Jump to content

Chaos Strategie


Recommended Posts

;)

Hallo @ all

Ich habe dazu gelernt. Habe Live Roulette Online gespielt und habe die Chancen nach dem jeweiligen erscheinen notiert.

Bin mit nur 40€ auf 611€ gekommen. Ich musste feststellen das man kein System immer gebrauchen kann. Man muss ständig die Chancen Wechseln um das Optimale Ergebniss zu erzielen. Das wichtigste ist, das man eine Pause einlegen sollte wenn man ein Paar Euros gewonnen hat. Es steigert sehr die Sicherheit wenn man jedesmal mit einem Gewinn abschließt.

No Rosk no Fun ;)

mfg Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
:D

Hallo @ all

Ich habe dazu gelernt. Habe Live Roulette Online gespielt und habe die Chancen nach dem jeweiligen erscheinen notiert.

Bin mit nur 40€ auf 611€ gekommen. Ich musste feststellen das man kein System immer gebrauchen kann. Man muss ständig die Chancen Wechseln um das Optimale Ergebniss zu erzielen. Das wichtigste ist, das man eine Pause einlegen sollte wenn man ein Paar Euros gewonnen hat. Es steigert sehr die Sicherheit wenn man jedesmal mit einem Gewinn abschließt.

No Rosk no Fun :D

mfg Blue

Das wichtigste ist, das man eine Pause einlegen sollte wenn man ein Paar Euros gewonnen hat. Es steigert sehr die Sicherheit wenn man jedesmal mit einem Gewinn abschließt.

Antwort von Mr.Zickzack;

na, endlich jemand der das genauso sieht wie ich.

Du hast es gelernt, wer sich beherrscht, beherrscht das Spiel!

Nicht jedes Spiel machen. Aufhören, wenn man meint es reicht,

sonst gehts runter.

Weiterhin guten Erfolg wünscht Dir

Mr. Zickzack

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...