Jump to content

Gutes Programm zum Systemetesten uvm


Recommended Posts

HI,

da ich das Programm hier noch nirgends gesehen habe, wollte ich es euchmal vorstellen (und gleich noch ne Frage stellen :pfanne:? ). Das Programm heißt Master Roulette (nicht verwechseln mit dem Roulette Master) und die Homepage des Autors ist:

www.ing-froehlich.de

Damit kann man wunderbar Systeme selbst programmieren und diese dann testen.

Hier mal die Beschreibung von der HP:

Möglichkeit des Spieles von vier Spielern gleichzeitig

umfangreiche Spielstatistik (Ausbleiben und Wiederholung von Zahlen usw.)

graphische Kesselverteilung (statisch und dynamisch)

Analyse von Permanenzen

Zeitbalken entspricht dem Groupier im Casino

Spiel nach eigenen oder original Permanenzen

Eigene Systemspielprogrammierung mittels roulettespezifischer Stopp!sprache möglich

(näheres über Einsatz und Möglichkeiten der Systemspielprogrammierung befinden sich in der MASTER ROULETTE Online-Hilfe)

Jetonwert- und Währungsunabhängig

eigener Systemspieleditor

Debug Nachrichten im Systemspiel

und vieles mehr

So und zu dueser roulettespezifischen Stopp!sprache hab ich ne Frage, vielleicht kann mir ja ein Programmierer, der sich da leichter einarbetiten kann , und sihc mit IF THEN und so besser auskennt ne Idee. Man kann da gleichzeitig mehrere Systeme auf ein Tisch spielen mit jeweils eigener Progression und all sowas. z.b. halt das eine Spiel auf rot/schwarz das andere auf pair/impair. Ich will mir jetzt etwas programmieren, wo es vorkommen kann, dass das System2 auf die Felder von System 1 wechselt und nun frag ich mich wie ich es programmierne kann, dass dann das System 1 checkt, wenn seine Felder belegt sind, dass es wehcselt zu den anderen Feldern (das System 2 einfach rüber geht ist einfach zu programmieren, abernicht die Kontrolle und das Wchseln dann von System 1) Ich würd mich auch freuen, wenn sich jemand bei mri meldet um es konkreter durchzugehen :hammer2:

Also schaut euch das Programm mal an.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hab es. hat mir sehr geholfen. man kann damit auch permanenzen generieren. es lassen sich entgegen der beschreibung auch andere permanenzen analysieren. nicht nur die von hamburg. man läßt einfach den header und footer von einer hamburger permanenz drin und ändert nur die zahlen. so hab ich es jedenfalls gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...