Jump to content

Glaubensbekenntnis


Gast Regie

Recommended Posts

Durch die freundliche Anmerkung eines Forummitgliedes glaube ich, dass obwohl mehr als humorvoll gemeint und damit auch an entspechender Stelle untergebracht, die Darstellung des Erstbeitrages Euren Vorstellungen nicht entspricht.

Aus diesem Grund gebe ich in veränderter Form und vielleicht noch leichter verständlich meinen Eindruck wieder.

Immer wieder ist zu beobachten, dass sich in der Permanenzfolge die letzte gefallene Zahl aus dem Ergebnis der Addition oder Subtraktion der vorher gefallenen Zahlen ergibt.

Grundsätzlich ist dieses Ergebnis aber nicht in jedem Coup zu bespielen, da es erstens zu selten erscheint und zweitens keine Grundlage besteht die auf das Ergebnis schließen lässt.

Wenn ich aber mit dem Spielansatz vorgehe immer RIM zu setzen und dies notiere, wird sehr oft erkennbar, dass nach dem Erscheinen von RIM entweder die gleiche Chance nämlich RIM noch einmal erscheint, oder das Gegenteil SPPs.

Kann ich dann aus der Berechnung der beiden zuletzt gefallenen Zahlen erkennen, dass das Ergebnis einer der beiden von mir notierten Chancenteile entspricht (RIM/SPPs) wäre hier die Möglichkeit gegeben das Plein anzugreifen. Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit das Stück über Passè oder Monque abzusichern.

Beispiel:

                   

joke2.jpg

Selbstverständlich kann ich auch bei jedem Coup von dem Ergebnis der EC -Verteilung unter Einbeziehung der Gegenchance die Berechnung vollziehen und ein abgesichertes Plein setzen, wenn das Ergebnis aus Addition oder Subtraktion den Chancenteilen entspricht.

Viel Erfolg wünscht Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...