Jump to content

Grosse Gewinne Bevorzugt


Recommended Posts

Ich gehe wie ihr ja im vorherigen Thema gelesen habt fast täglich in Casino, mir ist da noch eine andere Sache aufgefallen, es kommt jemand an den Tisch legt 500 Euro auf den Tisch auf Zahl und jeweils 1000 als Cheval und die zahl kommt über 80000 gewonnen, er gibt ein gutes Trinkgeld glaube irgendwie 5000 oder so ,danach läst er das Geld liegen ,kommt eine andere zahl und der coupier der drehte fluchte laut und sagte Scheiße....so was soll man davon wohl halten ist es den coupiers doch in einer art und weise möglich die das fallenden zahlen zu beeinflussen (Nicht allen vielleicht den sehr erfahrenden) ? wenn man 20 Jahre nichts anderes macht als täglich über mehrere stunden die Kugel’ in einen Roulettekessel zu schmeißen.... man sollte mal darüber nach denken

und auch ständig diese falschen Wiederholungen einer sagt 14 22 und der coupier wiederholt 16 22 der spieler sagt nein 14 22 ,und was meint ihr wohl was kommt natürlich 16 22 irgendwie kosmisch..., mir fällt das alles auf weil ich in meinen Wahrnehmungen sehr empfindlich bin, noch ein wort zur Zero läuft die Kugel’ sauber kommt die Zero meistens nicht läuft die kugel hingegen unruhig so eine art zwirbeln beim rollen sollte man schnell noch versuchen die Zero mit zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...