gerard Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Servus, ja und noch einmal ja natürlich, wir wissen heutzutage, das die Erfindung für das Roulette spiel, der Französische Mathe. Pascal der Erfinder des spiel war, aber in Zugsamenarbeit mit dem Italienische Galileo, er erfand ja dass die Geschwindigkeit von eine Kugel, nach einer zeit sich Verringer und wird irgendwo landen. Dies war 1655. Hier gab es noch keine Roulette mit den Heutzutage EC, oder mit Dutzen/Kolonne, sixain.... nur nummern Auswahl, und wo die kugel landete, hatte Gewonnen. hier natürlich in den Gratis Bücher wo ich meine Recherche Geleistet habe, ist die Französische National Bibliothèque "Gallica". und so wie sie mir auch erlaubt in Forum sie Weiterzugeben, mit weblink, so werde ich mal mit Jacques Lablé als Autor seines Buch aus dem Jahr 1803 übersetzen... Aber hier lasse ich euch mal in Deutsche Sprache über Benazet (Sud West Frankreich Pyrenee geboren sowie es Angesagt wird), also hier diesen Deutsche PDF datei lesen. Spielbank Baden-Baden. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://library.oapen.org/bitstream/handle/20.500.12657/90963/9783968222400.pdf%3Fsequence%3D1%26isAllowed%3Dy&ved=2ahUKEwjYqMf8_IWRAxWxRqQEHdLQNzo4ChAWegQIFRAB&usg=AOvVaw3kSKfwABrkYoQ0hPOtorUc
gerard Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Zitat I. EINLEITUNG~ Ich habe mich gegen das spiel ausgesprochen. (Mit diesem Wort meine ich Glücksspiele.) In diesem Werk, das nicht ohne Erfolg war (1), habe ich die Sprache der Gefühle gesprochen und versucht, Bilder zu zeichnen, die die Fantasie anregen könnten. Ich habe einen Spieler in Aktion dargestellt, der, wie fast alle Spieler, durch Fehlkalkulationen in die Irre geführt und den Illusionen einer verhängnisvollen Leidenschaft ausgeliefert ist. Welcher Schriftsteller, der der Menschheit und den Sitten verbunden ist, verspürt nicht das dringende Bedürfnis, die Laster und Exzesse, die ihnen am meisten schaden, zu stoppen und alle Blicke auf die Fallen zu lenken, die der Leichtgläubigkeit, der Unwissenheit und der Schwäche aufgestellt sind? (1) Der Roman „La Roulette”. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) Also bitte nicht Vergessen: 1803 hier in Frankreich, Befanden wir uns unter Napoleon I. Kaiser. So war es noch Erlaubt die Glückspiele sowie die Roulette. So hier habe ich nur der Ersten Obersten Teil von der Einleitung Eingetragen, jetzt springe ich direkt zu der Roulette Era! Was Geschrieben ist über sie. Zitat Man kennt das berühmte Spiel, zu dem Law, ein ausländischer Spieler, der zum Generalkontrolleur aufgestiegen war, die Nation unter der Minderjährigkeit Ludwigs XV. verleitete. Man weiß, wie er selbst diejenigen verführte, die sich vor der Epidemie der Glücksspiele geschützt hatten. Zur gleichen Zeit erlaubten Minister und Richter öffentliche Spiele, darunter insbesondere die in den Hotels „Gesvres und Soissons”, wo es so viele Opfer gab. Dort tauchte das Roulette zum ersten Mal in Frankreich auf, da die ehrlichen Spieler endlich ein Spiel spielen wollten, bei dem sie ihr Geld in aller Sicherheit riskieren konnten. Tatsächlich gibt es kein Spiel, bei dem die Chancen gleicher sind (ich spreche nicht vom Vorteil des Bankiers). Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) Und hier jetzt, meine Eingeklammerten Namen von Hotel. Der Hotel von Gesvres, so wie man sagt" das Geld...." Also die Gauener wo als Griechen Benannt wurden. Später durch Weitere Autoren, werden sie es Besser Verstehen. Also Hotel de Soissons, wurde gebaut für Catherine de Medicis Königin. Und 1700 Galt es als Hotel. https://paris-promeneurs.com/les-vestiges-de-l-hotel-de-gesvres/ Ich habe etwas gelesen 1829 wurde es Zerstört, war sicher neu aufgebaut! https://www.histoires-de-paris.fr/colonne-medicis/ Also 1748 wurde dieses Zerstört.
Recommended Posts