Jump to content

übergib dich der Software


harry01

Recommended Posts

die ersten beiden coups habe ich gleich gewonnen - dachte "na so kann´s weiter gehen" aber im verlauf hat es sich dann die waage gehalten.

wer es mal probieren will: http://eliesoftwares.cf

aber achtung! wenn man eines der pakete über paypal kauft, dann richtet man ein abo ein welches sich aber problemlos wieder stornieren läß.

Referror Email (sonst geht die anmeldung nicht durch):   [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...