Jump to content

roulette-gesetze des zufalls


Recommended Posts

Hallo,

habe mal im "Verzeichnis lieferbarer Bücher" (VLB-Datenbank) nach Charles Delacroix gestöbert. Dort wird lediglich Band 1 aufgeführt. Stellt sich die Frage, ob die Bände 2 und 3 überhaupt jemals erschienen sind, oder vielleicht ohne ISBN veröffentlicht wurden?

Was heißt denn "der Verlag hält sich bedeckt"? Gar keine Antwort? Oder wollen die mit Roulette bzw. Glücksspiel nichts (mehr) zu tun haben? :dance:

Bin vor einigen Jahren auf das Buch gestoßen, als ich nach Roulette-Literatur gesucht habe und es aufgrund der ISBN-Nummer in den entsprechenden Verzeichnissen auftauchte. Habe es mir gekauft, muß aber gestehen, daß ich es bisher noch nicht intensiv durchgearbeitet habe. Folglich ist mir auch der Verweis auf die Bände 2 und 3 entgangen. Macht mich jetzt auch neugierig.

Mephisto, hast Du auch die Kontaktaufnahme auf die im Nachwort enthaltene Adresse versucht?

Ich zitiere mal:

"Sollten sich dennoch Fragen ergeben, so stehen für deren Beantwortung Mitglieder des „Cercle International Delacroix“ zu Verfügung. Die Kontaktaufnahme erfolgt über den Verlag oder unter der Anschrift Core-Communication Systems, B.P. 1214, CH-8280 Kreuzlingen 1."

Na, dann sollte der Verlag doch auch antworten ... (?!) :biglaugh:

Vielleicht hilft Dir das weiter. Falls Du etwas herausfindest, würde mich ein Feedback freuen.

Gruß Heraklit

PS: Damit hier nicht der Verdacht auf unerwünschte Werbung entsteht: Ich kenne weder Verlag, noch Autor, geschweige den o.g. „Cercle“. Habe lediglich gestern das fast in Vergessenheit geratene Buch hervor gekramt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...