herzliche Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 @MonopolisBei mir ist schon dunkel, aber angenehme Abend........Schlaf schön, und arbeite nich so viel........Grüße Dich und allen neben Dir.....Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Guten Morgen, moin @Fuba,die Sonne lacht, die Bienen summen, heut wirdder Sommer mit der Hitze kummen. @beno45Moin beno,wenn Du bis 10:00 Uhr nicht widersprochen hast, giltunsere private Wette!Arg.. 1 : 3BRD 1 : 2Du setzt auf BRD, ich auf Arg. --> wenn BRD gewinnt,bekommst Du 100 EUR von mir, wenn Arg. gewinnt,kriege ich 200 EUR von Dir. Oder willst Du jetzt den Einsatz erhöhen? Auf 1.000,-oder 10.000,-?Morgengrüße, Moni96. PS.: Sonderangebot --> FRISCHES DEUTSCHES HACKFLEISCH!
Monopolis Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Na, @beno45?Die Zeit läuft! Noch 68 Minuten.Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Die Zeit läuft! Noch 68 Minuten. @Moni96 Guten morgen die Wette leuft nicht lieber nicht wetten wenn welche zuffelig nicht kommt zu Fuba und grade der was zahlen muss wierd geschrieben das wegen fehrlust nicht geckommen ist. Ich bin iberzeugt das Deutschland gewient und wehre mich freun wen gewient. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 @FubaHallo Fuba,bist Du ein bisschen depressiv ? Keine Sorge, das ändertsich wieder. Liegt am Alter ... über 50 ?Du hast vollkommen recht, man kann eine Sache umsobesser machen, je mehr man sich auf diese eine Sachekonzentriert. Ich habe in den 80 ern mal ein Managertraininggekauft. Dort wurde gelehrt, das man sich auf die Lückekonzentrieren muß.Beispiel aus der Natur. Irgendwo sät sich ein neuer Baum ein,er wächst bekanntlich zum Licht. Zunächst ist er klein und wächstzwischen den anderen Bäumen... in der Lücke. Je größer er wird,umsomehr wachsen seine neuen Zweige in die vorhandenen Lücken.Leider geht es mir auch oft so, dass ich diese Lehre vergesse undmich gleizeitig für viele Dinge interessiere und daran arbeite. Dasist falsch und es bringt gar keinen Vorteil. Gewinn.. wirtschaftlich undpersönlich erzielt man am schnellsten, zuerst das Wichtigste zu tun,dann das zweit-Wichtigste und so weiter. Das führt dazu, dass die ersteSache schon Vorteile bringt, während Du gerade an der nächstenkonzentriert arbeitest.Genau so verhält es sich mit Vergnügen und Spaß. Konzentrationauf eine Sache.. diese voll auskosten und dann das nächste Eventanstreben.Grüße von Apfel....den Weisen
Apfel Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 (bearbeitet) @AlleHallo,weil Monopolisglaubt, dass Deutschland verliert, schicke ich malmeine Fankurve.Grüße von Apfel bearbeitet Juni 30, 2006 von Apfel
Apfel Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Wie von Geisterhand, sind die Fan´s verschwunden.So wird´s gehen, wenn heute wirklich verloren wird.Grüße von Apfel
Monopolis Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Moin @Apfel,Alle Hallo, weil Monopolis glaubt, dass Deutschland verliert, schicke ich mal meine Fankurve. red' doch nicht sonn Scheiß!!!!! Leider ist es mir nicht gelungen, mirvon @beno45 ein Trostpflaster zu holen.Du hast den Sinn derartiger Wetten nicht begriffen: Wenn die BRDgewinnt, zahle ich gern 100 Eier, wenn Arg. gewinnt, habe ich wenigstensein paar Taler verdient. Dr. Beno45 ist viel schlauer, als die meisten denken.Und was die Kiste vor Deiner Tür betrifft: Geh mal zu Frau Googleund tippe Sarg Monopolis ein. Zieh aber vorher Windeln an, falls DuDich bepinkeln solltest - vor Lachen.Grüße, Moni96.
Recommended Posts