beno45 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 @Fuba Guten morgen liebe sorgen !!!!!!!!! Mein lieber Fuba ich teste nicht das wahr kollege bei mihr Er weist das ich schreibe in D Forum und Er kann nicht weil nicht D kann und Er Spielt Roulette und arbeitet auf System das wegen ist gekommen zu mihr. Ich habe Ihn sehr viel gelernt aber Er wiel immer was neues machen und vienden. @RCEC Wo stekst Du alte Zocker was giebt neus bei Dir unsere B.B. ist in Universum er kommt abend zu zum lesen aber schreibt nich ich glaube das Er wie Du hat aufgegeben von was zu vienden das wegen schreibt nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Wo stekst Du alte Zocker was giebt neus bei Dir unsere B.B. ist in Universumer kommt abend zu zum lesen aber schreibt nich ich glaube das Er wie Duhat aufgegeben von was zu vienden das wegen schreibt nicht.GrussDer lieber Man BB schreibt nich weill Er in ein anderen Dimension im momment ist, (schwartz-grau) aber Er kommt immer wieder.Wie bei "Reinkarnation" , wieleich mit anderen Korper und anderen Nick.Wer den BB ist, und was Er im momment macht , das interesiert mich nicht.(Eigentlich schon, aber nicht so offentlich)Er ist, und bleiibt den Blues Brother,mit seinen Beitragen welche ich immer gern gelessen habe und der mit sein Humor fehlt mir...........Hier jetzt offentlich:BB, wann die scheibenhonig hinter Dir ist, komme zu mir in camp.Bist eingeladen.Ich möchte Dich kennen lernen und meine gedanken mit Dir umtauschen......"Der Beno , dein Sonn wird sich auch freuen............"Du mußt nicht alein kommen, aber unbedingt mußt Du mit Benny und Rocco kommen.Aber dort mußt Du zeigen das Du mit beno und mit mir zusammen am tisch setzen kannst.Beno und ich, wir haben 100 Sliwowitz.Du mußt in Faß rein, ohne Luft 5 Minuten bleiben.Wenn du uberlebst, dan kommst Du in Club.........Der Club heißt:LWSS(Die Leuten welche haben schnautze voll von Sliwowitz )@Beno45, hast du schon 33,33 Liter wotka Für Uns besorgt?Ich bitte Dich , komme nicht mit lehrenn Händen........und bitte vergiße nicht den Eiß............Du lebst nicht am ENDE Des Welt.Nur zwei Tagen fahrenn von mir..........hi.hi...mit Deine auto. und Vier Tagen mit meinen......Die Frage:Wer von Uns beiden schneler fehrt....???Antwort:Ich.Aber ich habe in zwischen Zeit eine Pausse von 3 Tagen in Deutschland gemacht......hi....hi........Mfg Fuba bearbeitet Juni 28, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Ha.ha.., der BB hat überhaupt keine schanze.Er weißt nicht das Du schon mit 2 Jahre in Fass mit Wodka rein gefahlen bist........Mfg Fuba bearbeitet Juni 28, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Ha.ha.., der BB hat überhaupt keine schanze.Er weißt nicht das Du schon mit 2 Jahre in Fass mit Wodka rein gefahlen bist........ @Fuba Er weist schon das ich mit 2 Jahre in Fass gefalen habe ich wolte in reten das Er nicht Sich ferssauft und ist mihr passirt. Mein liebe Fuba bei mihr ist wahr noch immer jezt iber 30 grad. Wo ist unsere Kollege Moni96 weiss ich nicht meldet sich zu zeit nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein liebe Fuba bei mihr ist wahr noch immer jezt iber 30 grad.Wo ist unsere Kollege Moni96 weiss ich nicht meldet sich zu zeit nicht.Grussbeno45 Keine ahnung.............Vieleicht irgenwo auf Urlaub?Also, Du hast Dein vater geretet.Gut.........Hier ist auch warm und schwül.........Heute war zwischen 35°C-37°C, wenn Termometer gut zeigt.Ich bleibe nicht lang, weill meinen Gästen Grillen, und bin eingeladen. aber ich komme später......Sonst, noch etwas bei dir? Kollege hat etwas neues?Hast du im nicht erklert das es gibst kein Matematische system.??Fuba bearbeitet Juni 28, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 @beno45Wenn Dir Warm ist, dann einfach..........Ich kann das nicht machen.Bin cca 150-200m von Meer entvern..........Fuba
beno45 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Kollege hat etwas neues?Hast du im nicht erklert das es gibst kein Matematische system.?? @Fuba Nein Er wiel nicht sovort weiter machen ich habe in gelernt wie Er soll in HH seite auf machen und weiter testen Er hat das gemacht auf Permanenzen von Wiesbaden auf Papier nicht aus internet das hat er mall 6 monate gedruckt und arbeitet auf dem. Essen nicht zu viel bitte das was Du machen solst mach toch heute lass nicht fur morgen das was Du Essen solst lasse das fur morgen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 @beno45Essen nicht zu viel bitte das was Du machen solst mach toch heute lass nichtfur morgen das was Du Essen solst lasse das fur morgen.Grussbeno45 Aber bbenowski.....überlegemall:Tschewaptschitschi......Spiess.......Pljeskawiza.......Würsthen.......Tomaten Salat.....und..und....Bierchen.........und..und......Na ja.......mall sehen........Grüße DichFuba
