Jump to content

meine Stategie


Recommended Posts

Hallo, ich kann meine Verluste begrenzen indem ich eine technik gefunden habe die es mir erlaubt nicht so viel auf einmal aber dafür mehrere Male gewinnen lässt. Wenn ich verliere muss ich dreimal hinter einander spielen um mein verlust zurück zu bekommen und verdopple nür das 3mal.Bin aber auch mit 300€ am Abend zufrieden, suche nicht um mehr zu gewinnen, bringt nür Stress.

Also setze 25€ auf 0 1 2 3, 25 € auf 10 11 12, und jeweils 150€ auf 2. und 3. Dutzend. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chantal,

so eine ähnliche Variante (sogar noch sicherer) haben wir hier im Forum vor ca. 6 Monaten mal durchgekaut. Ergebnis: Ab in die Tonne damit! Damals waren sogar nur 3 Zahlen nicht bespielt, mit dem tollen Ergebnis das es keine Seltenheit ist das genau diese 3 Zahlen 3-6x hintereinander kommen - und das nicht nur einmal im Monat. Roulette ist so nicht zu besiegen bzw. dazu zu überreden das ich ein bischen was auf Dauer gewinne. Das funktioniert mit keinem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...