Jump to content

Seid netter Zueinander


Recommended Posts

:( hmm, ich bin ja hier öfter mal das Ziel von verbalen Aussetzern gewesen. Zum Beispiel hatte man mich mal als assozialer Sack beschimpft und so. Ich würde mich freuen wenn wir von nun an etwas freundlicher miteinander umgehen würden.:winken: Wenn man schon ein paar Gläser:sauf: drin hat, dann werden mache durch den Einfluss von Alk richtig agressiv und das muss doch nicht sein.

 

Also wir sollten nun alle die Friedenspfeifen herholen und das Kriegsbeil hier begraben. Peace und Friede sei mit Euch.

 

 

Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...