Jump to content

Die 3er Figur


Recommended Posts

Hallo Shotgun

Ich bin sehr geehrt daß du dich für die 3 Figuren interestirt.

Ich habe das Roulette-Problem, glaube ich,gelöst und Beschäftige mich unter anderem mit Progression.

Dazu habe ich die 3 er Figuren,weil sie sich schneller bilden.

S S S  und R R R =1 Figure

S S R  und R R S =2 Figure

S R R  und R S S =3 Figure

S R S  und R S R =4 Figure

So,danach teilt sich die ganze Permanez auf und ich habe festgestellt daß die Figur 1 und 4,die sich aus sich

bilden konnen,nicht gewinnbringend ein gesetz werden können,sondern die 2 und 3 Figur die die gewinne

ringt.Elli1000

Cali-alpha 60 0001.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...