vossi Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @beno45mach dir keine Sorgen um meine finanzen!! Langt immer noch für eine warme Mahlzeit im Obdachlosenheim............
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 Aber warten Wir erst das WM fertig ist.Der lieber Mann schaut auch Fussball und Wir dürfen ihn nicht bei schauen stören... @Fuba Nein Fuba Der lieber Mann ist Deutsche ist nicht mehr Pole und Deutsche arbeitet immer und jezt ist vieleicht eine gute schanse zum das erwierschaften wenn Deutsche gute Plaz machen in WM nicht warten wier schreiben das bald. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 (bearbeitet) @beno45Dir bist Du schon sehe Braun geworden oder noch nicht ?kein Zeit für Sonne....mein beno.Ich bin Weiß wie Käse........Mfg Fuba @FubaNein Fuba Der lieber Mann ist Deutsche ist nicht mehr Pole und Deutsche arbeitetimmer und jezt ist vieleicht eine gute schanse zum das erwierschaften wenn Deutsche gute Plaz machen in WM nicht warten wier schreiben das bald.GrussNa gut...damnn schreibe Ihn ein paar worten.Ich werde unterschreiben.......alles was Du ihn schreibst.Ich vertraue dir....Fuba bearbeitet Juni 15, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 mach dir keine Sorgen um meine finanzen!! Langt immer noch für eine warme Mahlzeit im Obdachlosenheim............ @vossi Ich habe nicht geschrieben das Du keine Geld hast Du hast was fehrwekselt. Aber ich glaube wenn ganz schlecht wierd das giebt auch bei Banhof Karitas mit warme Mahlzeit in sonst auch. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 15, 2006 Geschrieben Juni 15, 2006 @Alle Sorry ich gucke Fusbal weiter biss speder !!!!!!!!!!!!!! Gruss
Monopolis Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 auch dir mein lieber beno ←Moin, Du Langschläfer ! Kennst Du den Wecker? Er erzeugt rote Grütze. Hast Du Dich schon mit Luft eingedeckt? Die soll jetztauch endlich privat vermarktet werden.Moni96.
beno45 Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 @Moni96 @Fuba @vossi Gutem morgen liebe sorgen !!!!!!!!!!!!!!! Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 spiele aber ab und zu im benachbarten ausland, ungarn und slovenien, wo es keinen zero-vorteil gibt @Fuba @Moni96 Ich weis nicht was der Herr schreibt wo giebt zere vorteil ? ich kenne nuhr nachteil. Und noch eine frage wie wierden EC in Ungarn und Slovenien aus bezalt wen giebt kein vorteil wie Er schreibt ? Gruss beno45
erotik_event Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 hübsche dinger da in venezuela!!!!!! da sollte ich mal hin!!! ee (der name ist programm)
Blues Brother Geschrieben Juni 16, 2006 Autor Geschrieben Juni 16, 2006 http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1133457044-42.jpgBB im Namen des Herrn unterwegs
beno45 Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 BB im Namen des Herrn unterwegs @B.B. Liebe Vater freut mich das du wieder da bist !!!!!!!!!!! Nuhr ich bite Dich pass auf auf Dein hienten die bei uns in nammen das Gottes scheisen dick. Ich hoffe in Dich und Glaube in Dich auch !!!!!!!!!! Gehe und egal wie wirdt ziehe Sich nicht zurick. Brust nach vorne und kopf zu Himmel. Gruss beno45
erotik_event Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 @B.B.Liebe Vater freut mich das du wieder da bist !!!!!!!!!!!Nuhr ich bite Dich pass auf auf Dein hienten die bei uns in nammen das Gottesscheisen dick. Ich hoffe in Dich und Glaube in Dich auch !!!!!!!!!!Gehe und egal wie wirdt ziehe Sich nicht zurick. Brust nach vorne und kopf zu Himmel.Grusswas bedeutet das?grussee
Fuba Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 (bearbeitet) @beno45Ciao Bello!Ich sehe das Dir nicht leingweilig ist......Sogar "Dein Vater"hat sich gemeldet.So ein Wunder.Morgen Schneit sicher.......Möchtest Du Erdberen?Ich werde mein Abendessen gern mit Dir teilen.Gerade habe aufgehört mit dem Arbeit.Meine Gäste sind gut angekommen.Jetzt noch 18.06, und dann kann ich bischen Zeit für mich nehmen, und alle E-mail antworten.@Blues BrotherDu eine!Wie gehet Dir?Hast meine Adresse verloren?Mfg Fuba bearbeitet Juni 16, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 @Fuba Nein ich lanweile mich nicht aber mit Dir ist schen und lustig zu schreiben meiste andere haben viel arbeit mit dem suchen nach Systemmen oder arbeit und Du bist ein Echte sparing partner zu meinungen umtauschen. Mein Vater hat sich gemaldet in nammen des Herrn und ferschwunden in Dienst des Herrn !!!!!!!!!!!! Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein Vater hat sich gemaldet in nammen des Herrn und ferschwunden in Dienst des Herrn !!!!!!!!!!!!Grussbeno45 Vielen arbeiten für Ihn, den Gott.Und wenn der Blues Brother für den Gott arbeitet, das bedeutet das BB was gelernt hat ,trotzdem das Er wie ich, schon fast "Methusalem " ist.......oder sagen wir das auf Deutsch:Genug Jahren in Arsch hat...... BB im Namen des Herrn unterwegs Methusalem mehr.... Wir allen arbeiten für Ihn , nur jemand das weißt, und jemand weißt das nicht........Ich Grüße Dich mein Bbenowski....Fuba bearbeitet Juni 16, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 spiele aber ab und zu im benachbarten ausland, ungarn und slovenien, wo es keinen zero-vorteil gibt @Fuba @Moni96 Ich weis nicht was der Herr schreibt wo giebt zere vorteil ? ich kenne nuhr nachteil. Und noch eine frage wie wierden EC in Ungarn und Slovenien aus bezalt wen giebt kein vorteil wie Er schreibt ? Gruss beno45 ←Moin @beno45,Zerovorteil???????Wenn Du EC spielst, hast Du den Zerovorteil --> Du verlierst nur die Hälfte!In Ungarn und Slovenien ist - so verstehe ich dies - auch beim Spiel auf ECalles weg.moni96.
beno45 Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 Zerovorteil???????Wenn Du EC spielst, hast Du den Zerovorteil --> Du verlierst nur die Hälfte!In Ungarn und Slovenien ist - so verstehe ich dies - auch beim Spiel auf ECalles weg. @Moni96 @Fuba @vossi @Alle Guten morgen liebe sorgen !!!!!!!!!!!! Der Zero habe ich immer fur mein nachteil gennomen und Bank vorteil. Der singleman ist mir immer kommische Kerl gewesen aber solche missen auch leben. Der Zero vorteil ist nuhr schene wort wie das wier geben Ihnen die Kirche Ihr kennen Drien Betten aber auf Tatze sollen Sie geben. No das wierd alles in ordnung wehr kann nicht und wiel nicht Spielen muss nicht. Heute wierd bei mihr 30 Grad warm aber nachmitag kommt was fur scheise aus Deutschland soll Donnern und regnnen und weis nicht was alles sein soll. Mein lieber freud Fuba arbeitet wie ein wieldes Tier von morgen frie und kann nicht schreiben. Gruss beno45
Recommended Posts