Jump to content

1xbet


Recommended Posts

THE ONLY THING THAT I HAVE DONE WRONG IS TO WIN A BET AT 1XBET.COM!

(Der Satz reimt sich so schön, vielleicht kann mir jemand diesen Satz noch grammatikalisch richtig stellen!)

Wie schon gesagt, dass Einzige was ich bei 1Xbet falsch gemacht habe, war eine Wette zu gewinnen und jetzt haben Sie meine Auszahlungen blockiert. Hatte keinen Zweitaccount oder einen Account auf einen anderen Namen oder so, sondern dort einfach vor einiger Zeit ein Konto eröffnet und jetzt vor zwei Wochen eine Wette gewonnen.

Konnte Gott sei Dank gleich nach dem Gewinn noch via Skrill über die Hälfte davon auszahlen (war leider nur in kleinen Schritten möglich und deshalb auch nicht auf einmal alles) und dann wurden meine Auszahlungen blockiert.

Das Ganze war vor über zwei Wochen. Seit dem durchlaufe ich den Verifizierungsprozess - Foto vom Gesicht neben dem Pass, 5 verschiedene Skrill Screenshots, mittlerweile 15 Rechnungen der letzten 3 Monate - (Sie wollten immer wieder "more utility bills of the last three months" haben) und jetzt kann ich mich seit Donnerstag nicht mehr in meinem Account einloggen.

Sie schreiben auch keine Begründung dafür, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann, sondern seit Donnerstag immer nur: Your data is under verification now. You will receive the answer in the nearest time.

Hab letzte Woche dann auch schon SBR und Curaçao eGaming (sind bei denen lizenziert) eingeschaltet. Die konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen und konnten auch keinen Grund erfahren warum Sie nicht auszahlen.

Das Einzige was ich jetzt noch machen kann ist es zu veröffentlichen, deshalb bitte ich euch meinen Text in allen Foren bei denen Ihr angemeldet seit zu posten.

KANN NUR VOR DIESEM BUCHMACHER WARNEN!

lg
ttbet
Dem Wunsche entsprochen und aus einem Forum kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...