Jump to content

Sure-Bet-Erfahrungsbericht


Recommended Posts

Hi,

war leider einige Zeit inaktiv, nehme mir aber gleich die "Frechheit", einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ursprünglich wollte ich ja selbst über meine Erfahrungen im Bereich "sure-betting" plaudern, der Besitzer der folgenden page (hoffe, dass ich sie hier vollständig posten darf), verfügt aber sicherlich über mehr Erfahrungswerte wie auch eine bessere und ausführlichere Ertragsaufstellung (zB incl. Währungsgewinne/verluste) als ich.

www.sportsarbitragereview.co.uk

Freu mich schon auf Eure Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Seite (kannte ich aber schon) mit vielen Erfahrungsberichten,quasi sein gesamtes vorgehen wird offfengelegt.

Einige Arbitragedienste hat er auch beurteilt.Ich habe vor einigen Tagen schonmal an Ihn geschrieben,mit der Bitte Arbtracker mal unter die Lupe zu nehmen und sein Fazit hierzu abzugeben.Der einzitge Dienst,den er als brauchbar eingestuft hat,ist leider auch einer der teuersten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...