Plato Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Hallo LeuteWas macht eigentlich BB, muss der arme Kerl immer noch im Schuldturm brummen ?Gruss Plato
beno45 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Was macht eigentlich BB, muss der arme Kerl immer noch im Schuldturm brummen ? @Plato Wehr kann nicht Spielen und wiel es kann Ihm sehr schnel passieren fehrmegn fehrliren ist nicht erste und auch nicht letzte. @Fuba Ich kenne solche sachen mit Grill Partie es kommt sehr oft vor aber es muss mann einfach missen kennen sagen nein wielich nicht darvich nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaIch kenne solche sachen mit Grill Partie es kommt sehr oft vor aber es mussmann einfach missen kennen sagen nein wielich nicht darvich nicht.Grussbeno45 Also, mir hat`s gesmeckt..........Noch immer ist Warm.Ich glaube, ohne Ventilator werde ich niocht schlafen.Leider ich habe keine Klima anlage in Wohnwagen..........Draussen ist noch immer tag, aber langsam gehet zum ende......Von anderen Kamp höre ich Music.......Es wird ein schöne ,aber warme Nacht.......Und , was gibst bei dir?Spielst du noch immer ?Willst du auf Urlaub auch probieren , oder nicht?Fuba Fuba bearbeitet Juni 28, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 @beno45Na gut.......Ich sehe schon das Du heute zufaul bist.Wünsche Dir schöne ruhige nacht.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Also, mir hat`s gesmeckt.......... @Fuba Ich glaube Dir aber kenst Du nicht die worte wenn schmeckt am beste dan aufcheren. Bei mihr ist auch wahrm ich wehr biss jezt auf terasse. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Moin @Fuba & @beno45,der Wetterbericht zeigt 35 ° C an der Adria, aber es wird sich abkühlen. In Tunesien waren gestern 40 ° Cheute nur noch 35.Es tut mir leid, Fuba, dass ich Dir noch keine PM geschriebenhabe. Mir fehlt die innere Ruhe, weil ich im Augenblickvieles ganz dringend erledigen muss.HERZliche GrüßeMoni45. PS.: Der Bär ist tot, nun fliegt Deutschland raus!
Akteur17 Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 @Monoauf Deine Voraussagen möchte ich mich lieber nicht verlassen.
Monopolis Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Guten Morgen @Fuba,gestern waren es in Tunesien 48 ° C und wirhaben am Freitag @Akteur17Argentinienwetter. BRUNO IST TOT - DEUTSCHLAND LERNT FLIEGEN!@beno45oder glaubst Du, beno, dass die Polen wieder treffen?Voller Vorfreude, Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 oder glaubst Du, beno, dass die Polen wieder treffen? @Moni96 Wie es wierd das weist niemand aber ich hoffe das Deutschland wierd kempfen bei solche Spiele meinschaft braucht auch Glick. Aber mein Opa hat immer gesagt wenn runta fahllen dan vom gute Pferd nicht vom Eisel und Argentinien kennen wier vier gute Pferd nennen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Ja @beno45,Argentinien kennen wier vier gute Pferd nennen.und Argentinien liefert klasse Rindfleisch! Wir können ja mal statistisch an die Sache rangehen:Je häufiger eine bestimmte Situation eingetreten ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass das Gegenteileintritt.Die letzten 11 m-Schießen hat Deutschland gewonnen:ALSO???Vorschlag von mir:Quoten:Sieg Argentinien: 1 : 4Sieg Deutschland: 1 : 2Ich setze 100,- gegen Dich auf Sieg Argentinien.Setzt Du dagegen auf Deutschland?Auszahlung in bar im September bei Fuba, Wenn Deutschland gewinnt, bekommst Du 200,- Euro von mir,wenn Argentinien gewinnt, bekomme ich 400,- Euro von Dir.Einverstanden, lieber beno45??Vielleicht will ja @Fuba auch mitmachen?Morgengrüße von der InselMoni96.
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 Sieg Argentinien: 1 : 4Sieg Deutschland: 1 : 2Ich setze 100,- gegen Dich auf Sieg Argentinien.Setzt Du dagegen auf Deutschland?Auszahlung in bar im September bei Fuba, Wenn Deutschland gewinnt, bekommst Du 200,- Euro von mir,wenn Argentinien gewinnt, bekomme ich 400,- Euro von Dir. @Moni96 Mein liebe Jolly Moni96 !!!!!!!! Mit Dir darf mann keine interesse machen Du zahlst schlechter als Sport Wette wenn kommt bessehre vorschlag es kann gewettet sein aber so ist kein sin. @Fuba Guten morgen !!!!!!! Wie siet aus bei Dir mein Freund zu mihr ist wieder scheis Weter von Deutschland geckommen und heute wierd Regen und nuhr gegen 23 Grad. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 @vossi Ich weiss das Du aus Wenezuela komst aber hier in Forum braust Du nicht so viel Betten lass das Betten vier wenn Du nahause gest dort ist das normall. Ich habe schon oft geschrieben Richtige Menna Betten und weinnen nicht. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 hallo benoIch habe gestern alles verzockt und bin grade in meine neue Wohnung gezogen!!!! Da muss man beten
vossi Geschrieben Juni 29, 2006 Geschrieben Juni 29, 2006 tja und dann war da noch die Dumme Sache mit meinem Wagen................................................
Recommended Posts