Jump to content

Streaky?


Rabert

Recommended Posts

Ich habe seit Jahren hin und wieder mit Zufallsgeneratoren zu tun und habe bislang festgestellt, dass sehr viele eine spezielle Eigenschaft aufweisen:

Obwohl nach längeren Zeiträumen in der Regel die Normalverteilung praktisch immer eintritt, gibt es auffallend häufige und/oder lange Serien (streaks).

Ist dies bei den Zufallsgeneratoren von Online Kasinos auch schon beobachtet worden? Gibt es hier häufigere und/oder im Durchschnitt längere Serien als in echten Kasinos?

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...