Jump to content

Spielbank Wiesbaden - online


KonzulProutek

Recommended Posts

Hi,

schon ein paar Wochen ist es her, seit dem Wiesbaden online gegangen ist... folgendes stammt von http://www.heise.de/newsticker/meldung/53190

"Online-Roulette: Die Kugel rollt -- der Rubel auch"

"Die Spielbank Wiesbaden, Betreiberin des einzigen in Deutschland staatlich konzessionierten Online-Roulette, hat eine 100-Tage-Bilanz ihrer Internet-Aktivitäten vorgelegt. Demnach haben sich seit dem Start am 16. Juli 2004 rund 1800 Personen für das virtuelle Spiel mit der kleinen weißen Kugel registrieren lassen. Davon würden pro Tag durchschnittlich 200 am so genannten "Real Game" teilnehmen, hieß es..."

"Der Bruttospielertrag (BSE, Spieleinsatz minus Gewinnausschüttung) habe sich so entwickelt, dass die Prognose von zwei Millionen Euro pro Jahr wohl leicht übertroffen werden kann, teilte die Geschäftsführung der Spielbank Wiesbaden mit. Der höchste bisher erzielte Einzelgewinn habe bei über 60.000 Euro gelegen..."

"Ende 2002 hatte der Wiesbadener Landtag das Hessische Spielbankgesetz dahingehend geändert, dass auch Spielangebote der Spielbank im Internet zulassen sind. Eine ähnliche Initiative war in Hamburg gescheitert..."

cu

felix

"Großzitat" des Presseberichtes gekürzt. Zum Thema Wiesbaden - erste Bilanz passt auch folgender Kommentar: Online Roulette in Wiesbaden

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...